BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 343

Albanisch-Kroatische Beziehung

Erstellt von hrhrhrvat, 07.10.2014, 15:22 Uhr · 342 Antworten · 30.364 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Beziehungen halt ^^

  2. #252

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Kleiner, YU war seinerzeit alles andere als ein außenpolitischer Witz gewesen. Ganz im Gegenteil. YU war die Brücke zwischen Ost und West und hat für das Gleichgewicht zwischen den beiden Blöcken gesorgt. Ich weiß, das klingt absurd. So ein kleines Land im Vergleich mit den Größen der damaligen Welt, aber so war es tatsächlich. Die YU hat die Waage gerade gehalten.

    Wollen wir die Blut-Kanister die der Westen (insbesondere die US Außenpolitik) verursacht hat, ernsthaft mit den Blut-Kanistern der YU auf die Waage stellen?

    Lieber nicht, oder?

    Gute Nacht, Kleiner:
    Klar, die Waage zwischen West und Ost, der Sarmaritter der Armen. Sonst noch was?

  3. #253

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Spiegelt sich ja auch hier im Forum wieder. Kroaten sind eh ein sehr arrogantes und undankbares Volk. Viele würden ihre Mütter verkaufen nur um Tito ein Mal die Eier lecken zu können. Einfach ekelhaft in welche Richtung sich Kroatien und Kroaten bewegt.
    Was bist du für ein Pflegefall!!!

  4. #254

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Pflegefall!!!
    Fühlste dich angesprochen?

  5. #255

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Pflegefall!!!
    Hrvatt ist hier einer der aufrechtesten Kroaten hier im BF, geh weiter den Serben die Eier lecken

  6. #256

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Fühlste dich angesprochen?
    Wenn du so allgemein über Kroaten sprichst fühle ich mich natürlich angesprochen! Die Arroganz die du anderen hier vorwirfst, und damit meine ich nicht die möchtegern Jugos von Vorgestern, die legst du doch gerade hier selbst an den Tag! Für einige Kroaten hier in Deutschland mag das auch zutreffen, aber gerade die leute in Kroatien sind alles andere als Jugoslawien geil, und so Arrogant wie du es jetzt darstellst sind die auch nicht! Meine Frau ist deutsch und wir hatten auf Grund dieser Tatsache nie Probleme, egal wo wir waren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Hrvatt ist hier einer der aufrechtesten Kroaten hier im BF, geh weiter den Serben die Eier lecken
    Schwabbel was mischt du dich hier eigentlich ein?

  7. #257

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Wenn du so allgemein über Kroaten sprichst fühle ich mich natürlich angesprochen! Die Arroganz die du anderen hier vorwirfst, und damit meine ich nicht die möchtegern Jugos von Vorgestern, die legst du doch gerade hier selbst an den Tag! Für einige Kroaten hier in Deutschland mag das auch zutreffen, aber gerade die leute Kroatien sind alles andere als Jugoslawien geil, und so Arrogant wie du es jetzt darstellst sind die auch nicht! Meine Frau ist deutsch und ich wir hatten auf Grund dieser Tatsache nie Probleme, egal wo wir waren.
    Ich rede über Jugoslawen, nicht Kroaten. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann dein Problem. Bist ja nicht alleine unter den ganzen ekelhaften Jugoslawenkroaten. Wir sind ein undankbares Volk, das ist halt so.

  8. #258

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Schwabbel was michst du dich hier eigentlich ein?
    Ich steh immer hinter Hrvat

  9. #259

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich steh immer hinter Hrvat
    Mal sehen wer den ersten Schwulenwitz daraus macht

  10. #260

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer den ersten Schwilenqitz daraus macht

    scheise ja , hab nicht daran gedacht

Ähnliche Themen

  1. Kroatisch-Serbische Beziehung.
    Von USER01 im Forum Rakija
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 17:43
  2. Die Griechisch-Albanische Beziehung
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 21:18
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:11
  4. Albanisch-kroatische Pläne
    Von Kusho06 im Forum Bauprojekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:01
  5. Kroatisch-Albanische Partnerschaft
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:00