BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.764 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Wie kann man solche Idioten wie dich mögen?

    Im Gegensatz zu dir, mögen mich die Leute, da ich sie alle als Menschen sehe und erst über sie urteilen kann, wenn ich sie näher kennengelernt habe.



    Und zu deinem Satz, peinlich

  2. #162
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Luli geh doch deinem Skenderbe eins blasen und schreib mich nicht so dumm an hier ok

    Ich bin Albaner, auch wenn ich Moslem bin, auch wenn in euren augen Muslime keine Albaner sein können

    Ich geh Skenderbeg einen blasen, du kannst Sultan Mehmed einen blasen. Nehme einfach dann bitte das Familienwappen Skenderbegs weg du Vollidiot.

  3. #163
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Me u pas qen shqiptar ne greqi meniher greqia ja kish shpall Luft Shqiperise.

    Kann gut sein, aber ich weiss es nicht.

  4. #164

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    HAHAHA, oh man. Nein, sollte das Video echt sein und nicht wieder einer von diesen YouTube-Fakes, dann ist es schändlich und ich entschuldige mich im für diese Idioten.
    es ist natürlich echt oder willst du sagen, dass du nicht davon mitbekommen hast?

    aber die griechische Regierung hat sich öffentlich dafür entschuldig, gut

  5. #165
    Mulinho
    So viel also zur albanischen Einheit

  6. #166
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    an alle alboz versöhn euch wider man ganz forum lacht über uns


    wir sind ein volk fertig aus

  7. #167
    Luli
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    soll ich die türken heute deswegen etwa alle hassen ???
    osmanen waren die besatzer die heutigen türken sind freunde albaniens ich trenne das klar
    außerdem ist die heutige politik tausendmal wichtiger als die geschichte denn die geschichte war einmal und die politik bestimmt heute dein leben und kann frei darüber entscheiden

    Oh Shoki. Ich hasse auch keine Türken, aber es geht doch nur um diese "Türken sind unsere Brüder"-Spasten mit Skenderbegwappen als Signatur. A po kupton?

  8. #168
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    alter, als ob ihr noch nie geklaut hättet ..hahahaha!
    die wollten halt ein andenken aus albanien mitnehmen..habt ihr noch nie einem mädchen nach dem sex den tanga geklaut oder was ist los mit euch eierfeilen?

  9. #169

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    alter, als ob ihr noch nie geklaut hättet ..hahahaha!
    die wollten halt ein andenken aus albanien mitnehmen..habt ihr noch nie einem mädchen nach dem sex den tanga geklaut oder was ist los mit euch eierfeilen?
    po na sjemi si ata me shku me vjedh sene antike ne tjera shtete.

  10. #170

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    alter, als ob ihr noch nie geklaut hättet ..hahahaha!
    die wollten halt ein andenken aus albanien mitnehmen..habt ihr noch nie einem mädchen nach dem sex den tanga geklaut oder was ist los mit euch eierfeilen?

    Gutes Beispiel, aber natürlich sind wir Albaner Engel

    Und da dieser Thread nicht mehr zu gebrauchen ist und nur noch beleidigt wird:


    CLOSED

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38