BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Albanisch - Die alte Sprache der Shqiptaren

Erstellt von Guerrier, 06.11.2014, 19:48 Uhr · 125 Antworten · 7.201 Aufrufe

Zitat Zitat von alt serbe1987 Beitrag anzeigen
    Du Bist Ja ein richtiger Clown. Ich sag dir Was Ich bin muslimischer serbe und dein paranoid sch... Alle gegen albaner.... Kannst du zuhause mit deinen Geschwistern machen . Mach mal dein Augen auf und ließ richtig. Ich sagte wahrscheinlich kommen Albaner vom Kaukasus .Hab übrigens auch eine Karte hochgeladen die Albanien zeigt im Kaukasus so umca. 350 Jahre nach cristus. Deine Karte zeigt Was mit 900 Jahre. Lese richtig Bruder und fang hier nicht sowas an mit Hobby mal Hobby nana und deine näne Version klingt Ja richtig verschieden tevbe tevbe und deine indo germanische Geschichte lass mal zuhause Was irgend ein West Europa Forscher behauptet. Ich Hab dir eine Karte geliefert . Liefer du mir gegen argummente mit Fakten nicht irgend eine West europäische Theorie. Die Deutsche Sprache hat wenig mit urdo zu tun. Wie russisch und chinesisch . Mach die Augen auf.
    Du bist ein Scheißhaufen mehr nicht. Ich lege wenigstens die Fakten auf den Tisch genau so wie deine Schwester.

es reicht wenn deine mutter uns erwähnt. für sie sind wir keine unnötige nebenrolle, die spielt dein vater.

Paco ist deutsch Professor geworden. Tut mir leid das mein deutsch nicht so perfekt ist Wie deins. Falls du weisst Gibs beim Telefon so eine Funktion die heisst t9 und da kann es passieren das er. Mal groß mal klein schreibt.

schade paco das du nicht menschlich antworten kannst.hätte dich gerne kennen gelernt.cccc oliver

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen

Unsinn! Die stammen aus den Highlands
    Das erklärt, wieso es dann die Fustanella bei uns auf dem Balkan gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Die Kaukasus-Theorie wird von keinem seriösen Sprachwissenschaftler unterstützt. Sie wurde durch serbische Wissenschaftler "erfunden", die aufgrund von Parallelen im Namen beider Regionen (Albanien) auf solch märchenhafte Schlüsse kommen. Die Theorie wird nur von chauvinistischen Milosevic-Anhängern unterstützt.

Zitat Zitat von alt serbe1987 Beitrag anzeigen
    Du Bist Ja ein richtiger Clown. Ich sag dir Was Ich bin muslimischer serbe und dein paranoid sch... Alle gegen albaner.... Kannst du zuhause mit deinen Geschwistern machen . Mach mal dein Augen auf und ließ richtig. Ich sagte wahrscheinlich kommen Albaner vom Kaukasus .Hab übrigens auch eine Karte hochgeladen die Albanien zeigt im Kaukasus so umca. 350 Jahre nach cristus. Deine Karte zeigt Was mit 900 Jahre. Lese richtig Bruder und fang hier nicht sowas an mit Hobby mal Hobby nana und deine näne Version klingt Ja richtig verschieden tevbe tevbe und deine indo germanische Geschichte lass mal zuhause Was irgend ein West Europa Forscher behauptet. Ich Hab dir eine Karte geliefert . Liefer du mir gegen argummente mit Fakten nicht irgend eine West europäische Theorie. Die Deutsche Sprache hat wenig mit urdo zu tun. Wie russisch und chinesisch . Mach die Augen auf.
    Noch so ein "Wissenschaftler".

Paco aligator. Ihr seid richtige Kinder. Das sieht man an eure antworten. Redet über Mutter Schwester ihr habt keine Ehre wenn ihr so redet. Internet kann jeder so reden . Würd gern mal vor euch stehen. Gucken ob ihr Dann noch so redet. Ich sag nur kıyamet .Ich Krieg mein hak

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das erklärt, wieso es dann die Fustanella bei uns auf dem Balkan gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Die Kaukasus-Theorie wird von keinem seriösen Sprachwissenschaftler unterstützt. Sie wurde durch serbische Wissenschaftler "erfunden", die aufgrund von Parallelen im Namen beider Regionen (Albanien) auf solch märchenhafte Schlüsse kommen. Die Theorie wird nur von chauvinistischen Milosevic-Anhängern unterstützt.
    *hust

Fustanella auf bosnischen Grabmälern des Mittelalters

fuck yours dumme nationen

altserbe 1987 wir kennen die ausfälle vieler albaner.stör dich nicht daran.sie wissen es nicht besser.woher kommst du,bist du ein goraner?CCCC OLIVER