BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 298

Albanische feldherren/krieger!!

Erstellt von rockafellA, 20.09.2009, 12:49 Uhr · 297 Antworten · 61.324 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    ich verstehe das nicht ist doch egal wo man her kommt jede region hat blut vergossen

  2. #172
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Als albanischer Herrenmensch müsstest du sowieso alles besser wissen und können als ein minderwertiger Grieche also würde mich dass nicht überraschen. Aber bitte gewährt uns doch wenigstens Existenzrecht, ihr mächtigen weltherrschenden Shqiptaren.
    wieso musst du eigentlich immer gleich so übertreiben?
    wir haben in albanien kein problem mit den dort ansässigen griechen..vergleich die albanische politik nicht mit der griechischen.

    aber ich finde es süß wie du deine "landsleute" in schutz nimmst vor den wilden turkoalbanern..
    ich hoffe man errichtet irgendwann ein denkmal für dich in griechenland

  3. #173
    Kelebek
    Man man man wo ist Ilker Basbug? Ein Krieger numero uno


  4. #174
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Ja, mein Onkel hat sogar sein ganzes Erbe zugeshrieben bekommen.
    wow nicht schlecht..

  5. #175
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.589
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    afta ta kseroume k chronia k to video to ksero. edo wlepeis ti laos ine aftos. oute paradechoune pou iparchi elliniki miniotita stin worio ipiro.
    afto alo thema ine...afto pou me perasi ine oti afti mas polemisan prota me tous alous tous fasistes k skotosan pan apo 300.000 ellines me tous germanos k tous italous k meta lene oti ekaname emis genoktonia

  6. #176
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    afto alo thema ine...afto pou me perasi ine oti afti mas polemisan prota me tous alous tous fasistes k skotosan pan apo 300.000 ellines me tous germanos k tous italous k meta lene oti ekaname emis genoktonia


  7. #177
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.589
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    :diabloanifire:

  8. #178
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789


    Nikoll Dukagjini, besiegte 1447 mit seinen Truppen die eindringende Armee aus Venedig in der Region Danjës. Nikolle Dukagjini war auch Teilnehmer der -Beselidhjes- von Skenderbeu ( Gjergj Kastrioti) in Lezhe.


  9. #179

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Man man man wo ist Ilker Basbug? Ein Krieger numero uno

    aha
    seine vorfahren kamen also aus bitola

  10. #180
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Man man man wo ist Ilker Basbug? Ein Krieger numero uno

    Werden noch einige Hochkareter folgen.





    İlker Başbuğ, sohn albanischer Immigranten ist seit dem 30. August 2008 der türkische Generalstabschef. Er ist der 26. Befehlshaber der Armee seit Ende des Osmanischen Reiches.

    1961 verließ er die türkische Militärakademie als Infanterie-Offizier. Bis 1970 diente er bei verschiedenen Einheiten de Armee. 1973 ging er an das Supreme Headquarters Allied Powers Europe (SHAPE) in Mons, Belgien. Wo er unter anderem Kommandeur des 247. Infanterie-Regiments der 51. Infanterie-Brigade wurde. Von dort ging er an die Royal Military Academy Sandhurst. 1989 wurde er zum Brigadegeneral und 1993 zum Generalmajor ernannt. Danach ging er zurück ans SHAPE und blieb bis 1995. Danach folgte die Beförderung zum Generalleutnant.

    2002 wurde er zum General ernannt und war stellvertretender Kommandeur der Armee bis er von 2003 bis 2005 zum stellvertretenden Generalstabschef berufen wurde. Von 2005 bis 2006 war er Kommandeur der 1. Armee und wurde schließlich am 30. August 2006 Kommandeur der türkischen Armee.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2293
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 13:13
  2. Der Krieger.........
    Von Legija im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  3. Amerikas heilige Krieger
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:21
  4. Krieger des lichts
    Von HeadLiner im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:06
  5. Wie alt waren Antike Krieger
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:30