BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 427

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

Erstellt von ardi-, 26.04.2010, 21:01 Uhr · 426 Antworten · 32.221 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Dass bedeutet, dass Ihre größte Held war Albaner ?
    Wen so ist dann musst uns Danken , tag und Nacht
    Ihr gleicht euch mit den Serben aus seit das mit Skanderbeg bekannt ist.
    Ich find es schoen das es zu so einem austausch zwischen euren Ethnien in sachen Heldenverehrung gekommen ist.

  2. #322
    ardi-
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ...du sprichst von beweisen?
    Laecherlich!

    Wann war Albanische Staatsgrundung?
    Welches Land hat Albanien als erstes annerkannt?

    Wo ist da der Zusammenhang?

    Du bist ein bisschen in der falschen Epoche gelandet.

  3. #323
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Wo ist da der Zusammenhang?
    Das fraegst du noch?
    Hier deine Aussage von vorhin!

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Das Volk und die Bergen sind seit tausenden von Jahren auf demselben Ort.
    Wieso sollte es Albanien damals nicht gegeben haben? (Natürlich nicht in der heutigen Staatsform)
    lalalalala....deine logik...

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Du bist ein bisschen in der falschen Epoche gelandet.
    Ja, ich bin in der epoche gelandet in der es Albanien gibt und nicht in einer Epoche in der es keine Nationalstaaten gab...und somit auch kein Albanien!....

    Whatever...du wirst auch weiiterhin darauf bestehen das es damals Albanien gab und ich werde weiterhin schmunzeln!

  4. #324

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    ich würde das nicht als Unterdrückung sehn, die Albaner sind immernoch stolz drauf, das die türken über sie geherscht haben, sie loppreisen die türken tag täglich.

  5. #325

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    Wo ist da der Zusammenhang?

    Du bist ein bisschen in der falschen Epoche gelandet.
    Bist du albaner?, wiso hast du einen kreuz auf die flage der albaner, normalerweise sehe ich da immer arabische schrift und sowas?

  6. #326
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    ich würde das nicht als Unterdrückung sehn, die Albaner sind immernoch stolz drauf, das die türken über sie geherscht haben, sie loppreisen die türken tag täglich.
    Habe ich dir nicht verboten Albaner in den Mund zu nehmen du Wicht ?

    Überdies waren die Osmanen Besatzer Albaniens...

    Und kein Albaner freut sich über den Teil der Geschichte

  7. #327

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Habe ich dir nicht verboten Albaner in den Mund zu nehmen du Wicht ?

    Überdies waren die Osmanen Besatzer Albaniens...

    Und kein Albaner freut sich über den Teil der Geschichte

    Doch viele Albaner nenen sich sogar selbst TurkoAlbaner, unsere nachbar die albaner sagen das die türkenherschaft über albanien das besste überhaupt war was passieren konnte und weil sie dem islam brachten, das hab ich immer zu hören bekommen

  8. #328

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das fraegst du noch?
    Hier deine Aussage von vorhin!

    lalalalala....deine logik...

    Ja, ich bin in der epoche gelandet in der es Albanien gibt und nicht in einer Epoche in der es keine Nationalstaaten gab...und somit auch kein Albanien!....

    Whatever...du wirst auch weiiterhin darauf bestehen das es damals Albanien gab und ich werde weiterhin schmunzeln!
    Richtig,erst seitem es pässe gibt,gibt es auch menschen.
    Die Albaner gibt es seit 1912,die kamen mit den Auserirdischen.
    Und Orthodox= Serbe.
    Hier wird bewusst versucht den Albaner nach unten zu drücken,aber das ist ein spiel mit dem feuer.
    Blos weil einer ein buch geschrieben hat der Albanien nur aus Internet Bildern kennt macht ihr so ein lärm,
    aber es gibt doch zeugen die sagten er war Albaner und nichts anderes,
    es gibt plätze in Italien von Gjergj und bücher aus der damaligen zeit usw.
    Da wird er als Albaner genannt,weil er einer war.
    Die ganze welt schreibt das er Albaner war.
    Aber da kommt einer der vielleicht mit einer serbin verheiratet ist und schreibt ein buch wegen den namen Ivan (was ins albanische Gjon heißt,ich denke Gjon ist die ältere version und die älteste ist die Jüdische).

    Gjergj war Albaner,Kämpfte mit Albaner für Albanien,lebte und starb für Albanien.

  9. #329
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    aber es gibt doch zeugen die sagten er war Albaner und nichts anderes,
    es gibt plätze in Italien von Gjergj und bücher aus der damaligen zeit usw.

    .
    Teil der beweisen damailigen zeiten :










    ( auserdem ich weis nicht warum mussen sie bei alle seine fragen beantworten ? Selbst Serben haben die das bestatigt Albanien, während der osmanischen Unterdrückung )

  10. #330
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    sorry aber seit wan gibts den albanien in der osmanische unterdrückung?

    ihr macht euch nur lächerlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:36
  2. Albanien während des Zusammenbruchs des Kommunismus im Jahre 1990
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:52
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  5. Waffenraub während der Unruhen in Albanien 1997
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 02:09