BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 288

Das albanische Element im modernen Griechenland

Erstellt von mk1krv1, 22.06.2012, 15:08 Uhr · 287 Antworten · 20.889 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    quatsch, kanun haha. unnötig wirklich. er wird nur von ein paar bauern verwendet und keinerlei aussagekräftig und wenn du albanien kennst wüsstest du es.
    Also ein paar bauern, würde ich so sicher nicht stehen lassen, der kanun ist und bleibt ein VERALTETES gewonheitsrecht der albaner viele wenn sogar die meisten sind zwar gegen den Kanun doch bis heute formt er den albanischen allatg bewusst oder unbewusst einige traditionen und mentaliteten sind in vielen albanern verankert! dazu zählt auch die abneigung zu "internationalen" ehen

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    quatsch, kanun haha. unnötig wirklich. er wird nur von ein paar bauern verwendet und keinerlei aussagekräftig und wenn du albanien kennst wüsstest du es.
    Wie mir scheint hast du null Ahnung und redest Müll einfach weil dir Langweilig ist.Wegen Leuten wie dir,hat man in der Diaspora einen schlechten Eindruck von uns.

1. Unterscheidet sich die Mentalität von KS Albanern und Albanern nicht stark voneinander.

2. Bin ich die letzten 10 Jahre mindestens 1 Mal im Jahr in KS und auch in Albanien gewesen - der signifikante Unterschied liegt im Dialekt, wobei mir die albanische Aussprache besser gefällt als die unsere.Außerdem ist der Kanun in Albanien öfter vertreten als bei uns in KS.

3.Habe ich von keinem Albaner aus Albanien gehört,dass er Mischehen unterstützt oder gar fördert,wie du es hier schreibst.

4. Beschreibst du uns KS-Albaner als wären wir was schlechteres als ihr,dabei sind wir so gesehen ein Volk du .

Also bitte unterlasse deine : "Wir hatten es damals besser als ihr" oder "KS-ALB sind dümmer/primitiver/schlechter/o.Ä. Beiträge.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Wie mir scheint hast du null Ahnung und redest Müll einfach weil dir Langweilig ist.Wegen Leuten wie dir,hat man in der Diaspora einen schlechten Eindruck von uns.

1. Unterscheidet sich die Mentalität von KS Albanern und Albanern nicht stark voneinander.

2. Bin ich die letzten 10 Jahre mindestens 1 Mal im Jahr in KS und auch in Albanien gewesen - der signifikante Unterschied liegt im Dialekt, wobei mir die albanische Aussprache besser gefällt als die unsere.Außerdem ist der Kanun in Albanien öfter vertreten als bei uns in KS.

3.Habe ich von keinem Albaner aus Albanien gehört,dass er Mischehen unterstützt oder gar fördert,wie du es hier schreibst.

4. Beschreibst du uns KS-Albaner als wären wir was schlechteres als ihr,dabei sind wir so gesehen ein Volk du .

Also bitte unterlasse deine : "Wir hatten es damals besser als ihr" oder "KS-ALB sind dümmer/primitiver/schlechter/o.Ä. Beiträge.
    Ole oleee!! 10points goeees tooo mitrooo94

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aurel Mbreti Beitrag anzeigen
    Also ein paar bauern, würde ich so sicher nicht stehen lassen, der kanun ist und bleibt ein VERALTETES gewonheitsrecht der albaner viele wenn sogar die meisten sind zwar gegen den Kanun doch bis heute formt er den albanischen allatg bewusst oder unbewusst einige traditionen und mentaliteten sind in vielen albanern verankert! dazu zählt auch die abneigung zu "internationalen" ehen
    Hast du wad im Fernsehen gedehen über Kanun in Albanien und kennst dich angeblich mega gut aus. Lass es besser weil du hast wenig Ahnung wie die anderen vorher auch. Als wenn der Kanun heute von 3 Millionen Menschen benutzt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen

Hättest sparen können. Ist das eine Beleidigung was ich hier schreibe oder was stört? Schön, dann hat man dir halt einmal erzählt das man keine Ausländer heiratet? Das bedeutet nicht und ich bezweifel das du die Menschen seit 10 Jahre sowas vollquatscht. Auch du hast kene Ahnung und man merkt das mein
    Beitrag eins klarstellt.

Jetzt mal ohne Witz, hast du nichts besseres zu tun als Ur-alte threads rauszukramen um wieder gegen Griechenland diskutieren zu können?

Nun ja, der hat ja immerhin mitgekämpft, damit Makedonien und Epiros wieder griechisch werden.

Lustig. Vor allem wenn man bedenkt, wie beliebt Albaner in Griechenland sind..Der ein oder andere Grieche ist wohl gezwungen, seine Positionen zu überdenken...

Aber halb so wild. Wir vergeben euch. Albaner und Albaner sollten sich nicht streiten.

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Nun ja, der hat ja immerhin mitgekämpft, damit Makedonien und Epiros wieder griechisch werden.
    Nun ja, der hat ja immerhin mitgekämpft, dass Makedonien überhaupt griechisch wird.

fixed.

Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Lustig. Vor allem wenn man bedenkt, wie beliebt Albaner in Griechenland sind..Der ein oder andere Grieche ist wohl gezwungen, seine Positionen zu überdenken...

Aber halb so wild. Wir vergeben euch. Albaner und Albaner sollten sich nicht streiten.
    Die meisten Griechen haben doch von ihrer eigenen Geschichte keine Ahnung.
    Über Albaner hat man dieses alte Bild: arm, kriminell, aggressiv usw.