BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.792 Aufrufe

  1. #111
    Yunan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Verbrechen ist nicht nur Diebstahl. Es gäbe viel mehr Gründe uns zu hassen, aber im Gegensatz zu so Leuten wie euch, haben die Schweizer noch was im Kopf und werden nicht alle in einen Topf.
    Ich sage ja, genau das tun sie. Und Deutschland zieht mit Sarrazin nach.

  2. #112

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    1992 Juni

    Türkei kann seine Versprechen nicht halten

    Die Türkei sagt Albanien seine Unterstützung zu, falls es im serbischen Kosovo zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommt.

    Steht da etwas von militärischer Unterstützung du Opfer? Sie haben uns unterstützt, und wie

  3. #113

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Steht da etwas von militärischer Unterstützung du Opfer? Sie haben uns unterstützt, und wie
    nur die albanischstämmigen Türken.

  4. #114
    Bloody
    Ihr seid alle lächerlich und diskutiert aber mal sowas von nicht über das Thema !!

  5. #115
    Yunan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    1. Bin ich so gut wie nie in der Stadt da ich in einem mittelgrossen Dorf in der Schweiz lebe.

    2. Habe ich überhaupt keinen Türken im Freundeskreis, und ich kenne auch keine ausser die beim Dönerstand.

    3. Besteht mein Freundeskreis nur aus Serben, Bosniaken und Kroaten. Wieso das? Weil wir zusammen aufgewachsen sind, Schule etc. Zufall halt
    Super. Ich habe impulsiv geschrieben, deine Thesen sind nun einmal provokant aber vielleicht ist auch nur das dein Ziel.

  6. #116

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Super. Ich habe impulsiv geschrieben, deine Thesen sind nun einmal provokant aber vielleicht ist auch nur das dein Ziel.

    Wieso fühlt man sich provoziert wenn ich sage dass ich die Türkei mag?

  7. #117

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    nur die albanischstämmigen Türken.

    Hahaha ich setz dich am besten auf ignor, du bist einfach nur peinlich.

    Bastelst dir einfach was zusammen und denkst es sei richtig. Schreib mich bitte nie mehr irgendwo an.

  8. #118
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    unsere vorfahren haben dafür gekämpft das diese muta nicht mehr nach albanien kommen und manche kriechen denen noch richtig in den arsch. sorry musste raus.

  9. #119
    Luli
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommen die dafür jahrelang in den knast. aber gleich wie der trottel auf der ersten seite ganz oben so einen aufstand zu machen ist ja mal mehr als peinlich. such dir mal eine freundin und ein paar kollegen dann hast du auch mal was anderes im kopf, dirckerchen.
    Und du schieb dir ne Gurke, fetterchen.

  10. #120
    Yunan
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    wie kann man dies nicht tun? sind es die türken oder die griechen welche den kosovo nicht anerkenne? sind es die türken oder die griechen die immernoch gebietsansprüche albanischen territoriums haben? sind es die türken oder die griechen die deine landsmänner aus ihrer heimat vertrieben haben oder in ihrem land unterdrücken?
    Die Anerkennung des Kosovo ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Wir sind auf gute Beziehungen mit Serbien angewiesen und das hat nichts mit irgendeiner Bruderschaft zu tun. Denkst du, dass wir den Kosovo wegen unseren "serbischen Brüdern" nicht anerkennen? Sei nicht naiv.

    Das Thema mit den Gebietsansprüchen hatten wir hunderte Male und es waren, zumindest im Forum, meistens Albaner, die Gebietsansprüche gestellt haben. Griechenland ist völlig zufrieden mit seinen aktuellen Landesgrenzen und hat auch nicht die Absicht, an den Grenzen einen einzigen Meter zu ändern.
    Ich habe mich vor kurzem mit einem Albaner unterhalten. Ein KS-Albaner, dessen Großvater in der Skenderberg-SS gedient hat. Mehr als den Namen muss ich nicht sagen, oder? Es gab 20.000-30.000 Camen in Ipiros. Wie viele Griechen sind im zweiten Weltkrieg durch Faschisten gefallen? Camen haben kollaboriert, fertig aus. Lass dieses Thema denn auf dem Gebiet ziehst du den kürzeren. Ich meine es wirklich nur gut.

    Außerdem gehört es in einen anderen Thread.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38