BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 277

Die albanische Kultur

Erstellt von Crane, 06.02.2009, 21:58 Uhr · 276 Antworten · 23.870 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Völlig unmöglich. Schriftlich gab es den Kanun nicht vor 1600. Die Albaner hatten doch keinne eigene Schrift. Die ersten Albaner, die schreiben konnten waren die orthodoxen Priester im Süden.

    alles klar gjergj fishta

    und noch was albaner sind wissbegierig
    angeberisch arrogant einwenig

  2. #72
    Crane
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    alles klar gjergj fishta

    und noch was albaner sind wissbegierig
    angeberisch arrogant einwenig
    Verstehe... das sind sehr gute Eigenschaften.

  3. #73
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    das mit epirotisch=griechisch kannst du vergessen die Albaner nannte man selber früher auch Epiroten.
    also waren es griechen????

  4. #74
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    und welche kulturen sind denn heute die stärksten meinst du die ami kultur die deutsche pff nur wegen der medien junge dass hat rein nicht damit zutun die albaner im süden wurden viel leichter romanisiert durch die römer die ebend so stark wurden wegen den kelten die unschlagbare waffen hatten die die römer belieferten dadurch konntet ihr griechen die identitätslosen illyrer im süden leich assimilieren warum sind ghegen noch immer so stur kämpferisch und haben eine autochtone kultur siehe kanun!
    du redest nur wirres zeug......kelten liefern römer mit waffen....leichte chance für greichen....assymilierung


    WHAT THE FUCK????xD

  5. #75

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Verstehe... das sind sehr gute Eigenschaften.

    man muss nicht alles schön reden ich stehe dazu sagen wir es so wir stehen dazu und stehst du dazu zu was griechen so schlechtes ausmacht


    und zu oben sage ich nochmal gjergj fishta

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du redest nur wirres zeug......kelten liefern römer mit waffen....leichte chance für greichen....assymilierung


    WHAT THE FUCK????xD
    logisches denken du vogel durch die starke armee konnten römer ilyrien leichter besiegen und dann assimilieren und romanische illyrer die ihre identität verloren hatten hattet ihr leichtes spiel zu assimilieren

  7. #77
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Völlig unmöglich. Schriftlich gab es den Kanun nicht vor 1600. Die Albaner hatten doch keinne eigene Schrift. Die ersten Albaner, die schreiben konnten waren die orthodoxen Priester im Süden.
    nein die Illyrer konnten auch schreiben

  8. #78
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    also waren es griechen????
    du kennst doch Skenderbg ist auch bekannnt als Prinz von Albanien und Epir
    http://img154.imageshack.us/img154/3...derbeg2iw8.jpg

  9. #79

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    nein die Illyrer konnten auch schreiben
    messapisch zählt für die nicht

  10. #80

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 15.06.2012, 13:00

Ähnliche Themen

  1. Kultur: Obertongesang
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:30
  2. YU- Kultur
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:08
  3. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  4. Das älteste Albanische Kultur Gut, was je gefunden wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:44
  5. 6.11. München: 20:00 Uhr Albanische Kultur
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:18