BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 277

Die albanische Kultur

Erstellt von Crane, 06.02.2009, 21:58 Uhr · 276 Antworten · 23.894 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ja greko denn alles unter jedder ist ja auch n grieche.. hast ja recht.
    hab ich das irgendwo behauptet????

    wenn du auf kastrioti anspielen willst er hat sich weder als grieche noch als albaner gesehn sondern als epirote.im mittelalter hiessen die griechen römer......bei den albanern weiß ich es nicht aber was gibt euch das recht einfach so zu behaupten er wäre albaner nur wiel er sich als epirote sieht

    wieso grade als albaner?????epirus war auch griechisch ist es so schwer zu verstehen???????

  2. #202
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    totaler bullshit was du von dir rausslässt.

    jetzt bensprucht ihr noch unseren skenderbeg?!
    sind doch nicht immer die albaner, die "kishe" albanisieren..

    ich hab schon von einem user gehört, das ihr griechen nicht mal wisst wer dieser gjerg war..

    siehe mein obigen post

  3. #203
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    auserdem seit ihr albaner doch so gut alles zu beanspruchen indem ihr meint das dieser name nur im albanischen einen sinn ergibt....dann sag mir was kastriotis im albanischen heisst?????im griechischen heisst kastro=schloss

  4. #204
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    hab ich das irgendwo behauptet????

    wenn du auf kastrioti anspielen willst er hat sich weder als grieche noch als albaner gesehn sondern als epirote.im mittelalter hiessen die griechen römer......bei den albanern weiß ich es nicht aber was gibt euch das recht einfach so zu behaupten er wäre albaner nur wiel er sich als epirote sieht

    wieso grade als albaner?????epirus war auch griechisch ist es so schwer zu verstehen???????

    Weil er den albanischen Staat gründete....

    Sicherlich sah er sich als Albaner sonst wäre ja nach Athen hingegangen.
    Ihr werdet ja immer lächerlicher.......
    Epiroten wurden wir von den Italienern genannt.....

  5. #205
    Soulino
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    siehe mein obigen post
    lasst uns skender!!!
    er hat für unsere albanische nation gekämpf und nicht für griechen serben oder was auch immer..


  6. #206
    Pejani1
    Zu dieser Zeit nannte man ihn König der Epiroten. Uns sah man als Epiroten an, da man eine Paralelle zu den antiken Völkern auf dem Balkan suchte, schluss! Er war Albaner und da muss man nicht weiter diskutieren.

  7. #207
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    auserdem seit ihr albaner doch so gut alles zu beanspruchen indem ihr meint das dieser name nur im albanischen einen sinn ergibt....dann sag mir was kastriotis im albanischen heisst?????im griechischen heisst kastro=schloss

    Junge der werte Herr kommt aus dem Norden Albanien hat absolut nichts mit griechen am Hut........

    Er ist ein ghege wann verstehst du es denn???

  8. #208
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein ist mir kastriotis egal und zweitens spricht mehr dafür das er grieche war als albaner.....

    allein das er die BYZANTINISCHE flaage als seine flaage benutzt hat es wird in keinem text behauptet das er sich albaner sah lediglich als EPIROTE....und epirus ist nicht gleich albanien schlagt es euch aus dem kopf
    erzähl mir nix...du weißt, dass kastritoti albaner ist. wie gesagt beschäftige dich mit deinen eigenen helden. fallst du es nicht wissen solltest, da wäre z.b. aristotes, pythagoras etc. und lass skanderbeg bitte albaner bleiben und bürger ihn nicht um

  9. #209
    Shpresa
    Bevor so manche hier ihr Maul aufreisen sollten die sich mehr mit der Geschichte zusammensetzten.. haj medet haj..^^

  10. #210
    Pejani1
    Überhaupt war er ja Ghege... Wie will er dann Grieche sein? :

LinkBacks (?)

  1. 15.06.2012, 13:00

Ähnliche Themen

  1. Kultur: Obertongesang
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:30
  2. YU- Kultur
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:08
  3. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  4. Das älteste Albanische Kultur Gut, was je gefunden wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:44
  5. 6.11. München: 20:00 Uhr Albanische Kultur
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:18