BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.775 Aufrufe

  1. #41
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    ach labert doch kein müll.

    1. brüder sind albaner , ob muslimisch oder nicht und türken ganz sicher nicht.

    2. sind unsere verhältnisse zu den türken 1000 mal besser als zu den griechen oder serben

    3. ich weiss nicht was dein problem ist lul aber du kannst nicht unsere nachbaren mehr ich sag mal "mögen" als die türken denn es sind sie die albanien 1997 sicherheit garantierten.deine so tollen nachbarn hatten ganz andere gedanken.

  2. #42
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Albaner und Griechen vereint eine jahrtausend alte Nachbarschaft wo Kultur und Sprache sich gebildet und getausch wurden. Man lebt halt seit Ewigkeiten zusammen. Die Türken stammena aus Asien, Albaner aus Europa, wie kann man da Brüder sein?
    ja besonders im letzten jahrhundert ist die freundschaft richtig aufgeblüht.

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ja besonders im letzten jahrhundert ist die freundschaft richtig aufgeblüht.
    Genauso wie die Freundschaft zwischen Türken und Albanern in Zeiten Skanderbeus?
    2. sind unsere verhältnisse zu den türken 1000 mal besser als zu den griechen oder serben
    Das kann sich immer ändern. Verhältnisse beruhen auf Gegenseitigkeit.

  4. #44
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    wir waren mit türken nie brüder und werde auch nie sein


    das mit antike dass kotz mich jetz voll an .. was die gestohlen haben müssen die sofort züruck bringen

  5. #45
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Freundschaft zwischen Türken und Albanern in Zeiten Skanderbeus?
    genau so!

    ich sage nicht dass die türken unsere brüder wären. aber unabhängig von religion oder geschichte sie haben uns in den letzten 15 jahren sehr geholfen!

    es ist schwachsinn zu behaupten dass unser verhältnis zu griechenland besser wäre.

  6. #46
    IbishKajtazi
    Barbaren!

  7. #47
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689

    Sowas erlebt man öfters von türkischer seite wenn es um Kosovo oder gegen Serbien geht im Fußball oder sonst was. Mit den Ruinen da würde ich mal sagen wollten nur paar komische Leute Geld machen.

  8. #48

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Mir gehen diese Pro oder Anti Albanisch-Türkisch Themen voll aufn Senkel letzter Zeit.
    Wer will denn bitte eine Internet Brotherhood flegen? Wichtiger ist wie die Menschen in Real sind und nicht im Internet. Wenn mich ein Türke im BF beleidigt ist es mir wirklich scheiß egal. Es gibt im Internet von jeder Nationalität Idioten und Kluge.
    Deshalb ist das BF ja auch so beliebt, man kann trotzdem anonym bleiben.

    Zum eigentlichen Thema:
    Wenn sie das wirklich getan haben sollen, wünsche ich ihnen das gleiche zurück und hoffentlich findet man sie, wenn man sie schon nicht gefunden hat.

  9. #49

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Während Arbeiten an der Autobahn in Mirdita Albanien, hat eine türkische Baufimra bewusst eine antike Burg zerstört und dannach die albanischen Arbeiter kurzeitig der Arbeit verwissen und antike Gegenstände aus einer Höhle der Burg entwendet.




    Juhuuu, lang lebe die türkisch-albanische Bruderschaft. Langlebe die nun 600jährige Vergewaltigung der albanischen Kultur.


    Selam
    ähm Shpella ist höhle.

  10. #50
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    kommt schon leute politisch gesehen sind die türken sehr gute freunde albaniens und auch kosovos
    Türkei war eines der ersten Länder welches für einen militärischen angriff auf serbien war und auch eines der ersten länder die die unabhängigkeit von kosovo anerkannt haben
    das reicht mir persönlich um die türken heute nicht zu hassen trotz die schlechte vergangenheit unter den osmanen

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38