BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 298

Albanische feldherren/krieger!!

Erstellt von rockafellA, 20.09.2009, 12:49 Uhr · 297 Antworten · 62.285 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen




    Der König der Albaner Ahmet Zogu
    ich kenne einen Zogu ich frage ihn bei gelegenheit was seine familie mit ihm hier zu tun hat?

  2. #222

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Hier sieht man wie aus einem Mythos und Geschichten, Wahrheit wird...

  3. #223

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Cool

    edit

  4. #224

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    einer der top10 verräter
    Wenn nicht die NR 1 - er liess Avni Rrustemi,Hasan Berisha Prishtina,Bajram Curri umbringen, vertrieb Fan Noli aus Albanien. Mich würde es nicht wundern wenn weitere in seiner Liste waren.

    Die Mutter von Ahmet Zogus stamm von der Familie von Esad Pasha ab.


    Verschenkte Staatsgebiet Albaniens an Jugoslawien


  5. #225

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Für die drei "legendären" Georgs


  6. #226
    Karim-Benzema
    kp was er getan hat der zogu aber er war koenig albanien und ihr sollt man enver hoxha verehren gehen wie es ja viele bei euch machen^^


    wenn er scheisse gwesen sein solll dann gehört er zu den verrätern da ich nicht viel ueber ihn weiss lasse ich ihn erstmal hier

  7. #227
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    kp was er getan hat der zogu aber er war koenig albanien und ihr sollt man enver hoxha verehren gehen wie es ja viele bei euch machen^^


    wenn er scheisse gwesen sein solll dann gehört er zu den verrätern da ich nicht viel ueber ihn weiss lasse ich ihn erstmal hier
    Du hast oft kp oder ka..Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du was postest. Keiner "von uns" hat Enver Hoxha hier erwähnt, wenn du dich mehr mit den Albanern aus Ks beschäftigst hättest, wüsstest du, dass man damals als Albaner aus Ks entweder für ein Jugoslawien oder für Albanien war. Entweder für Tito oder für Hoxha.

  8. #228
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Du hast oft kp oder ka..Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du was postest. Keiner "von uns" hat Enver Hoxha hier erwähnt, wenn du dich mehr mit den Albanern aus Ks beschäftigst hättest, wüsstest du, dass man damals als Albaner aus Ks entweder für ein Jugoslawien oder für Albanien war. Entweder für Tito oder für Hoxha.

    Ja toll

    Ihr sagt trotzdem er war gut! oder die meisten von euch! und postet auch bilder von denen die verräter sind! oder waren
    Ihr habt auch niucht immer plan wasinalbanien ist oder war und seid im forum die grossen geschichtenerzähler
    Ihr in Kosovo sagt doch enver war gut blablabla aber er war ein misstueck! der sein volk 50 Jahre lang terrorisiert hat! wenn man es so sagen kann und bei tito hattet ihr es gut ! das haben mir ks albaner gesagtdas tito gut war auch wenn 50 % was ich sage nichts mitn demthema zutun hat finde ich es trotzdem wichtig das man es weiss!

  9. #229
    Karim-Benzema

  10. #230
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Ja toll

    Ihr sagt trotzdem er war gut! oder die meisten von euch! und postet auch bilder von denen die verräter sind! oder waren
    Ihr habt auch niucht immer plan wasinalbanien ist oder war und seid im forum die grossen geschichtenerzähler
    Ihr in Kosovo sagt doch enver war gut blablabla aber er war ein misstueck! der sein volk 50 Jahre lang terrorisiert hat! wenn man es so sagen kann und bei tito hattet ihr es gut ! das haben mir ks albaner gesagtdas tito gut war auch wenn 50 % was ich sage nichts mitn demthema zutun hat finde ich es trotzdem wichtig das man es weiss!
    Dein größtes Problem ist, dass du dir deine Meinung durch Hören&Sagen von Anderen bildest. Anstatt dass du dich mal darüber informiert! Überhaupt versteh ich net warum du jetzt so detailliert auf Hoxha und Tito eingehst. Ich hab versucht dir zu erklären, warum früher so viele Albaner aus Ks ihn verehrt haben. Heutzutage siehts nun mal bisschen anders aus. Über Tito will ich jetzt gar net diskutieren..Du und ich können das am wenigstens beurteilen. Damit du dir aber ungefähr vorstellen kannst wie gut es den Alb unter Tito ging schau dir mal das Jahr 1943 an. Ich werds hiermit sein lassen mit dir weiter zu diskutieren, denn dieser Thread ist für die Anerkennung der albanischen Helden gedacht.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2293
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 13:13
  2. Der Krieger.........
    Von Legija im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  3. Amerikas heilige Krieger
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:21
  4. Krieger des lichts
    Von HeadLiner im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:06
  5. Wie alt waren Antike Krieger
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:30