BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.789 Aufrufe

  1. #151
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ja ja hör dir doch einfach die Parolen der griechischen Soldaten an dann weisst du wie sehr sie uns mögen

    Kein Wunder. Wie kann man solche Idioten wie dich mögen?

  2. #152

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    1949 fiel Griechenland in Albanien ein und drang bis nach Vlorad vor, die albanische Armee -zur dieser Zeit massiv von den Soviets aufgerüstet- kesselte die griechischen Einheiten ein und erang einen haushohen Sieg mit hunderten von griechischen Kriegsgefangenen. Nur der geschichtlichen Richtigkeit halber erzähl ich dir das.
    Am 10.April 1994 haben 7 Personen in griechischen Uniformen eine albanische Kaserne überfallen.

    Albanien musste sich Griechenland aber immer beugen.

  3. #153
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das wusste ich gar nicht. Ich will hier nichts entschuldigen, ich möchte nur anmerken, dass 1949 die griechische Bürgerkrieg zu Ende ging und die Royalisten als Sieger hervor gingen. Da Albanien griechische Kommunisten im Bürgerkrieg massiv unterstützt hat, wage ich einfach einmal zu behaupten, dass die von den Briten eingesetzte Marionettenregierung in Athen diesen Angriff als eine Art Rache an den Kommunisten und Albanien gesehen hat.
    Gut, dass ihr diese Royalisten zum Teufel gejagt habt!
    Gerngeschehen, immer wieder gerne.

  4. #154
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    man man, aus so einer lapalie könnt nur ihr albaner einen skandal draus machen.....

    alles wegen euch

  5. #155
    Yunan
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wegen Griechenland sondern wegen Kosovo.
    Achso, dann habe ich es Missverstanden.

  6. #156

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    soll ich die türken heute deswegen etwa alle hassen ???
    osmanen waren die besatzer die heutigen türken sind freunde albaniens ich trenne das klar
    außerdem ist die heutige politik tausendmal wichtiger als die geschichte denn die geschichte war einmal und die politik bestimmt heute dein leben und kann frei darüber entscheiden
    Niemand hat zu einem Hass gegen die Türken aufgerufen.

  7. #157

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    kusho dachte du bist gut junge aber naja

    Junge, was interessiert es mich was Leute in diesem Forum über mich denken?


    Denkst du ich lass mich von irgendwelchen Kristen fertig machen nur weil ich Moslem bin?

    Wer hier länger angemeldet ist kennt mich besser, ich bin kein Gläubiger, ich trinke, rauche, ficke, alles mögliche, aber trotzdem hasse ich es wenn man meine Relgion angreifft!

    Und wenn ich nun Sympathie für die Türkei habe, kann doch das diesen Hunden egal sein oder?

  8. #158
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Am 10.April 1994 haben 7 Personen in griechischen Uniformen eine albanische Kaserne überfallen.

    Albanien musste sich Griechenland aber immer beugen.

    Von denen, soweit mir bekannt ist, fünf Hellas nicht wieder leben betreten haben.

  9. #159

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Von denen, soweit mir bekannt ist, fünf Hellas nicht wieder leben betreten haben.
    Me u pas qen shqiptar ne greqi meniher greqia ja kish shpall Luft Shqiperise.

  10. #160
    Yunan
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Wie kann man solche Idioten wie dich mögen?
    HAHAHA, oh man. Nein, sollte das Video echt sein und nicht wieder einer von diesen YouTube-Fakes, dann ist es schändlich und ich entschuldige mich im für diese Idioten.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38