BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 277

Die albanische Kultur

Erstellt von Crane, 06.02.2009, 21:58 Uhr · 276 Antworten · 23.881 Aufrufe

  1. #31
    Soulino
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Das ihr zusammen haltet da gebe ich dir volkommen recht

    Das ihr gastfreundlich seit da muss ich dir auch recht geben

    aber das ist auch alles was ihr an euch so positives habt
    neee, was du nich sagst..
    was fehlt uns den noch deiner meinung nach?

  2. #32
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie gesgat sehr gut möglich.....nur glaube ich das die illyrer sich autochton weiter entwickelt haben.....aber haben nen gemeinsamen ursprung gut möglich

    So wie ich das von Crane erfahren habe, gab es da kleinere genetische Unterschiede... Die Illyrer waren auch mit Kelten (Iren :) vermischt, hingegen die Griechen mit Phöniziern (Semiten)...

    Aber sonst das gleiche... Anders siehst heute zwischen Albaner und Griechen auch ned aus...

  3. #33
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was bistn du eig. für einer ^^ weder deutsch noch albanisch, wie kommts dass du so bist wie du bist
    schäm dich ihn zu beledigen nur weil er blond ist,ich bin auch blond na und? hast du nie nen blonden albaner gesehn? so was abgefucktes ganz ehlrich...

  4. #34
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sachte sachte.....ich rede nicht von assimilirung....sondern von der übernahme der kultur.....die illyrer waren ein kriegervolk sie waren eher barbarisch die griechen waren zivillisierter das ist fakt darum war es einfacher für die illyrer die gr kultur zu übernehmen.ist ejtzt nciht bös gemeint
    Nichts ist Fakt! Ich hoffe du weisst, dass die Griechen alle Barbaren nannten, was nicht Griechisch sprach! Selbst die Babylonier, Perser usw...

    Leider hat sich bis heute diese Einstellung nicht geändert...(nicht bös gemeint...)

  5. #35
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ist es nicht möglich, dass die Illyrer und Hellenen eig. das gleiche Volk waren?
    haha niemals
    und darauf bin ich stolz.

  6. #36
    Pejani1
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    haha niemals
    und darauf bin ich stolz.

    Ist aber so...

  7. #37
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ist aber so...
    ja auf jeden fall. dann frag ich dich mal siehst du aus wie ein grieche? mag sein aber ich garnet. bin blond, 185m (mit 17 jahren.) AUßerdem ist meine hautfarbe nicht so dunkel wie die von griechen. hab selten einen griechen gesehn der über 1,80 m ist.

  8. #38
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    So wie ich das von Crane erfahren habe, gab es da kleinere genetische Unterschiede... Die Illyrer waren auch mit Kelten (Iren :) vermischt, hingegen die Griechen mit Phöniziern (Semiten)...

    Aber sonst das gleiche... Anders siehst heute zwischen Albaner und Griechen auch ned aus...
    kann gut möglich sein.....dhab irgednwo ma gelesen da wo ich ehrkomme (thassos) gab es auch viele phönizier

  9. #39
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Hab mall gelesen das die albanische und griechische Kultur fasst die selbe sei...

    Das heisst wohl das Albaner und Griechen das gleiche seien oder???

  10. #40
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Nichts ist Fakt! Ich hoffe du weisst, dass die Griechen alle Barbaren nannten, was nicht Griechisch sprach! Selbst die Babylonier, Perser usw...

    Leider hat sich bis heute diese Einstellung nicht geändert...(nicht bös gemeint...)
    die illyrer hatten aber nunma keine zivillisierte kultur wie die hellenen die stärkere kultur verdärngt nunma die schwächere was kann ich denn dafür ....

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 15.06.2012, 13:00

Ähnliche Themen

  1. Kultur: Obertongesang
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:30
  2. YU- Kultur
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:08
  3. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  4. Das älteste Albanische Kultur Gut, was je gefunden wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:44
  5. 6.11. München: 20:00 Uhr Albanische Kultur
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:18