BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 277

Die albanische Kultur

Erstellt von Crane, 06.02.2009, 21:58 Uhr · 276 Antworten · 23.889 Aufrufe

  1. #121
    Pejani1
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bei wiki steht's anders.

    Man kann es so sagen, dass die Arvaniten eigentlich die mittelalterlichen Albaner sind. Und um Arvanitis nicht böse zu machen, schreibe ich noch, dass sie sich aber heute als Griechen sehen.

  2. #122
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bei wiki steht's anders.
    Ja toll, bei wiki stehts anders
    ich erahne dein niveau

  3. #123
    benutzer1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ja toll, bei wiki stehts anders
    ich erahne dein niveau

    Was heißt'n Niveau?

  4. #124

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Man kann es so sagen, dass die Arvaniten eigentlich die mittelalterlichen Albaner sind. Und um Arvanitis nicht böse zu machen, schreibe ich noch, dass sie sich aber heute als Griechen sehen.
    scheiss auf den kleinen möchtegern arvaniten.
    es ist egal als was sie sich sehen,sie sind albaner und bleiben es.

    es gibt auch sehr viele arvaniten die sich als albaner fühlen.
    avanit heisst ja nichts anderes als albaner,wie arnaut ....


    und wenn er böse wird,dann kriegt er kurz seinen arsch versohlt und verpisst sich heulend in seiner hütte,dieser möchtegern arvanite.

  5. #125

    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die albanische Kultur, was ist das?

    Ich würde mal gerne von den Albanern hier wissen was für sie albanische Kultur ausmacht. Sehr gut wäre es anhand von praktischen Beispielen oder wenn jemand eventuell sogar historische Texte hat, die etwas über die Kultur der Albaner aussagen können.

    Ich frage deshalb, weil ich gerade von Albanern (hier) diesen Begriff immer öfter höre, ich aber einfach nicht weiß, was konkret damit gemeint ist. Mir ist schon klar, dass nicht jeder hier immer das Gleiche damit meint, aber darum geht es garnicht. Also woran denkt ihr, wenn ihr albanische Kultur hört oder selber sagt?
    faschist..

  6. #126

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ein unzertrennlicher Teil der albanischen Kultur ist das "Albanische Eid" was im "Modernismus" fast verschwunden ist.

    ich habs irgendwo gelesen dass die Arvaniten in Griechenland die Griechen als "Unehrlich" bezeichnen denn ein Grieche mag dich solang er dich braucht. da gings hauptsächlich um den kulturellen Unterschied zw den Völker aufm Bakan (Schwerpunkt Griechenland)

    Toleranz zw denreligionen ist auch ein Teil der albansichen Kultur, und Ununterwerfigkeit, Kampfgeist und Freiheitsdrang gegenüber dem Feind über Jahrtausende auch wenn so ein kleines Volk hats immer geschafft.

  7. #127
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    muss ich mir von nem albaner anhören.....ihr meint doch das alles albanisch ist spielt euch als 100 % illyrer auf etc ihr meint doch die ganze welt wäre albanisch..... wieviele albanische videos bzw user habe ichg eshen die meinen achilles war albaner spartaner waren albaner alexander war albaner ja wir wissen es langsam......

    Wo haben wir gesagt das die ganze Welt albanisch ist ???
    Falls du hilfe brauchst kann ich dir helfen......

    Fakt bleibt das Alexanders mutter Molosserin war, die wie die Chaonier Illyrisch waren. Also weiss ich nicht was für dich so schwer zu verstehen ist.

    Du und deine Spezis sollen mir jetzt auflisten wo wir übertrieben haben, denn diese lächerliche Art geht mir langsam auf die nerven.


    du laberst bullshit natürlich gab es neben denn arvaniten auch normale albaner und griechen auf dem epirus.der epirus war noch nie 100% albanisch besiedelt finde dich damit ab.und selbst wenn die arvaniten früher albaner wären sind es heute griechen.und das ist nicht seit heute so sondern sie leben über 800 jahre in diesen gebieten und haben ein griechisches bewusstsein aufgebaut.sowieos ist diese ganze scheiss vonwegen albanische vorfahren usw fürn arsch erstens sind wir alle indo germanen haben eh die gleichen vorfahren und zweitens sind wir in erster linie alle MENSCHEN.oder hat bein albaner anderes blut als ein spanier.....

    Ja ja jetzt ist diese gelaber von Vorfahren fürn arsch denn wir sind doch alle Indo bla bla bla.......

    Bei der Mazedonischen frage heist es noch anders.....heuchler....

    Beantworte einfach die Frage sind Arvaniten nicht nachkommen der Albaner....ja oder nein ???
    Sind Camen albaner ja oder nein ???

  8. #128
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Eher sind Arvaniten die VORFAHREN der heutigen albanischen Bevölkerung.
    So steht es auch in annerkannten geprüften Quellen.

    Das stimmt die Bezeichnung Arvanit ist älter als Alban.....

    Bedeuten tut es das selbe........

  9. #129
    Arvanitis
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    scheiss auf den kleinen möchtegern arvaniten.
    es ist egal als was sie sich sehen,sie sind albaner und bleiben es.

    es gibt auch sehr viele arvaniten die sich als albaner fühlen.
    avanit heisst ja nichts anderes als albaner,wie arnaut ....


    und wenn er böse wird,dann kriegt er kurz seinen arsch versohlt und verpisst sich heulend in seiner hütte,dieser möchtegern arvanite.
    Pussy .....

  10. #130
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Arvanitis

    Wie Naiv bist du eigentlich ?

LinkBacks (?)

  1. 15.06.2012, 13:00

Ähnliche Themen

  1. Kultur: Obertongesang
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:30
  2. YU- Kultur
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:08
  3. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  4. Das älteste Albanische Kultur Gut, was je gefunden wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:44
  5. 6.11. München: 20:00 Uhr Albanische Kultur
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:18