BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

AlbaniscGeschichtliche Vorlesungen an der Universität Zürich

Erstellt von Revolut, 02.11.2006, 12:31 Uhr · 3 Antworten · 407 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    AlbaniscGeschichtliche Vorlesungen an der Universität Zürich

    Gestern fand die erste Vorlesung statt, es wurde eher auf die albanische Sprache eingegangen.

    Gestern in 2 Wochen findet die nächste von "vielen" statt.

    Nächstes mal wird auf die Pelasger-illyrer-Albaner These eingegangen, mit Pro und Contra Historikern, wobei ich hier auch sagen muss die Contrathese ist nicht wirklich ernstzunehmen da viele Dinge kein Gewicht haben und nur von einem Historiker belegt wird, nicht HAndfest sind und sehr viel aus der Luft gegriffen wurde, keine Beweise, keine Fakten aber es wird dennoch sehr tief eingeganen.

    Es waren auch Schweizerdabei, ist aber auf albanisch, as schweizer Fernsehen war auch dort.


    Ich war gestert dabei und werde auch in 2 Wochen dabei sein, für alle die es Interessiert


    Universität Zürich
    18:15 ist beginn bis 20:00
    Hauptgebäude stockwerk H.

    Übernächstes mal kommt die Christianisierung der Illyrer/Albaner

    Hier ist interessant zu erwähnen das der erste Apostel in der Bibel sagt "Es wurde alles Christianisiert von Jerusalem bis Illyrien"

  2. #2
    Shoki, a e transfiton edhe televizioni i zvicres ket qast? A e din ti kurr?

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Shoki, a e transfiton edhe televizioni i zvicres ket qast? A e din ti kurr?
    besoj po, po nuk di kurr, mum fal...

    Ich hab was vergessen:

    ALle die daran interesse haben sind natürlich herzlich eingeladen, ihr könnt mit mir mitkommen wenn ihr nicht wisst wo es ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Shoki, a e transfiton edhe televizioni i zvicres ket qast? A e din ti kurr?
    besoj po, po nuk di kurr, mum fal...

    Ich hab was vergessen:

    ALle die daran interesse haben sind natürlich herzlich eingeladen, ihr könnt mit mir mitkommen wenn ihr nicht wisst wo es ist.
    Ah shajze :P , por faliminderit.

Ähnliche Themen

  1. Harvard Universität
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 23:49
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 02:39
  3. Aristoteles-Universität
    Von El Greco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 12:27
  4. Universität von Tetovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 21:35
  5. Universität von Tirana
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:42