BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Die albanische Besa in Griechenland

Erstellt von Gentos, 17.07.2010, 14:49 Uhr · 122 Antworten · 9.391 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437

    Stormfront?
    The Georgios Kastriotis - Page 4 - Stormfront

    Beifahl solltest du dir klatschen, kapodistrias war grieche und er sprach griechisch. Auch Arvanites sind keine albaner.

    Versuch ein paar serioese quellen und kein stormfront.

  2. #32
    phαηtom
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ach ärber da merkt man das du null ahnung hast von hellas
    ich höre diese musik tagtäglich hir..in meine umgebung es leben viele arvaniten hir arvaniten-warenalbansiche abstamung die sich jetzt als griechen fühlen!

    brauchst mir nichts erklären meine cousine ist arvanitin da ihre oma albanerin ist...sie ist rechtsextrem sie beschimopft alle albaner nur hatt überhaupt nichts mehr mit albanern zutun sind alle griechen...

    mein dorf wo ich herkomme sind 60 prozent vlachen sind das jetzt keine griechen aufeinmal?:

  3. #33
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ärebr@ und warum tuen sie sich net zussamen und gründen großalbanien?
    EU wollte keine Muslimische land damals , weil ''eure'' Marko Botcaris wollte
    Hier argumenten , er und Tzavella ,




  4. #34
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    na schwuli hast vol kein mänchen für heute abend gefunden?

  5. #35
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Mit alle habt ihr probleme , den Namen Mazedonien, unserer Herkunft,Turkei.....
    aber man fragt wo ist eure
    Geschichte ?
    Mit Albaner geht es nicht mehr


  6. #36
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    EU wollte keine Muslimische land damals , weil ''eure'' Marko Botcaris wollte
    Hier argumenten , er und Tzavella ,



    Zu kapodistrias:
    Lulu Gräfin Thürheim, die ihn im Sommer 1817 in Karlsbad kennen lernte, beschrieb Kapodistrias so:
    Es ist dies ein bescheidener Mann, dessen Charakter und Verstand ihm jedoch die Herrschaft über alle geben, mit denen er verkehrt; sein durchdringender und schwermütiger Blick offenbart von Haus aus die Seele eines Philosophen, der über alles nachgedacht und erkannt hat, dass nichts auf dieser Welt großen Wert besitzt. Sein griechischer Akzent (er ist Korfe) verleiht seiner Aussprache etwas Fremdes und Graziöses, das mit der Ruhe seiner Bewegungen, seiner originellen Beredsamkeit und der Harmonie in seinem ganzen Wesen übereinstimmt und ihn in meinen Augen ganz anders erscheinen lässt, wie die übrigen Leute von Geist, mit denen ich bisher zusammentraf. Nichts verrät an ihm den Günstling. Capo d'Istria wäre vollkommen liebenswert, wenn er um zehn Jahre älter wäre, denn mit seinen kaum vierzig Jahren und seinem reizenden Lächeln und Augen, wie ich sie noch nie so schön gesehen habe, könnte er etwas weniger ernst und mehr jung sein


    Auch Botsaris war kein Albaner.

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Natürlich sind das Griechen, egal was sie vorher waren ist man hellenisiert ist man Grieche.

    Warum ist Griechenland der einzige Balkanstaat "ohne" Minderheiten?

  8. #38
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Mit alle habt ihr probleme , den Namen Mazedonien, unserer Herkunft,Turkei.....
    aber man fragt wo ist eure
    Geschichte ?
    Mit Albaner geht es nicht mehr

    Wir haben mit niemandem porbleme, wir lassen uns nicht gerne was klauen das ist alles.

  9. #39
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das Griechen, egal was sie vorher waren ist man hellenisiert ist man Grieche.

    Warum ist Griechenland der einzige Balkanstaat "ohne" Minderheiten?
    Das war aber gehaessig von dir


  10. #40
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Das war aber gehaessig von dir

    Ahwas
    Lies dir Hellas Beitrag durch und du wirst sehen das ich Recht habe :



Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das albanische Element im modernen Griechenland
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 03:29
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:04
  3. Albanische Prostituierten in Griechenland
    Von SexyGrieche im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:34