BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 298

Albanische feldherren/krieger!!

Erstellt von rockafellA, 20.09.2009, 12:49 Uhr · 297 Antworten · 60.341 Aufrufe

  1. #251
    Arvanitis
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    achja arvanitis poste keinen mist hier.
    es geht um albanische feldherren die für die albaner gekämpft haben und nicht um irgendwelche griechen die für euere unabhängigkeit gekämpft haben.
    von mir aus können es auch arvaniten oder was weis ich was gewesen sein nur haben bilder und geschichten dieser leute in dem thread nichts verloren mache nen eigenen auf und nerv hier nicht.
    Wo habe ich denn Arvaniten gepostet??
    Alexander = Illyrer = Albaner
    Al Capone = Kalabrese = bestimmt irgendwie Arberesh = Albaner
    Napoleon = ääähhhmm... = Albaner

    So ich lass euch hier in Ruhe, also bitte nicht mehr zitieren. Ist zwecklos.

  2. #252
    Bendzavid
    vorher kollege irgendwelche spyros gyros typen die für die griechische unabhängigkeit gekämpft haben stell dich doch nicht dümmer als du es bist meine fresse habe ich die typen al capone usw in irgendeiner form erwähnt.

  3. #253
    Arvanitis
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    vorher kollege irgendwelche spyros gyros typen die für die griechische unabhängigkeit gekämpft haben stell dich doch nicht dümmer als du es bist meine fresse habe ich die typen al capone usw in irgendeiner form erwähnt.
    Achso hatte früher mal Arvaniten hier gepostet. tut mir leid da hast du recht. Arvaniten haben in der Tat nichts mit Albanien oder albanischer Geschichte zu tun. Sorry

  4. #254
    Karim-Benzema
    ne arvanitis hat himarioten gepostet spyromilos ec. sind keine arvaniten aber das gleiche wie arvaniten.

  5. #255

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Achso hatte früher mal Arvaniten hier gepostet. tut mir leid da hast du recht. Arvaniten haben in der Tat nichts mit Albanien oder albanischer Geschichte zu tun. Sorry

    haben sie auch nicht mehr!

  6. #256
    Arvanitis
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    haben sie auch nicht mehr!
    hatten sie auch nie.

  7. #257
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    haben sie auch nicht mehr!

    hattest du uebrigens nochnie

  8. #258

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    hatten sie auch nie.

    anderes thema du opfer

    das albanische volk ist älter als das griechische!


    da willst du mir sagen die arvaniten hätten nie mit den albaner was am hut gehabt haben haha witzfigur

  9. #259
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    anderes thema du opfer

    das albanische volk ist älter als das griechische!


    da willst du mir sagen die arvaniten hätten nie mit den albaner was am hut gehabt haben haha witzfigur

    nein er will dir sagen das sich arvaniten nie albaner genannt haben und das sie eine andere geschichte haben als die albaner dasopfer bistz wohl du.
    weil albaner heissen wir nicht lange
    wie die aklbaner im heutogen griechenland hiessen muesstest du mittlerweile jetzt wissen

    frueher hiessen waren wir arberesh heute sind wir albaner !

  10. #260
    ardi-
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    nein er will dir sagen das sich arvaniten nie albaner genannt haben und das sie eine andere geschichte haben als die albaner dasopfer bistz wohl du.
    weil albaner heissen wir nicht lange
    wie die aklbaner im heutogen griechenland hiessen muesstest du mittlerweile jetzt wissen

    frueher hiessen waren wir arberesh heute sind wir albaner !
    Gut, dann erkläre mir die Unterschiede zwischen einem Arberor=Arberesh und einem Arvanit.
    Natürlich vom frühen Mittelalter bis in die Gegenwart.

    Und die geografischen Unterschiede werden nicht beachtet, sondern nur die ethnischen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2293
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 13:13
  2. Der Krieger.........
    Von Legija im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  3. Amerikas heilige Krieger
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:21
  4. Krieger des lichts
    Von HeadLiner im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:06
  5. Wie alt waren Antike Krieger
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:30