BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 288

Das albanische Element im modernen Griechenland

Erstellt von mk1krv1, 22.06.2012, 15:08 Uhr · 287 Antworten · 20.878 Aufrufe

Ich verstehe nicht warum die albanischen oder andere Vermischungen als etwas Schlechtes anzusehen sind. Das Griechentum ist schon seit Jahrtausenden keine genetische, sondern kulturelle Gemeinde, und zwar mit einer Kultur die sich ständig verändert und anpasst. Und das ist auch seine Kraft, warum es so lange überlebt hat.

Kann mir mal einer übersetzen was der Typ da im Parlament sagt?

http://www.youtube.com/watch?feature...v=XiRV5dCf5yM#!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum die albanischen oder andere Vermischungen als etwas Schlechtes anzusehen sind. Das Griechentum ist schon seit Jahrtausenden keine genetische, sondern kulturelle Gemeinde, und zwar mit einer Kultur die sich ständig verändert und anpasst. Und das ist auch seine Kraft, warum es so lange überlebt hat.
    Bei Kosovaren ist es meistens so aber in Albanien nicht. Da ist man offen für Mischehen und Eltern sehen keine Probleme.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Bei Kosovaren ist es meistens so aber in Albanien nicht. Da ist man offen für Mischehen und Eltern sehen keine Probleme.
    Schwachsinn³. So langsam versteh ich die anderen. Denk doch mal darüber nach bevor du solch einen Müll verzapfst.

Karim-Benzema
    Ich finde schon und ist doch jetzt nichts schlimmes

Was genau ist Schwachsinn?

Kenne keinen aus Albanien der da was gegen hat und einige Mischehen und Kosovaren und Mischehen ist nunmal selten.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Schwachsinn³. So langsam versteh ich die anderen. Denk doch mal darüber nach bevor du solch einen Müll verzapfst.
    Was meinst du?

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Mich stört seine verallgemeinerung immens.
    „kosovaren dies" „kosovaren das ". Zumahl ich der Meinung bin, dass in Albanien mischehen nicht anders betrachtet werden wie in Kosova.
    Er stachelt halt nur gerne wenn es gegen „kosovaren“ geht.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Mich stört seine verallgemeinerung immens.
    „kosovaren dies" „kosovaren das ". Zumahl ich der Meinung bin, dass in Albanien mischehen nicht anders betrachtet werden wie in Kosova.
    Er stachelt halt nur gerne wenn es gegen „kosovaren“ geht.
    Voll nicht. Es geht nicht darum. Das ist nun,al so weil wir alle Albaner sind muss es nicht anders oder gleich sein.

Wie gesagt ist in Albanien häufig beziehungsweise bei den Menschen dort nichts schlimmes und sogar auch bei vielen gerngesehen

Besonders die aus Albanien haben was gegen mischung weils noch viele Gibt die an den KANUN Halten

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Besonders die aus Albanien haben was gegen mischung weils noch viele Gibt die an den KANUN Halten

quatsch, kanun haha. unnötig wirklich. er wird nur von ein paar bauern verwendet und keinerlei aussagekräftig und wenn du albanien kennst wüsstest du es.