BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 294

Albanische feldherren/krieger!!

Erstellt von rockafellA, 20.09.2009, 12:49 Uhr · 293 Antworten · 59.154 Aufrufe

  1. #271
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Albaner=Türken?
    Was ist der Grund, dass er mich als Türke bezeichnet?
    Albaner im heutigen Sinne? Der einzige Unterschied seit damals ist, dass es heute muslimische Albaner gibt.

    Was unterscheidet mich von meiner Wurzel? (Mirdita)

    sie sehen albaner als feinde weil sie moslems geworden sind und gegen sie gekämpft haben imepirus. gegen muslimische camen.

    du kommst aus nordalbanien. das ist keine sachen ztwischen euch und denen. das ist eine reine sache zwischen epiroten.

    was denkst du wieso sie muslimische albaner turkalbaner nennen.

    falls du es nicht wusstest..

    Kirche ist in Griechenland das wichtigste und heiligste im STAAT

    frag arvanitis-er wird dir das bestätigen

  2. #272
    Arvanitis
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    anderes thema du opfer

    das albanische volk ist älter als das griechische!


    da willst du mir sagen die arvaniten hätten nie mit den albaner was am hut gehabt haben haha witzfigur
    Es geht um Albanien und die albanische Nation. Dann erzähl mir mal was Arvaniten je zugunsten Albaniens oder des albanischen Volkes getan haben? Vllt hast du ja im Gegensatz zu den anderen eine Antwort dafür?
    Benni hatt schon ganz recht. Arvaniten haben in diesem Thread nichts verloren. War mein Fehler dass ich sie damals hier rein gepostet habe.

  3. #273
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Arvanitis, kann ich etwa auf dem Kopf deines Adlers, in deinem Anzeigebild, den Helm eines Albaners sehen? Ehm ich meinte eines Arberors?
    Eines Arberors / Arvaniten, ja.

  4. #274
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Das kannst du als Grieche nicht wissen
    Das weiß ich als Arvanit, im Gegensatz zu den ganzen Möchtegernarvaniten hier, am besten.

  5. #275

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.597
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    sie sehen albaner als feinde weil sie moslems geworden sind und gegen sie gekämpft haben imepirus. gegen muslimische camen.

    du kommst aus nordalbanien. das ist keine sachen ztwischen euch und denen. das ist eine reine sache zwischen epiroten.

    was denkst du wieso sie muslimische albaner turkalbaner nennen.

    falls du es nicht wusstest..

    Kirche ist in Griechenland das wichtigste und heiligste im STAAT

    frag arvanitis-er wird dir das bestätigen

    Arvaniten sind nicht aus Epirus, also juckt ihm die Bohne, er tut nur gegen Albaner rum hetzen, seine neueste Lebensaufgabe

  6. #276
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Arvaniten sind nicht aus Epirus, also juckt ihm die Bohne, er tut nur gegen Albaner rum hetzen, seine neueste Lebensaufgabe
    Noch so ein schlauer der mir erzählen will wie wir uns nennen.

  7. #277
    ardi-
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Eines Arberors / Arvaniten, ja.
    In was unterscheidet sich ein Arberor von einem Albaner?

    Für mich gibt es keine Unterschiede, nur dass Tirana die Hauptstadt ist und die Stämme nicht mehr den selben Einfluss haben wie früher.

    Falls du nicht mit solchen in Verbindung gebracht werden willst, wieso legt ihr den Namen Arvanit nicht einfach ab? Eure Vorfahren waren unsere Brüder und Schwestern, doch ihr schmückt euch heute anscheinend nur noch mit ihren Verdiensten, die sie zusammen mit Arberoren unter Gjergj Kastrioti leisteten.

  8. #278
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    In was unterscheidet sich ein Arberor von einem Albaner?
    Ideologie, Gesinnung, Kultur, Identität.

  9. #279

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das weiß ich als Arvanit, im Gegensatz zu den ganzen Möchtegernarvaniten hier, am besten.
    Du bist hier der einzige möchtegern Arvanit

  10. #280

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.263
    Ich bin Arvanite wer noch ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2293
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 13:13
  2. Der Krieger.........
    Von Legija im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  3. Amerikas heilige Krieger
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:21
  4. Krieger des lichts
    Von HeadLiner im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 00:06
  5. Wie alt waren Antike Krieger
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 16:30