BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 288

Das albanische Element im modernen Griechenland

Erstellt von mk1krv1, 22.06.2012, 15:08 Uhr · 287 Antworten · 20.906 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Erinnere dich an dein Thema, in dem du mit einer privaten und überalterten Webseite "als bahnbrechendes Argument der Slawenwanderung" uns alle schockiert hast

Schön wie du ständig versuchst die Diskussion zu defokusieren, nur damit man nicht über das ALBANISCHE ELEMENT IN GRIECHENLAND diskutiert.

Du kennst außer Curta niemand anderen der die These der Slawenlandnahme nicht stützt, das ist dein Problem. Betreffend dem albanischen Element in Griechenland gibts nicht viel zu diskutieren. Es existiert, und es wird denke ich allgemein anerkannt.

Heraclius

ob die slawen eingewandert sind oder nicht, trotzdem ist der balkan genau so unsere heimat wie für euch seit tausenden von jahren, und nicht erst seit dem 6ten jhdt. wenn du nicht mal gr. quellen akzeptieren willst in bezug auf die ethnogenese der mazedonier, dann...... kann ich dir auch nicht weiterhelfen. akzeptier endlich deinen nachbarn, der neben und mit dir noch v. chr. gelebt hat.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du kennst außer Curta niemand anderen der die These der Slawenlandnahme nicht stützt, das ist dein Problem. Betreffend dem albanischen Element in Griechenland gibts nicht viel zu diskutieren. Es existiert, und es wird denke ich allgemein anerkannt.

Heraclius

Doch, etliche makedonische und "slawische" Akademiker, dazu noch die die die Veneter Theorie kauen, und die die meinen thrakisch sei proto-slawisch. Etc,..

Und jetzt back to topic.

Lang lebe FYROM und seine Einwohner

F.Y.R.O.M - POWER

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ob die slawen eingewandert sind oder nicht, trotzdem ist der balkan genau so unsere heimat wie für euch seit tausenden von jahren, und nicht erst seit dem 6ten jhdt. wenn du nicht mal gr. quellen akzeptieren willst in bezug auf die ethnogenese der mazedonier, dann...... kann ich dir auch nicht weiterhelfen. akzeptier endlich deinen nachbarn, der neben und mit dir noch v. chr. gelebt hat.

Du hast vollkommen Recht, und das stelle ich gar nicht in Frage. Aber das ist hier auch nicht der Punkt.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht, und das stelle ich gar nicht in Frage. Aber das ist hier auch nicht der Punkt.

Heraclius
    der augenmerk liegt auf
    und nicht erst seit dem 6ten jhdt.

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    der augenmerk liegt auf
    es heißt das augenmerk

Makedonier sind Griechen und Griechen sind Albaner, deswegen schlag ich vor, tun wir uns zusammen und setzen uns gemeinsam für ein Grossalbanien ein, von Mitrovica bis Athen

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Makedonier sind Griechen und Griechen sind Albaner, deswegen schlag ich vor, tun wir uns zusammen und setzen uns gemeinsam für ein Grossalbanien ein, von Mitrovica bis Athen

Und dann bist Du aufgewacht!

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Und dann bist Du aufgewacht!

...dann isser aber schon ein ganzes Stück weiter, während Ihr noch alle in der R.E.M.-Phase seid.
    Hoffentlich schüttelt Euch endlich mal einer raus aus der Phase, bevor das Aufwachen noch zur Katastrophe wird.