BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.773 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    enka@enka.com

    schreibt ne mail an die firma

  2. #132
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner aus Albanien seid ja auch extrem an uns Kosovo-Albanern interessiert. Ihr bezeichnet uns und die Albaner aus Mazedonien als "Türken", nur weil wir grösstenteils muslimisch sind.
    Ich habe einige von euch getroffen und einer davon hat mir klar gesagt, in Albanien interessiert sich niemand für einen "Adem Jashari" oder "Ibrahim Rugova" oder überhaupt für den Kosovo.
    Also, komm mir nicht mit Brüder. Sogar für die Griechen, die eure Landsleute in Chameria aus purem Hass killen, habt ihr mehr übrig.
    genau deswegen sollten sich frauen nie einmischen wenn sich männer über politik unterhalten

  3. #133

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Luli geh doch deinem Skenderbe eins blasen und schreib mich nicht so dumm an hier ok

    Ich bin Albaner, auch wenn ich Moslem bin, auch wenn in euren augen Muslime keine Albaner sein können

  4. #134
    Yunan
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Hatte?

    Griechenland hat oftmals Südalbanien militärisch besetzt.
    Ich rede jetzt von der Zeit ab 1945+, insbesondere von den 90ger Jahren. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Türkei irgendwelche Garantien gegeben, dass sie helfen wenn Griechen aggressive Handlungen gegen Albanien vollführen.
    Ich weiß nichts von solchen Handlungen oder den Vorbereitungen dazu.

  5. #135

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Luli geh doch deinem Skenderbe eins blasen und schreib mich nicht so dumm an hier ok

    Ich bin Albaner, auch wenn ich Moslem bin, auch wenn in euren augen Muslime keine Albaner sein können
    Ich auch,aber dir muss es trotzdem wichtiger sein das du zuerst Albaner bist und die albanische Sprache beherrschst und dann erst deine Religion.
    Ist bei mir aufjeden Fall so

  6. #136

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Also nochmal, einige wissen's schon.
    Aber Albaner werden in Griechenland nicht gehasst, ganz im Gegenteil...
    So ist es zumindest in meiner Gegend.
    Als ich letztes Jahr in Griechenland war, kamen 2 Albaner zu uns.

    Die waren sehr freundlich und man redete gutes über einen anderen, Albanischen Nachbarn. Und man hat sie sehr gut behandelt, genauso wie gleichgesinnte. Griechen.
    Niemand erzählte etwas schändliches über Albaner.

    Christen sollten sich ein Vorbild an den Muslimen nehmen und gegenseitig zusammenhalten.
    Griechen und Albaner sollten gute Beziehungen zueinander pflegen, da wir mehr gemeinsam haben, als uns trennt. Vorallem mit den atheistischen und christlichen Albanern.

    Ihr, die ihr die Türken mögen, weil sie Kosovo helfen, vergesst: Griechenland investiert auch in Albanien. Zahlreiche Albaner arbeiten in Griechenland und kriegen dort Brot & Wasser.... Und Gyros.

    Und ja, das mit den Soldaten war Scheisse, als sie Hasstiraden gesungen haben.

    Was meint ihr übrigens, warum die Türkei euch (angeblich) angeboten hat, zu helfen, falls was aggresives gegen euch kommt? Damit GR in der Zange ist, sie nutzten / nutzen euch nur aus, für ihre eigenen Zwecke.

  7. #137
    Luli
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner aus Albanien seid ja auch extrem an uns Kosovo-Albanern interessiert. Ihr bezeichnet uns und die Albaner aus Mazedonien als "Türken", nur weil wir grösstenteils muslimisch sind.
    Ich habe einige von euch getroffen und einer davon hat mir klar gesagt, in Albanien interessiert sich niemand für einen "Adem Jashari" oder "Ibrahim Rugova" oder überhaupt für den Kosovo.
    Also, komm mir nicht mit Brüder. Sogar für die Griechen, die eure Landsleute in Chameria aus purem Hass killen, habt ihr mehr übrig.

    Aber die Türken sind da natürlich eine Ausnahme Du weisst hoffentlich schon das Albaner und Griechen vor den Osmanen extrem gut befreundet waren? Sogar eine Zeit lang eine "Nation" bildeten -> Byzantisches Reich.

    Selbst im Kosovo gibt es gegenseitige Verarschungen. Dukagjinis verarschen Gjakovaren. Kosovo-Albaner verarschen MK. Albaner. MN Albaner verarschen AL Albaner und und und. Gott bist du naiv.

  8. #138

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich rede jetzt von der Zeit ab 1945+, insbesondere von den 90ger Jahren. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Türkei irgendwelche Garantien gegeben, dass sie helfen wenn Griechen aggressive Handlungen gegen Albanien vollführen.
    Ich weiß nichts von solchen Handlungen oder den Vorbereitungen dazu.

    2007?

    Hier was von 2010




  9. #139
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich rede jetzt von der Zeit ab 1945+, insbesondere von den 90ger Jahren. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Türkei irgendwelche Garantien gegeben, dass sie helfen wenn Griechen aggressive Handlungen gegen Albanien vollführen.
    Ich weiß nichts von solchen Handlungen oder den Vorbereitungen dazu.

    1949 fiel Griechenland in Albanien ein und drang bis nach Vlorad vor, die albanische Armee -zur dieser Zeit massiv von den Soviets aufgerüstet- kesselte die griechischen Einheiten ein und erang einen haushohen Sieg mit hunderten von griechischen Kriegsgefangenen. Nur der geschichtlichen Richtigkeit halber erzähl ich dir das.

  10. #140

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich auch,aber dir muss es trotzdem wichtiger sein das du zuerst Albaner bist und die albanische Sprache beherrschst und dann erst deine Religion.
    Ist bei mir aufjeden Fall so
    Ist bei mir auch so, aber sollte trotzdem jedem Menschen selbst überlassen sein was ihm wichtiger ist.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38