BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 277

Die albanische Kultur

Erstellt von Crane, 06.02.2009, 21:58 Uhr · 276 Antworten · 23.869 Aufrufe

Soulino
    junge mach dich nicht noch mehr lächerlich..
    geh einfach..und bring uns nicht irgendwelche griechischii propoganda.

skenderbeu ist und war albaner.

na da könnt ihr albaner sehn wie es ist wenn man tagtäglich sowas von euch gegen kopf geworfen bekommt -.- und ich habe mich mit skandebeg viel zu wenig beschäftigt ich habe von vielen gehört er sei grieche paar albaner was soll ich jetzt glauben als aussenstehender???und so sehr interessiert mich dieser typ auch nicht....sollte er albaner sein dann ist er es halt aber lustig albaner stellen alle kulturen helden usw in frage sagt man das gleiche über ihre geschichte kultur bist du ein vollpfosten bzw sie beschimpfen dich

Soulino
    und sein vater hiess gjon.. und nicht irgend etwas mit naglakfasnfgnokus

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    na da könnt ihr albaner sehn wie es ist wenn man tagtäglich sowas von euch gegen kopf geworfen bekommt -.- und ich habe mich mit skandebeg viel zu wenig beschäftigt ich habe von vielen gehört er sei grieche paar albaner was soll ich jetzt glauben als aussenstehender???und so sehr interessiert mich dieser typ auch nicht....sollte er albaner sein dann ist er es halt aber lustig albaner stellen alle kulturen helden usw in frage sagt man das gleiche über ihre geschichte kultur bist du ein vollpfosten bzw sie beschimpfen dich

JA ich weiss worauf du hinaus willst, aber welche quellen hast du denn schon um dieses zu behaupten ????

Bei alexander kann ich mit gutem recht sagen er war Illyrier da seine Mutter die Königstochter der Mollosser war. Sowie die Eurudyke die Mutter von Phillip, die ebenfalls illyrisch war. Genau so bei Pirro der sohn der Mollosser war und seine jugend bei den Illyriern verbrachte. Verstehst du wir haben eindeutige quellen die dafür sprechen. Genau so wie bei den arvaniten. Und dann kommst du uns mit solchen Beiträgen und willst es so darstellen, als wären unsere behauptungen Märchenhaft, aber das sind sie nicht sie entsprechen der Wahrheit was du nicht wahr haben willst und deswegen völlig aus der Reihe tanzt.

Opala
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wie bei diesem Albaner der Gewichte hebt. Kaum hat er den griechischen Pass angenommen, schon wird sein Name umgeändert.
    Pyrros Dimas ist Grieche der in Himara/Albanien geboren wurde, sein Vater und seine Mutter beides Griechen....

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Pyrros Dimas ist Grieche der in Himara/Albanien geboren wurde, sein Vater und seine Mutter beides Griechen....

Sowie sotir nini oder soll ich sagen sotiris ninis.........

Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Sowie sotir nini oder soll ich sagen sotiris ninis.........
    Sotiris Ninis genauso richtig.

Soulino
    oder otto rehagel, alias otto rehakles..

Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    J
    Bei alexander kann ich mit gutem recht sagen er war Illyrier da seine Mutter die Königstochter der Mollosser war. Sowie die Eurudyke die Mutter von Phillip, die ebenfalls illyrisch war. Genau so bei Pirro der sohn der Mollosser war und seine jugend bei den Illyriern verbrachte. Verstehst du wir haben eindeutige quellen die dafür sprechen. Genau so wie bei den arvaniten. Und dann kommst du uns mit solchen Beiträgen und willst es so darstellen, als wären unsere behauptungen Märchenhaft, aber das sind sie nicht sie entsprechen der Wahrheit was du nicht wahr haben willst und deswegen völlig aus der Reihe tanzt.
    Seit wan sind die Molosser bitte ein Illyrischer Stamm??

Die 2 Leute wurden gezwungen ihre Namen zu ändern, ich finde man sollte die Verantwortlichen dafür anklagen

LinkBacks (?)

1. 15.06.2012, 13:00