BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 166

Albanien voll mit ratten schmutzige Katzen Müll leidende menschen Armut, Hungersnot

Erstellt von SexyGrieche, 14.05.2009, 14:02 Uhr · 165 Antworten · 16.237 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Gegen schmutzige Katzen haben Albaner ein Gegenmittel gefunden




    Ps : Dummer Thread

  2. #152

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Hallo leute hier gehts nicht um müll sondern um die arme Albaner, die hilfe benötigen, die sehr arm sind und leiden müssen....

    Las uns alle für die Albaner spenden.
    Morgen wird ein Spendenkonto freigeschaltet. Ein bisschen Hirn sollte man schon für dich Notfall zusammenkratzen können.

  3. #153
    Bloody
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Hallo leute hier gehts nicht um müll sondern um die arme Albaner, die hilfe benötigen, die sehr arm sind und leiden müssen....

    Las uns alle für die Albaner spenden.

    Arme gibt es überall auf der Welt, ja sogar in Griechenland...



    Wieso spendest du nicht für die Kinder in Afrika die rein gar nichts haben ?`

  4. #154

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Hallo leute hier gehts nicht um müll sondern um die arme Albaner, die hilfe benötigen, die sehr arm sind und leiden müssen....

    Las uns alle für die Albaner spenden.

    Balkanmensch hatte auch ein mal so einen Thread eröffnet....nur ging es da nicht um Müll etc....

    Ach ja noch was...du bist nicht so intelligent wie du glaubst.....das unterschriebene würde ich als eine tiefgehende Beleidigung empfinden.

  5. #155
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SexyGrieche Beitrag anzeigen
    Hallo leute hier gehts nicht um müll sondern um die arme Albaner, die hilfe benötigen, die sehr arm sind und leiden müssen....

    Las uns alle für die Albaner spenden.

    FAKE

    Griechenland ist kein Sück besser Ihr seid nur in der EU

  6. #156
    El Hamza
    der ganze thread ist ein müllhaufen!

  7. #157

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    der ganze thread ist ein müllhaufen!
    Ja ist es, wir sind nicht blind und auch nicht bescheuert.

    Sexy Greece mag vielleicht denken, dass er Sympathien von den Griechen für diesen Thread bekommt, aber er täuscht sich und ganz gewaltig.

    @Albaner, ein Kosovare namens Gargamel bittet auch um Spenden für das arme Kosovo und verschont dabei nicht mal hungerte, schwarze Kinder.

    Er missbraucht Sie für niedrige Zwecke.

    Ich als Grieche finde es nicht so toll, dass es Menschen gibt die so denken wie mein Landsmann, aber was ist mit Euch?

    Findet Ihr das lustig, oder seid Ihr unfähig eure Landleute zu kritisieren?

  8. #158
    El Hamza
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Ja ist es, wir sind nicht blind und auch nicht bescheuert.
    hab ich ja auch net behauptet

  9. #159
    Magic
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    das ist ein belibter mädchenname denn es gibt bei uns kein wort mít einem edleren inhalt als BESA es gibt auch BESIM was eigentlich das gleiche nur in der männlichen variante ist
    Der Name Besim kommt aus dem Arabischen,gibt es in Bosnien auch den Namen

  10. #160
    Bloody
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Der Name Besim kommt aus dem Arabischen,gibt es in Bosnien auch den Namen
    Besim ist ein Albanischer Name und hat auch ne Bedeutung auf Albanisch ..

Ähnliche Themen

  1. Psytrance - Kranke Menschen voll mit Drogen
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 20:46
  2. Die Volksrepublik Albanien und ihre leidende Bevölkerung
    Von Chicco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:15
  3. schlaue menschen haben katzen
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:42