BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.763 Aufrufe

  1. #121
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ohne die Türken/Osmanen, wäre heute meine Religion nicht der Islam, das hab ich ihnen zu verdanken, und ich bin ihnen dankbar dafür

    allahu akbar

    Dann mache die Saudiarabische Flagge oder einen Allah Akbar Schriftzug rein du Kopf weil dieses Wappen vonjemanden war der gegen diesen Islam war und die Osmanen du Intelligenz-Bushido-Bestie.

  2. #122
    Yunan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Lang lebe die Türkei. Lang lebe Erdogan.

    Solche Sachen passieren halt, falls es überhaupt stimmt.
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Hab ich das wirklich?

    Da darin seit ihr Griechen ja gut, Sachen und Geschichte verdrehen
    Was ist dann das für ein Schwachsinn?

  3. #123

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Dann mache die Saudiarabische Flagge oder einen Allah Akbar Schriftzug rein du Kopf weil dieses Wappen vonjemanden war der gegen diesen Islam war und die Osmanen du Intelligenz-Bushido-Bestie.
    Er hat eben keine eigene Meinung, alles was ihm der Türke sagt ist richtig. Es kann nicht falsch sein.

    Oder provoziert hier manche das Bild auf meiner Sig.

  4. #124
    Luli
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    was ist loss mit euch alboz seit ihr so sehr mit türken verbundent wahnsin

    Das geile es sind ja so vollidioten die nicht mal Skenderbeg kennen aber sein Wappen oder seine Büste als Avatar/Signatur haben.

  5. #125
    Yunan
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ach bullshit. wer ist der größte investor? wessen staatspräsident kam in schwersten zeiten albaniens (1997) und garantierte sicherheit und unterstützung gegen aggressoren?
    Könntest du mal bitte irgendwie belegen, dass Griechenland aggressive Handlungen gegen Albanien vorhatte?

  6. #126

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Könntest du mal bitte irgendwie belegen, dass Griechenland aggressive Handlungen gegen Albanien vorhatte?
    Hatte?

    Griechenland hat oftmals Südalbanien militärisch besetzt.

  7. #127
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Na und, interessiert mich doch nicht wenn du magst oder nicht.
    Jmd wegen seiner Nationalität nicht zu mögen ist einfach nur armselig.

    Patriotismus ist nicht einfach ein Volk hassen gegen welches man Krieg geführt hat, nein, Patriotismus ist sich mit diesem Volk zu versöhnen und versuchen gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten.

    Aber das begreiffen solche Kinder wie du welche sonst im richtigen Leben keine Freunde haben nicht. Dein Problem

    Patriotismus heisst auf sein Land stolz zu sein zu Vollidiot.

  8. #128

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Könnt ihr jetzt mal alle die Fresse halten!!!


    Danke


  9. #129
    Yunan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ja ja hör dir doch einfach die Parolen der griechischen Soldaten an dann weisst du wie sehr sie uns mögen
    Beschwer dich bitte nicht über Verallgemeinerung. Du nimmst irgendein Video von 2007 her um die angebliche Feindschaft zu Griechenland zu belegen... Das ist lächerlich und nichts anderes als populistisch.

  10. #130
    Yunan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Wieso fühlt man sich provoziert wenn ich sage dass ich die Türkei mag?
    Nö, aber die Art wie du es dahin klatscht ist provokant. Du kannst lieben wen du willst.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38