BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Albanien: Türkische Baufirma zerstört antike Burg und klaut antike Gegenstände

Erstellt von Luli, 15.09.2010, 09:12 Uhr · 170 Antworten · 12.779 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    kommt schon leute politisch gesehen sind die türken sehr gute freunde albaniens und auch kosovos
    Türkei war eines der ersten Länder welches für einen militärischen angriff auf serbien war und auch eines der ersten länder die die unabhängigkeit von kosovo anerkannt haben
    das reicht mir persönlich um die türken heute nicht zu hassen trotz die schlechte vergangenheit mit den osmanen
    Die Türken unterstützen den antialbanischen Staat Mazedonien.

  2. #52
    Bendzavid
    @al-shqipo: die türkischen fans sind echt durchgeknallt, im positiven sinne.
    ich war mal bei nem fußballspiel, als ich in der türkei urlaub gemacht habe, ich sag euch das war ne atmosphäre: wenige hundert zuschauer und es hat sich angehört wie tausende.

    zu den ruinen: eine schande das der staat sowas zulässt, berisha sollte mal ein ernstes gesrpäch mit erdogan führen und die sachen wieder zurück verlangen!

    zum "albanian-turkish brotherhood": ksamili hat recht! das internet hat mit der realität nicht viel zu tun, einige sind sich dessen nicht bewusst.
    wir haben gute beziehungen zur türkei und warum auch nicht, jede art von unterstützung ist etwas positives.
    zu skenderbeus zeiten war es keine freundschaft, ich weiß dass das ironisch gemeint war aber man kann die situation nicht vergleichen, denn falls es euch aufgefalen ist: die welt hat sich in den letzten jahrhunderten verändert, echt! wers nicht glaubt der soll den fernseher anmachen oder rausgehen.

  3. #53
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Türken unterstützen den antialbanischen Staat Mazedonien.
    ist doch ihr problem.
    schließlich leben ja auch türken in mk und die lage in mk ist auch wichtig für ihre landsleute die dort leben oder nicht!?

  4. #54
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Türken unterstützen den antialbanischen Staat Mazedonien.
    wir sind gute freunde aber keine brüder mit den türken wie hier ja bereits von albanern erwähnt wurde
    wenn die türkei gute beziehungen zu mazedonien pflegt geht das uns garnichts an solange sie die diskrimminierung von albanern in mazedonien nicht gut heißen was sie auch nicht tun

  5. #55
    Prizren

  6. #56

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ist doch ihr problem.
    schließlich leben ja auch türken in mk und die lage in mk ist auch wichtig für ihre landsleute die dort leben oder nicht!?
    Andere Balkanstaaten bis auf Bulgarien haben die Türken aus ihren Gebieten vertrieben - wir Albaner nicht.

    Unterstützung für die Minderheit ok - Militärische Unterstützung für Mazedonien nein!

  7. #57

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Freunde beklauen einen nicht.
    Ausserdem sollte man nicht alles auf die wage legen,albanien pflegt zu fast jedem land freundschaftliche beziehungen,da ist die türkei nichts besonderes.
    Aber heute hab ich gesehen warum ich dagegen war das die türkei in albanien sich bei irgendwas einmischt.

  8. #58

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm, ey...

    Schnauze!

    Was kann ich dafür wenn ihr Griechen die Türken nicht mögt? Ich als muslimischer Albaner mag die Türkei!

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ja besonders im letzten jahrhundert ist die freundschaft richtig aufgeblüht.
    Es kann nicht immer alles gut sein. Sollen wir jetzt mehr als 3000-Jährige Geschichte einfach mal vergessen, weil lächerliche 100 Jahre mal nicht alles so toll gelaufen ist oder wie sehe ich das?
    So ein Denken ist reine Bequemlichkeiten.
    Das kannst du natürlich machen und eintauschen gegen die "Freundschaft" der Türken, die vor 1453 noch auf dem Weg aus der Mongolei nach Europa waren.

    Von Herzen haben sie euch jedenfalls nicht geliebt wie sich das manche Spinner hier so vorstellen und jeder Cent, der heute nach Albanien oder KS fließt, fließt nicht weil sie sich so für euch begeistern...

  10. #60

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Schnauze!

    Was kann ich dafür wenn ihr Griechen die Türken nicht mögt? Ich als muslimischer Albaner mag die Türkei!
    Hat nichts damit zu tun.
    Weil du sie jetzt magst dürfen die jetzt Albanien bestehlen?
    Mach den Adler mit dem Gjergj Kastrioti helm weg,du verräter.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  2. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  3. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  4. Albanien: Kriminelle zerstören überall Antike Kultur Güter
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:38