BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Albanien voll mit ratten schmutzige Katzen Müll leidende menschen Armut, Hungersnot

Erstellt von SexyGrieche, 14.05.2009, 14:02 Uhr · 165 Antworten · 16.231 Aufrufe

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wieviele albanerinnen kennst du denn die mit serben und griechen verheiratet sind??
    ich kenne keine einzige!

allerdings kennde ich zahlreiche griechinnen die mit ausländern verheiratet sind.
    bedeutet das nach deiner meinung, dass die griechen schlechte ehemänner sind??
    @brüny ist auch mit einem nicht-griechen verheiratet..

toller dummer vergleich und deine argumentation ist die beste...

wieviele serbinnen sind mit bosniaken verheiratet?
    mit kroaten, albener, anderen nationalitäten??
    hier in meiner umgebung sind serbinnen, die einen serben geheiratet haben eine minderheit.
    wenn, dann sind es ältere generationen, rentner...
    im westen gibt es kontakte zwischen verschiedenen nationalitäten,
    daher kommen ehen mit anderen völkern öfter vor.
    sicherlich wird es in serbien selbst sehr wenige misch-ehen geben, weil es dort eben sehr wenige deutsche, albaner, griechen oder österreicher gibt.
    diese misch ehen gibts überall und sind auch völlig ok

Blinzeln

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Hier sollte es eigentlich Verwarnungen regnen wenn ich mir die Verallgemeinerungen ansehe. Klar gibt es viel Müll ist aber im restlichen Balkan kaum besser. Man kann damit leben.
    Aber UNSER Müll ist viel schöner und besser als EUER Müll. Außerdem duftet UNSER Müll nach Rosen!

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Aber UNSER Müll ist viel schöner und besser als EUER Müll. Außerdem duftet UNSER Müll nach Rosen!
    So kann man es stehen lassen und den Thread Closen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    kann es sein das die albaner hier vom eigentlichen tread thema ablenken wollen!

und nur mal so nebenbei albos, euch ist schon bewust was durchschnitt bedeutet oder?

was willst du denn

nur weil du keine albaner magst

so leute ich klink mich hier aus! die albaner sind mir zu anstrengend mit ihren behauptungen und ihren argumenten ala "ja is so weil ichs sage" oder "ich kenne nur serbinen die mit albanern zusammen sind umgekehrt gaaaaaanz selten" bla bla bla viel spaß in eurer traumwelt ich will nicht derjenige sein der sie euch zerstört!

nur soviel jungs, wer einmal vom griechischen/serbischen nektar gekostet hat kann davon nicht genug bekommen und warum sollten sie dann zum albanischen bitter baumharz gehen?

so leute ich klink mich hier aus! die albaner sind mir zu anstrengend mit ihren behauptungen und ihren argumenten ala "ja is so weil ichs sage" oder "ich kenne nur serbinen die mit albanern zusammen sind umgekehrt gaaaaaanz selten" bla bla bla viel spaß in eurer traumwelt ich will nicht derjenige sein der sie euch zerstört!

nur soviel jungs, wer einmal vom griechischen/serbischen nektar gekostet hat kann davon nicht genug bekommen und warum sollten sie dann zum albanischen bitter baumharz gehen?
    sicher Zorro...
    die gays in deiner sig. werden es dir bestätigen, du Opfer!

ha ha ha bist du lustig

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    was willst du denn

nur weil du keine albaner magst
    man raff es doch mal ich mag nur dich nicht!

so jetzt bin ich hier aber weg jungs! euch noch viel spaß!

[QUOTE=OptimusPrime;1079599]so leute ich klink mich hier aus! die albaner sind mir zu anstrengend mit ihren behauptungen und ihren argumenten ala "ja is so weil ichs sage" oder "ich kenne nur serbinen die mit albanern zusammen sind umgekehrt gaaaaaanz selten" bla bla bla viel spaß in eurer traumwelt ich will nicht derjenige sein der sie euch zerstört!

nur soviel jungs, wer einmal vom griechischen/serbischen nektar gekostet hat kann davon nicht genug bekommen und warum sollten sie dann zum albanischen bitter baumharz gehen?[/QUOTE]

Schon mal dran genascht oder woher diese genaue beschreibung?

schließt entlich diesen thread

damit wir uns im nächsten thread die köpfe einschlagen können

alá

in albanien gibt es sauberere luft als in griechenland

oder die ziegenmilch in griechenland schmeckt besser als die in albanien