BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.791 Aufrufe

  1. #141
    Yunan
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Luli geh doch deinem Skenderbe eins blasen und schreib mich nicht so dumm an hier ok

    Ich bin Albaner, auch wenn ich Moslem bin, auch wenn in euren augen Muslime keine Albaner sein können
    Das hat doch niemand behauptet. Ob Moslem oder Christ, Albaner bist du trotzdem. Du hast nur Skenderbeus Wappen in deiner Signatur und redest so als würdest du die Türkei morgen heiraten.

  2. #142

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich rede jetzt von der Zeit ab 1945+, insbesondere von den 90ger Jahren. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Türkei irgendwelche Garantien gegeben, dass sie helfen wenn Griechen aggressive Handlungen gegen Albanien vollführen.
    Ich weiß nichts von solchen Handlungen oder den Vorbereitungen dazu.
    Das ist nicht wegen Griechenland sondern wegen Kosovo.

  3. #143
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Luli geh doch deinem Skenderbe eins blasen und schreib mich nicht so dumm an hier ok

    Ich bin Albaner, auch wenn ich Moslem bin, auch wenn in euren augen Muslime keine Albaner sein können

    So hab ich dich nicht kennengelernt Kusho, bischen mehr Respekt vor deiner eigenen Geschichte.

  4. #144
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    1. Wappen von Skenderbeg.
    2. Dein Signatur heisst ja "Schrecken der Osmanen".
    soll ich die türken heute deswegen etwa alle hassen ???
    osmanen waren die besatzer die heutigen türken sind freunde albaniens ich trenne das klar
    außerdem ist die heutige politik tausendmal wichtiger als die geschichte denn die geschichte war einmal und die politik bestimmt heute dein leben und kann frei darüber entscheiden

  5. #145
    Luli
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    wie kann man dies nicht tun? sind es die türken oder die griechen welche den kosovo nicht anerkenne? sind es die türken oder die griechen die immernoch gebietsansprüche albanischen territoriums haben? sind es die türken oder die griechen die deine landsmänner aus ihrer heimat vertrieben haben oder in ihrem land unterdrücken?

    1. Türkei. Aber auch Panama, Eritea ect. ect.
    2. Griechenland ist Nachbar von uns. Türkei ist in Asien. Wird schwer Gebietsanspruch zu erheben. PS: Wir erheben ja auch in Griechenland, Makedonien, Serbien, Montenegro Gebietsanspruch.
    3. Beide. Nur die Türken haben es 500Jahre lang gemacht und die Griechen paar Jahre.

  6. #146
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    kusho dachte du bist gut junge aber naja

  7. #147
    Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    1949 fiel Griechenland in Albanien ein und drang bis nach Vlorad vor, die albanische Armee -zur dieser Zeit massiv von den Soviets aufgerüstet- kesselte die griechischen Einheiten ein und erang einen haushohen Sieg mit hunderten von griechischen Kriegsgefangenen. Nur der geschichtlichen Richtigkeit halber erzähl ich dir das.
    Das wusste ich gar nicht. Ich will hier nichts entschuldigen, ich möchte nur anmerken, dass 1949 die griechische Bürgerkrieg zu Ende ging und die Royalisten als Sieger hervor gingen. Da Albanien griechische Kommunisten im Bürgerkrieg massiv unterstützt hat, wage ich einfach einmal zu behaupten, dass die von den Briten eingesetzte Marionettenregierung in Athen diesen Angriff als eine Art Rache an den Kommunisten und Albanien gesehen hat.
    Gut, dass ihr diese Royalisten zum Teufel gejagt habt!

  8. #148

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so, aber sollte trotzdem jedem Menschen selbst überlassen sein was ihm wichtiger ist.
    Richtig.

  9. #149
    Luli
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ach bullshit. wer ist der größte investor? wessen staatspräsident kam in schwersten zeiten albaniens (1997) und garantierte sicherheit und unterstützung gegen aggressoren?

    Wo Arbeiten die Albaner. Die Griechen, Italiener und Türken sind die Grössten Investpartner Albaniens. Wo haben sie uns geholfen 1997? Mit Worten? Worte füllen keine Bäuche.

  10. #150

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    man man, aus so einer lapalie könnt nur ihr albaner einen skandal draus machen.....

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38