BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Albanien: Toleranz zwischen Christentum und Islam.

Erstellt von Xhaka, 22.08.2015, 00:16 Uhr · 66 Antworten · 4.939 Aufrufe

  1. #31
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.
    Also mit Ihr ist es ein wenig Übertrieben, ich bin nicht sonderlich Bösartig zu ihm gewesen, und wenn doch dann bestimmt seiner Dummheit wegen, und nicht seiner Religion wegen, von mir aus kann dieser auch Buddhist sein, das wäre mir völlig gleich, mich hat noch nie ein Albaner im Forum oder sonst wo dumm angemacht, meiner Religion wegen.

    Das ist irgendwie auch völlig lächerlich und absurd!
    Meine Familie ist gemischt, wir haben Christlich Katholisch u. Orthodox sowie Muslime und kein Mensch ist da so drauf wie ihr das hier alle beschreibt, als ob mich die Religion von den Leuten interessiert, mir ist es schlicht egal, und ich versuche auch das Thema zu meiden!
    Ich mag es nur nicht wenn jemand versucht mich zu bekehren, oder dieser Person radikal ist, beziehungsweise intolerant.

  2. #32
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.

    das lag ganz bestimmt nicht an seiner religion, cenko hat außerdem sehr selten über seine religion geschrieben der einzige grund wieso ihn alle angegriffen haben war es weil er jahrelang hetze gegen kosovaren betrieben hat und meinte über alle albaner aus albanien sprechen zu können obwohl er weder ahnung von albanien noch von der albanischen mentalität und sprache hat.

  3. #33
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.
    Wo bitte wurde Cenko angegriffen wegen seiner Religion? Überhaupt waren seine einzigen Beiträge nur darüber das Kosovo-Albaner keine Albaner sind und sonstiger Bullshit

  4. #34
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Schön und gut, wenn das so ist, warum geht ihr dann alle auf diesen Orthodoxen Albaner los? Ihr habt diesen Cenko zerfleischt, weil er zu seiner Religion steht. Versteht mich nicht falsch, eure Einstellung zur Religion ist wirklich gut und vorteilhaft aber dennoch seid auch ihr nicht von Hass befreit.
    Ich wusste nicht mal das er ein Orthodoxer Albaner ist
    Für Cenko sind nur die Albaner innerhalb des Albanischen Staatsgebietes richtige Albaner. Er hat keine Ahnung von der Albanischen Geschichte, kann nicht mal richtig die Albanische Sprache und beleidigt immer wieder Albaner aus dem Kosovo oder aus Mazedonien.
    Das ist der Grund warum hier fast alle Albaner gegen Ihn sind und nicht seine Religion.

  5. #35

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    In der Diapora sind manche nationalistisch huiuiui

  6. #36
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    In New york wurden insgesamt 1.3 Millionen Dollar für die Fertiggstellung der Kathedrale in Prishtina von der dort lebenden albanischen Community gesammelt. Ein albanisch-muslimischer Geschäftsmann aus den Usa spendete 100.000 Dollar für die Mutter-Teresa-Kathedrale in Prishtina.
    Mrekullia shqiptare, biznesmeni mysliman jep 100 mijë dollarë për Katedralen në Prishtinë - Flash24 news

  7. #37
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.122
    Wird Fundamentalismus und Besessenheit genannt.

  8. #38
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Wo Religionen Brücken bauen

    Drei Gotteshäuser in unmittelbarer Nachbarschaft - eine Moschee, eine katholische und eine orthodoxe Kirche: die Altstadt von Elbasan ist ein Sinnbild der religiösen Toleranz in Albanien. Allein die Extremisten stören sich an diesem Bild. Von Lindita Arapi
    https://de.qantara.de/inhalt/interre...bruecken-bauen

  9. #39

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.853
    Daily reminder: Wenn du muslimischer Albaner bist und in der Zeit Skanderbegs gelebt hättest, hätte dich dieser um einen Kopf kürzer gemacht.

    Make christianity in Albania great again! #MCIAGA

  10. #40
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Khal Drogo Beitrag anzeigen
    Daily reminder: Wenn du muslimischer Albaner bist und in der Zeit Skanderbegs gelebt hättest, hätte dich dieser um einen Kopf kürzer gemacht.

    Make christianity in Albania great again! #MCIAGA
    Deinen Kanisterdoppeldecker hätte er verfünffacht damit er seine Kläranlage besser entsorgen kann.

Ähnliche Themen

  1. Christentum und Islam gemeinsamkeiten und unterschiede
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:55
  2. Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:20
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:19
  4. Christentum und Islam-eine verkuerzte sichtweise
    Von wakawaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:36
  5. Christentum und Islam: Gemeinsamkeiten und Unterschiede!
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:11