BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 277

Die albanische Kultur

Erstellt von Crane, 06.02.2009, 21:58 Uhr · 276 Antworten · 23.866 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Napoleon shumeee mire. bravo.
    vetem ja vertetove shprehjen e ati.

    e para liber e jo i pari shkrim.
    ma nalt e shen se i pari shkrim qa asht i njohur asht ne vitin 1462.

  2. #112
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die stimmt aber. Das war das Siedlungsgebiet der Camen und unteranderem der Vorfahren der Arvaniten.

    Du weisst doch, dass die Camen vertrieben wurden. Und zwar von griechischen Nationalisten. Möglich das die Camen mit den Deutschen koopierierten. War aber übertrieben ein ganzes Volk zu vertreiben. Den wirklichen Grund kannst Du dir ja denken.

    Ach ja.. Dort war aber keine französische Propaganda vorhanden. Die Karte ist französisch.
    nicht schon wieder die camen geschichte....wie oft wollen wir darüber noch diskutieren.....


    epirus war nie nur albanisch ebsiedelt allein im norden epirus gab es ne menge greichen die dann ne autochtone republik ausgerufen haben um sich an gr anzuschließen.müssen also ne ganze menge sein udn ab diesen punkt lass uns dieses thema beenden mit camen usw sonst geht dieser thread auch noch kaputt

  3. #113
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    und zu den karten wie gesagt jede karte zeigt was anderes heir ist de repirus albanisch-griechisch besiedelt

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Andree64-1.jpg


    hier ganz griechisch


    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...s-ethnique.JPG



    was soll ich jetzt glauben????

  4. #114
    benutzer1
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    e para liber e jo i pari shkrim.
    ma nalt e shen se i pari shkrim qa asht i njohur asht ne vitin 1462.
    Achso. Okay.
    Tut mir Leid se nuk e kam pa.

  5. #115
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und zu den karten wie gesagt jede karte zeigt was anderes heir ist de repirus albanisch-griechisch besiedelt

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Andree64-1.jpg


    hier ganz griechisch


    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...s-ethnique.JPG



    was soll ich jetzt glauben????
    Die Karten sind aber nach dem osmanischen Reich. Meine ist während des osmanischen Reiches.

  6. #116
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Karten sind aber nach dem osmanischen Reich. Meine ist während des osmanischen Reiches.
    die sind um 1881 und kurz vor dem ersten balkankrieg.....die vertreibungen auf allen seiten haben erst anch den 1 balkankrieg begonnen......

  7. #117
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die sind um 1881 und kurz vor dem ersten balkankrieg.....die vertreibungen auf allen seiten haben erst anch den 1 balkankrieg begonnen......

    Kannst Du mir wenigstens den ganzen Link geben. Also die Seite wovon Du das Bild hast?

  8. #118
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Haben Arvaniten nicht albanische Vorfahren ?????
    ....
    Im Gegenteil. Eher sind Arvaniten die VORFAHREN der heutigen albanischen Bevölkerung.
    So steht es auch in annerkannten geprüften Quellen.

  9. #119
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir wenigstens den ganzen Link geben. Also die Seite wovon Du das Bild hast?
    ich habs aus wikipedia


    Balkanhalbinsel ? Wikipedia

    deine karte hab ich auch ihn google gefunden

  10. #120
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Eher sind Arvaniten die VORFAHREN der heutigen albanischen Bevölkerung.
    So steht es auch in annerkannten geprüften Quellen.
    Bei wiki steht's anders.

LinkBacks (?)

  1. 15.06.2012, 13:00

Ähnliche Themen

  1. Kultur: Obertongesang
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:30
  2. YU- Kultur
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:08
  3. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  4. Das älteste Albanische Kultur Gut, was je gefunden wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:44
  5. 6.11. München: 20:00 Uhr Albanische Kultur
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:18