BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 427

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

Erstellt von ardi-, 26.04.2010, 21:01 Uhr · 426 Antworten · 32.169 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also nicht ....
    DIe Katholiken wurden halt härter rangenommen!
    Deswegen sind doch auch alle Muslime geowrden auf dem gebiet vom osmanischem Reich geworden.
    Deswegen gibs ja auch noch Orthodoxe in Libanon.
    Ich weiss jetzt nicht was du verstehst?

  2. #132
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Dann erklär es uns doch mal mit Fakten, Quellen, Karten, Zitaten usw .
    Welche Sprache sprechen die Karten den Kartonisch ?
    Anstatt mir auf eine Frage mit ner Gegenfrage zu Antworten solltest du dir etwas Mühe machen und einen zureichenden Beitrag Posten.
    1343–1347 konnte der serbische Zar Stefan Dušan das Gebiet des heutigen Albanien seinem Reich angliedern. Schon bald nach seinem Tod im Jahr 1355 gewannen die lokalen Fürsten ihre Unabhängigkeit zurück.

    überdauerte die kurzlebige Herrschaft des serbischen Zaren Stefan Dušan über den Norden Albaniens (1342-1355) unbeschadet

    wie alle wissen, wollte serbien konstantinopel
    an die albanische berge war er nicht interessiert weil es da nichts zu holen gab

  3. #133
    ardi-
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also nicht ....
    lies diese seiten!!!
    sonst macht es keinen sinn!!!
    warum sollte ich diese seiten hier aufschreiben wenn du sie direkt ablesen kannst!!!

  4. #134
    Mulinho
    An die ganzen User hier, die die osmanischen Verbrechen leugnen oder entschuldigen:

    Ihr wisst genau, dass es einen dunklen Fleck in der Geschichte des osmanischen Reiches gab. Jeder User, der diese Verbrechen versucht zu entschuldigen, wird von mir verwarnt.

    User, einfach melden, wenn was ist.

    Danke.

  5. #135
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Stefan Dusan war schon ein kleines, rassistisches(?) Arschloch .. schließlich hatte er es verboten dass Serben und Rumänen bzw. Walachen heiraten - lol.

  6. #136

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    An die ganzen User hier, die die osmanischen Verbrechen leugnen oder entschuldigen:

    Ihr wisst genau, dass es einen dunklen Fleck in der Geschichte des osmanischen Reiches gab. Jeder User, der diese Verbrechen versucht zu entschuldigen, wird von mir verwarnt.

    User, einfach melden, wenn was ist.

    Danke.
    Leugnen können diese wohl am Besten... Wäre ja nicht das erste Mal...

  7. #137

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albanische Christen und Moslems benutzen illyrische Symbole

    Shqiptarët e krishterë dhe mysliman, vazhdojnë të përdorin simbolet ilire - ShqipMedia

  8. #138

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  9. #139

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Soso...

    Die christlichen Albaner...
    Ich dachte eigentlich immer, dass ihr euch zu den Türken hingezogen fühlt.

  10. #140
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    Soso...

    Die christlichen Albaner...
    Ich dachte eigentlich immer, dass ihr euch zu den Türken hingezogen fühlt.
    Warum sollten wir?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:36
  2. Albanien während des Zusammenbruchs des Kommunismus im Jahre 1990
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:52
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  5. Waffenraub während der Unruhen in Albanien 1997
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 02:09