BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Albanisch - Die alte Sprache der Shqiptaren

Erstellt von Guerrier, 06.11.2014, 19:48 Uhr · 125 Antworten · 7.238 Aufrufe

  1. #101
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von alt serbe1987 Beitrag anzeigen
    Du Bist Ja ein richtiger Clown. Ich sag dir Was Ich bin muslimischer serbe und dein paranoid sch... Alle gegen albaner.... Kannst du zuhause mit deinen Geschwistern machen . Mach mal dein Augen auf und ließ richtig. Ich sagte wahrscheinlich kommen Albaner vom Kaukasus .Hab übrigens auch eine Karte hochgeladen die Albanien zeigt im Kaukasus so umca. 350 Jahre nach cristus. Deine Karte zeigt Was mit 900 Jahre. Lese richtig Bruder und fang hier nicht sowas an mit Hobby mal Hobby nana und deine näne Version klingt Ja richtig verschieden tevbe tevbe und deine indo germanische Geschichte lass mal zuhause Was irgend ein West Europa Forscher behauptet. Ich Hab dir eine Karte geliefert . Liefer du mir gegen argummente mit Fakten nicht irgend eine West europäische Theorie. Die Deutsche Sprache hat wenig mit urdo zu tun. Wie russisch und chinesisch . Mach die Augen auf.

  2. #102

    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    14
    Und jetzt Was soll dein Baum. Welcher Ami oder Englander hat die Theorie dafür geliefert. Wieder Charles Darwin ..... Seine Filme kenn wir schon

  3. #103
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Albanische Sprache ist mit keiner dieser aufgeführten Sprachen Verwandt, streng dein Hirn an, Albanisch gehört zu den Indoeuropäischen Sprachen, nicht Kaukasischen, nichtmals ähnlichkeiten gibt es, deine Theorie ist Schwachsinn.
    Finde euch immer wieder lustig, man nimmt sich das was einem passt, sogar wenn die Theorie bereits wiederlegt ist, nimmt man sie , hauptsache gegen Albaner.

    It was rendered obsolete in the 19th century when linguists proved that Albanian is an Indo-European, rather than Caucasian language.
    Leider tun das deine albanischen Landsleute mit den Griechen ebenfalls. Laengst wiederlegte Theorien ala Fallmerayer sind gross in Fyrom, Tuerkei und eben Albanien gross verbreitet. Hauptsache gegen Griechen

  4. #104

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von alt serbe1987 Beitrag anzeigen
    Du Bist Ja ein richtiger Clown. Ich sag dir Was Ich bin muslimischer serbe und dein paranoid sch... Alle gegen albaner.... Kannst du zuhause mit deinen Geschwistern machen . Mach mal dein Augen auf und ließ richtig. Ich sagte wahrscheinlich kommen Albaner vom Kaukasus .Hab übrigens auch eine Karte hochgeladen die Albanien zeigt im Kaukasus so umca. 350 Jahre nach cristus. Deine Karte zeigt Was mit 900 Jahre. Lese richtig Bruder und fang hier nicht sowas an mit Hobby mal Hobby nana und deine näne Version klingt Ja richtig verschieden tevbe tevbe und deine indo germanische Geschichte lass mal zuhause Was irgend ein West Europa Forscher behauptet. Ich Hab dir eine Karte geliefert . Liefer du mir gegen argummente mit Fakten nicht irgend eine West europäische Theorie. Die Deutsche Sprache hat wenig mit urdo zu tun. Wie russisch und chinesisch . Mach die Augen auf.
    mein sohn, du kannst nicht mal ein satz fehlerlos schreiben und willst uns was von der herkunft der albanischen sprache erzählen? ins bett mit dir, und morgen schön in der sonderschule zuhören und aufpassen.

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    albaner gehören geschichtlich nicht zum balkan.dieser irrglaube vom illyrer schwachsinn ist durch viele forscher widerlegt.cccc oliver

  6. #106
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Leider tun das deine albanischen Landsleute mit den Griechen ebenfalls. Laengst wiederlegte Theorien ala Fallmerayer sind gross in Fyrom, Tuerkei und eben Albanien gross verbreitet. Hauptsache gegen Griechen
    Wiederlegt ist in manchen Köpfen der User nicht wiederlegt, alles laut einigen Usern "Westliche Propaganda" , es ist normal dass ein Albaner wiederlegte Theorien über die Griechen postet, wenn ihr mit der Kaukasus Theorie ankommt, umgekehrt genau so, Balkan Mentalität Greco.

  7. #107
    Guerrier
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    albaner gehören geschichtlich nicht zum balkan.dieser irrglaube vom illyrer schwachsinn ist durch viele forscher widerlegt.cccc oliver
    Nenne mir einen seriösen Forscher du Clown, der sagt das Albaner aus dem Kaukasus kommen.

  8. #108

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    albaner gehören geschichtlich nicht zum balkan.dieser irrglaube vom illyrer schwachsinn ist durch viele forscher widerlegt.cccc oliver
    sag mal besucht ihr forumsserben alle die selbe sonderschule?

  9. #109
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Olli ab nach Sibirien mit dir, ich komm dich mal besuchen, dann bauen wir ein Iglu.

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    es ist aber so.albaner sind wie aus dem nichts auf dem balkan erschienen.keine alten geschichtsbücher erwähnen die albaner.erst so seit 550 jahren sind sie beiläufig erwähnt worden.nie wurden sie echt beschrieben sondern immer nur als unnötige nebenrolle.so wie harry in derrick der krimi serie.cccc oliver

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:24
  2. Maddona singt auf die sprache der Romas
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:14
  3. die sprache der Illyrer
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:35
  4. Die Sprache der Ndrangheta
    Von Taulle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:01
  5. Die Älteste Sprache der Welt!!!
    Von GeorgeBush im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:00