BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.757 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    repräsentiert diese baufirma jetzt den staat und die gesamte bevölkerung?
    Abwartenh,bestimmt war das im auftrag von Erdogan.
    Was soll ein Bauarbeiter denn mit sowas anfangen,dazu braucht er die kontakte.

  2. #92
    Pejan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Na und, interessiert mich doch nicht wenn du magst oder nicht.
    Jmd wegen seiner Nationalität nicht zu mögen ist einfach nur armselig.

    Patriotismus ist nicht einfach ein Volk hassen gegen welches man Krieg geführt hat, nein, Patriotismus ist sich mit diesem Volk zu versöhnen und versuchen gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

    Aber das begreiffen solche Kinder wie du welche sonst im richtigen Leben keine Freunde haben nicht. Dein Problem
    Jmd. wegen seiner Nationalität zu lieben ist genau so armselig. Nichts gegen dich Kusho.

    Jetzt mal im ernst. Eine Bruderschaft zwischen Völkern gibt es nicht. Man kann sich allgemein nur auf gewisse Personen beziehen und diese mögen. Sowas ist doch noch aus dem Teenager-Alter, wo man auf Bruderschaft mit ganzen Völkern macht. Ist jetzt nicht nur an dich gerichtet. Ich rede von der Allgemeinheit hier im Forum.

    Man kann ein Volk sympathisch finden, aber Bruderschaft existiert nicht. Niemand hat das Recht, für ein ganzes Volk zu sprechen.

  3. #93
    Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

    Deshalb dürfen sie mein Land beklauen?????


    Und 500 Jahre mord an deine albanischen brüder.
    500 Jahre Kultur vergewaltigung,man sieht es ja an dir,ausser das du den Adler magst und albanisch kannst hast du nicht viel mit albanien zu tun.

    Weiß man nicht ob es auch wirklich die wahre religion ist,blos weil es die araber oder türken sagen,muss es ja nicht wahr sein.
    Wären die Türken nicht da gewesen wärst du heute Katholisch und würdest sagen "zum glück waren die türken nicht bei uns,sonst wäre ich heute muslim".

    Mach dir eine türkische flagge rein.

    Ihr Albaner aus Albanien seid ja auch extrem an uns Kosovo-Albanern interessiert. Ihr bezeichnet uns und die Albaner aus Mazedonien als "Türken", nur weil wir grösstenteils muslimisch sind.
    Ich habe einige von euch getroffen und einer davon hat mir klar gesagt, in Albanien interessiert sich niemand für einen "Adem Jashari" oder "Ibrahim Rugova" oder überhaupt für den Kosovo.
    Also, komm mir nicht mit Brüder. Sogar für die Griechen, die eure Landsleute in Chameria aus purem Hass killen, habt ihr mehr übrig.

  4. #94
    Luli
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ach labert doch kein müll.

    1. brüder sind albaner , ob muslimisch oder nicht und türken ganz sicher nicht.

    2. sind unsere verhältnisse zu den türken 1000 mal besser als zu den griechen oder serben

    3. ich weiss nicht was dein problem ist lul aber du kannst nicht unsere nachbaren mehr ich sag mal "mögen" als die türken denn es sind sie die albanien 1997 sicherheit garantierten.deine so tollen nachbarn hatten ganz andere gedanken.

    Wie kann man Griechen über Türken stellen in Sachen Feinbild? Erkläre mal.

  5. #95

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Puh, heftig. Haha, du bist genau einer von den verirrten Gestalten, die in der Stadt immer mit den schlimmsten Assis rumhängt anstatt dir richtige Freunde zu suchen. Hauptsache Türkei, oder?

    1. Bin ich so gut wie nie in der Stadt da ich in einem mittelgrossen Dorf in der Schweiz lebe.

    2. Habe ich überhaupt keinen Türken im Freundeskreis, und ich kenne auch keine ausser die beim Dönerstand.

    3. Besteht mein Freundeskreis nur aus Serben, Bosniaken und Kroaten. Wieso das? Weil wir zusammen aufgewachsen sind, Schule etc. Zufall halt

  6. #96

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Verbrechen ist nicht nur Diebstahl. Es gäbe viel mehr Gründe uns zu hassen, aber im Gegensatz zu so Leuten wie euch, haben die Schweizer noch was im Kopf und werden nicht alle in einen Topf.
    Diebstahl ist Verbrechen. Sa Shqiptar jan naper burgjet e Zvicres?

    Sa Puntor e asaj Firme turke qe kan shkellur ligjin e nje shteti tjeter jan ne burgjet e Shqiperise?


    Niemand hat gesagt, dass er/sie die Türken hasst. Wieso auch, was bringt uns das? Oder mir?

  7. #97
    Yunan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ob in Kosova oder Albanien spielt absolut keine Rolle, beides albanisches Land und gleich wichtig für mich!

    Aber wegen diesen paar türkischen Dieben gleich die Türkei nicht zu mögen, das ist unterstes Niveau.

    TURKIA!!!
    Niemand hat verlangt, die Türken zu hassen aufgrund so einer Lappalie. Du bist hier in den Thread gekommen und die Tat gerechtfertigt nach dem Motto "Türken dürfen die Kultur meines Landes zerstören, ich bin ihnen so dankbar dass das nichts ausmacht." Du hast damit angefangen, die ganze Türkei in die Geschichte reinzuziehen, nicht ich/wir.

  8. #98
    Luli
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ja besonders im letzten jahrhundert ist die freundschaft richtig aufgeblüht.
    Ich finde in meinem Text kein Wort wo "Freundschaft" drin steht. Findest du ihn oder intepretierst du ihn hinein?

  9. #99
    Dardane_Pejane
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie ich zu meiner Heimat stehe.
    Es ist nicht albanische Kultur Völker zu hassen. Ich habe vorhin scho gesagt was für mich Patriotismus bedeutet, mehr braucht man nicht dazu sagen
    Ach, lass dich nicht provozieren. [smilie=kiss of lov:

  10. #100
    Yunan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ja, dann sollen uns z.b. also auch ALLE schweizer hassen für die Verbrechen die wir hier begehen?

    Du bist peinlich
    Tun sie doch.
    Was denkst du, wieso die Deppen SVP wählen...

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38