BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

Das albanische Element im modernen Griechenland

Erstellt von mk1krv1, 22.06.2012, 15:08 Uhr · 287 Antworten · 20.872 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Als ob die DNA eines Vorfahren von 500, 1000 oder 2000 Jahren das eigene Leben so beeinflussen kann....

  2. #272
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Als ob die DNA eines Vorfahren von 500, 1000 oder 2000 Jahren das eigene Leben so beeinflussen kann....
    ohne dieser dna wärst du nicht der, der du bist.

  3. #273

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    albanische DNA

    Was soll das sein?
    Du bist Albaner.
    Leugne es nicht.
    Akzeptiere es.
    Nimm es an.
    Beuge dich vor schwarz rot

  4. #274
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Du bist Albaner.
    Leugne es nicht.
    Akzeptiere es.
    Nimm es an.
    Beuge dich vor schwarz rot

  5. #275

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Als ob die DNA eines Vorfahren von 500, 1000 oder 2000 Jahren das eigene Leben so beeinflussen kann....
    Was für ein Holzkopf Du doch bist, meine Güte.

  6. #276
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    ohne dieser dna wärst du nicht der, der du bist.
    mag sein, aber dennoch ist Erziehung wichtiger

  7. #277

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Du Ich

  8. #278
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass sich da über Jahrhunderte hinweg Albaner flächendeckend niederliessen und das Ganze nicht auf einzelne Stämme, Jahrtzehnte oder Dörfer begrenzt war (so ganz ohne ists also nicht. Lies mal die Quellen): Wär mir Schnuppe. Es gibt keine reinen Völker.
    Ich finds aber gerade bei den Griechen wichtig, darauf rumzureiten und albanische Einflüsse zu betonen - vor allem weil der moderne Grieche denkt, Albaner seien ne niederere Kategorie von Bürger..N Barbarenvolk von nebenan...Dabei..
    Hey jetzt mal nicht übertreiben ja die Arvaniten waren schon immer ne Minderheit in Gr. genau so wie die Arberesh eine Minderheit in Italien waren kann man auch an den Ethnografischen karten sehen und Arvaniten sind nun mal mit Albanern aus Albanien nicht gleich zu setzten sie haben seid dem 13 bzw. 14 Jahrhndert in Gr. gelebt ihre dörfer waren umgeben nur von Griechischen Dörfer sie haben sich vermischt und so weiter.

    Ausserdem wurde z.b. das Grab von dem Arvanit Marko Botsaris der in der Griechischen Revolution 1821 mitgekämpft hat von Albanern geschändet die bei den Osmanen gekämpft haben, Arvaniten haben Albaner neben Osmanen als die größten feinde gesehen und das ist eine historische Tatsache.

  9. #279
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    mag sein, aber dennoch ist Erziehung wichtiger
    was soll auch jetzt die erziehung mit der dna zu tun haben... das ist nicht das thema und es ist logisch, dass einem eine dna keinen vorteil gibt fürs leben zum meistern..

  10. #280

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    mag sein, aber dennoch ist Erziehung wichtiger
    Und Identität.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 17:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:41
  3. Albanische Prostituierten in Griechenland
    Von SexyGrieche im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 12:34