BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Albanisch-Osmanische Schlachten

Erstellt von Pjetër Balsha, 08.05.2010, 19:35 Uhr · 114 Antworten · 11.937 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

  2. #62
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    skenderbeg wurde durch die Osmanen Millitärisch ausgebildet,kein Wunder das er Schlachten gegen Sie gewonnen hat in seiner Heimat.
    Jedoch nach seinem tod haben die Osmanen die ganze Region erobert und 400 Jahre darüber regiert.


    Dennoch respekt an Skenderbeg!

    Es gab so einige die im osmanischen Reich ausgebildet wurden.

    Auch Flavius Aetius verbrachte einige Jahre bei den Hunnen und wusste genau wie man gegen sie kämpft.

  3. #63
    Strassenapotheker
    Und wie viele Osmanen wurden schätzungsweise insgesamt von den Albanern getötet und umgekehrt?

  4. #64
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    es waren genau 3 1/5.


    gruß

  5. #65

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Auf offenem Feld hätte man bei so einer Unterzahl nicht gesiegt. Egal, 400 Jahre haben wir trotzdem geherrscht.

  6. #66

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Naja ..bestand die Osmanische Armee nicht mehrheitlich aus Albanern,Serben,Griechen usw?!

  7. #67
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen

    Der Typ ist eigentlich ein Zigeuner. Du weisst ja, Enver hat alle zu Albanern gemacht und sie fühlen sich auch jetzt wie solche. Als ich in Durres mit meinen Eltern früher Urlaub machte, verkaufte ein Zigeuner " Kallamboq " und mein Vater fragte ihn wieso er " Kallamboq" sagt, er meinte die " Kosovaren " verstehen uns Albaner nicht. Und das von so einem dreckigen Pack.

  8. #68
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Der Typ ist eigentlich ein Zigeuner. Du weisst ja, Enver hat alle zu Albanern gemacht und sie fühlen sich auch jetzt wie solche. Als ich in Durres mit meinen Eltern früher Urlaub machte, verkaufte ein Zigeuner " Kallamboq " und mein Vater fragte ihn wieso er " Kallamboq" sagt, er meinte die " Kosovaren " verstehen uns Albaner nicht. Und das von so seinem dreckigen Pack.
    das war AlbNYC

  9. #69
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    das war AlbNYC
    Von dem rede ich ja.

  10. #70

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Naja ..bestand die Osmanische Armee nicht mehrheitlich aus Albanern,Serben,Griechen usw?!
    Nein. Nur die Janitscharen waren in ihrer Anfangszeit ausschließlich durch "Ex-Christen" bestellt.

    PS : Fail

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlachten & Kriege
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 05:20
  2. Albanisch - Italienische Schlachten.
    Von AlbaJews im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:09
  3. Ungarn schlachten Trabis aus!
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:54
  4. Kopf ab, schlachten
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 17:20