BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 427

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

Erstellt von ardi-, 26.04.2010, 21:01 Uhr · 426 Antworten · 32.232 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann jetzt keine Bosnische Kirche nach 500 Jahren Osman?
    Weil wir jetzt Muslime sind, Gott sei Dank.

    Ja wass denn jetzt Bogo oder Ilülü, entscheidet euch mal
    Ist dir Serben doch scheiss egal, du bist mehr Osmane als ich, vorallem wurdet ihr in den meisten teilen in Bosnien aus Montenegro angesiedelt während der Osmanenzeit.

  2. #182

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil wir jetzt Muslime sind, Gott sei Dank.


    Ist dir Serben doch scheiss egal, du bist mehr Osmane als ich, vorallem wurdet ihr in den meisten teilen in Bosnien aus Montenegro angesiedelt während der Osmanenzeit.
    Wie ihr habt gegen den Vatikan gekämft um der Bosnischen Kirche Anzugehören und dabei haben euch die Osmanen geholfen und seit nachdem die Osmanen in BIH Salonfähig waren zum Islam gewechselt. Versteh einer die Logik.

    Ich weiss, ihr seit Hellheutiger als die Skandinavier mit Blonden Haaren und blauen Augen. Also deiner Logik nach gibt es Serben erst seit den Osmanen in BIH, stimmst du mir da zu?

  3. #183

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Bosnier erkennen euch an, aber deine Brüder die Serben nicht, und da Bosnier so nett sind hat jeder der in Bosnien lebt eine Stimme die gleich viel zählt, und die eine Stimme wo gegen euch ist kommt von den Serben.

    Aber da du halb Serbe bist lohnt es sich nicht dir sowas zu erklären, obwohl ich es dir schon mehrmals erklärt habe leckst du weiter Serbische Eier und redest schlecht über Bosnier obwohl genau das gegenteil ist von dem was du schreibst.

    wenn du weiter sowas schreibst dann verstehe ich warum die serben nicht mit euch leben können

    serben kannst du ja nicht leiden

    und ich bin voll albaner nix halb

  4. #184
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wie ihr habt gegen den Vatikan gekämft um der Bosnischen Kirche Anzugehören und dabei haben euch die Osmanen geholfen und seit nachdem die Osmanen in BIH Salonfähig waren zum Islam gewechselt. Versteh einer die Logik.
    Wir haben nicht gekämpft, wen du LESEN könntest hättest du es gewusst, sie nahmen die Katholische Religion an bevor der Papst den Kreuzug startete, nur lebten sie ihn nie streng, genau so mit dem Islam, auch ihn haben wir angenommen aber haben ihn nie streng gelebt.

    Ich weiss, ihr seit Hellheutiger als die Skandinavier mit Blonden Haaren und blauen Augen. Also deiner Logik nach gibt es Serben erst seit den Osmanen in BIH, stimmst du mir da zu?
    Nein Serben gab es auch schon früher in Bosnien, aber nicht so viele, die meisten haben ihre Vorfahren aus dem Kosovo oder Montenegro, auch hier fast jeder im Forum den man fragt.

  5. #185

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn du weiter sowas schreibst dann verstehe ich warum die serben nicht mit euch leben können

    serben kannst du ja nicht leiden

    und ich bin voll albaner nix halb
    Nicht nur Serben, die wenigen Kroaten sind im auch ein Dorn im augen, eigenlich kann er garnichts leiden das nicht Bosniakisch ist und in BIH lebt und nicht nach Alija schreit.

  6. #186
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn du weiter sowas schreibst dann verstehe ich warum die serben nicht mit euch leben können

    serben kannst du ja nicht leiden

    und ich bin voll albaner nix halb
    Weil du mit Absicht die Wahrheit vertuschen tust weil du Serben besser leiden kannst als Bosnier, ändert aber nichts daran das euch die Serben aus Bosnien noch mehr hassen als die aus Serbien und die aus Bosnien ein Veto Recht haben wegen Anerkennung das sie bis heute ausnutzen.

  7. #187
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Nicht nur Serben, die wenigen Kroaten sind im auch ein Dorn im augen, eigenlich kann er garnichts leiden das nicht Bosniakisch ist und in BIH lebt und nicht nach Alija schreit.
    Ganz genau, du Genie musst es ja wissen.

  8. #188
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann jetzt keine Bosnische Kirche nach 500 Jahren Osman?



    Auch an dich warum gibt es jetzt keine Bosnische Kirche?



    Ja wass denn jetzt Bogo oder Ilülü, entscheidet euch mal
    Weil Sie höchst wahrscheinlich den Islam als die etwas richtige Religion verstanden haben, wie es viele neu Konvertierte jetzt in ganz Europa tuen ohne Zwang und Gewalt, wie es den Osmanen nachgesagt wird!
    Da wurde höchst wahrscheinlich die bosnische Kirche überflüssig?

  9. #189

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Der war nicht Pickine, idi i pusi kurac.
    jaja üllürer, geh deinen skandenberg anbeten

  10. #190

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Weil Sie höchst wahrscheinlich den Islam als die etwas richtige Religion verstanden haben, wie viel es jetzt in ganz Europa tuen ohne Zwang und Gewalt, wie es den Osmanen nachgesagt wird!
    Da wurde höchst wahrscheinlich die bosnische Kirche überflüssig?
    Ja ich kann dir folgen soweit, bist du denn der Meinung sie konnten sich nur davon überzeugen, wie du es so schön sagt das es die richtige religion war auch ohne die (wenige würden sagen Besetzung/ viele jedoch Befreiung) durch die Osmanen.

    Oder wären sie heute auch Moslems ohne die Türken? Brauchte es die Türken um Moslem zu werden oder konnte man auch Moslem werden ohne die (wenige würden sagen Besetzung/ viele jedoch Befreiung)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:36
  2. Albanien während des Zusammenbruchs des Kommunismus im Jahre 1990
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:52
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  5. Waffenraub während der Unruhen in Albanien 1997
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 02:09