BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

Albanien voll mit ratten schmutzige Katzen Müll leidende menschen Armut, Hungersnot

Erstellt von SexyGrieche, 14.05.2009, 14:02 Uhr · 165 Antworten · 16.226 Aufrufe

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    na gut wenn du das sagst dann muss es ja so sein ich würde eher sagen die albanerinen kommen zu den griechen und serben weil die manieren haben, gut aussehen, gebildet sind und frauen mit respekt behandeln... und zur krönung besorgen sie es ihnen so das sie zum orthodoxen glauben konvertieren!

und jetzt hör bitte auf dich lächerlich zu machen und dich wie ein kind zu benehmen!
    Du hast da Absolut keine Ahnung,du belügst dich selber,was denkst du wieviele Serbische Frauen in die Alb. Disko gehen?Wieviele Albaner sind mit Serbinnen verheiratet,anscheinend willst du das nicht wahrhaben und belügst dich selber damit es dir besser geht.Mach weiterso wenn es dir besser geht,aber nicht das es irgendwann ein Böses erwachen für dich gibt.

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    ihr verallgemeinert aber sehr

es gibt solche und solche bei euch so wie bei uns
    sehe ich auch so bruder

zum glück ist dieser "hass" nur heir so und nicht im wahren leben

ich kenne auch albaner und wir nehmen die gerne mit wenn wir zum beispiel GR discothek gehen gibt null probleme

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist ein Klischee,aber nun gut,auch wenn es so sein sollte,wir können sie wenigstens Befriedigen,aber du weißt bestimmt nicht was das bedeutet.Geh mal in einer Albanischen Disko,die meisten Frauen sind dort Serbinnen.Ich wollte dich jetzt nicht ärgern,aber es ist tatsächlich so.
    Und wo sind dann die Albanerinnen, wenn nicht in einer Albanischen Disko? Vllt in einer Serbischen?

Du hast da Absolut keine Ahnung,du belügst dich selber,was denkst du wieviele Serbische Frauen in die Alb. Disko gehen?Wieviele Albaner sind mit Serbinnen verheiratet,anscheinend willst du das nicht wahrhaben und belügst dich selber damit es dir besser geht.Mach weiterso wenn es dir besser geht,aber nicht das es irgendwann ein Böses erwachen für dich gibt.
    und du bist ziemlich naiv wenn du denkst das es umgekehrt nicht so ist

Hier sollte es eigentlich Verwarnungen regnen wenn ich mir die Verallgemeinerungen ansehe. Klar gibt es viel Müll ist aber im restlichen Balkan kaum besser. Man kann damit leben.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und wo sind dann die Albanerinnen, wenn nicht in einer Albanischen Disko? Vllt in einer Serbischen?
    Wer hat hier gesagt das die nicht in der Albanischen Disko sind?Ich schrieb nur das die meisten Frauen da drinn Serbinen sind.Reim dir nicht was zusammen hier,mein guter.

Diese "wir knallen eure Frauen" Posts sind aber schon arm.

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    na gut wenn du das sagst dann muss es ja so sein ich würde eher sagen die albanerinen kommen zu den griechen und serben weil die manieren haben, gut aussehen, gebildet sind und frauen mit respekt behandeln... und zur krönung besorgen sie es ihnen so das sie zum orthodoxen glauben konvertieren!

und jetzt hör bitte auf dich lächerlich zu machen und dich wie ein kind zu benehmen!
    wieviele albanerinnen kennst du denn die mit serben und griechen verheiratet sind??
    ich kenne keine einzige!

allerdings kennde ich zahlreiche griechinnen die mit ausländern verheiratet sind.
    bedeutet das nach deiner meinung, dass die griechen schlechte ehemänner sind??
    @brüny ist auch mit einem nicht-griechen verheiratet..

toller dummer vergleich und deine argumentation ist die beste...

wieviele serbinnen sind mit bosniaken verheiratet?
    mit kroaten, albener, anderen nationalitäten??
    hier in meiner umgebung sind serbinnen, die einen serben geheiratet haben eine minderheit.
    wenn, dann sind es ältere generationen, rentner...
    im westen gibt es kontakte zwischen verschiedenen nationalitäten,
    daher kommen ehen mit anderen völkern öfter vor.
    sicherlich wird es in serbien selbst sehr wenige misch-ehen geben, weil es dort eben sehr wenige deutsche, albaner, griechen oder österreicher gibt.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Diese "wir knallen eure Frauen" Posts sind aber schon arm.
    lass ihn er begibt sich nur auf unser "nivooo"

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und du bist ziemlich naiv wenn du denkst das es umgekehrt nicht so ist
    Klar,aber nicht so häufig wie eine Albaner-Serbin ehe,das wissen doch die Serben.