BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 277

Die albanische Kultur

Erstellt von Crane, 06.02.2009, 21:58 Uhr · 276 Antworten · 23.891 Aufrufe

  1. #81
    phαηtom
    warum müsst ihr Albaner immer so auf Patrioten tun? ja, ihr seid Albaner, wir haben's gecheckt.

  2. #82
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    warum müsst ihr Albaner immer so auf Patrioten tun? ja, ihr seid Albaner, wir haben's gecheckt.
    O SA MIRE ME QENE SHQIPTAR!

  3. #83

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    warum müsst ihr Albaner immer so auf Patrioten tun? ja, ihr seid Albaner, wir haben's gecheckt.
    we cant change it because we are the nativs in balkan

  4. #84
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Völlig unmöglich. Schriftlich gab es den Kanun nicht vor 1600. Die Albaner hatten doch keinne eigene Schrift. Die ersten Albaner, die schreiben konnten waren die orthodoxen Priester im Süden.
    Du bist einfach nur geistlich verwirrt!

  5. #85

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nee ist schon ok

    meine aber nur das wir nicht alle braun sind ^^griechen sind und waren eh und je ein mix aus semiten indo germanen usw auserdem sind viele auch braun wegen dem klima unten ^^aber pejani hat recht albaner und greichen sind quasi brüder wegen den pelasgern
    @De La Greco und Pejani

    Jep, Griechen und Albaner sind eng miteinander Verwandt, also schon sowas wie Brüder.

    Das beweist dieses Video. Ich habe auch noch ein Bild, was die enge Verwandtschaft der Albaner und Griechen bestätigt, aber ich setze es morgen erst rein, Pc hat Fehler.



    Wir sind Brüder und so sollten wir uns auch miteinander verhalten...

  6. #86

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur geistlich verwirrt!

    hierin fehlst du.

  7. #87

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @De La Greco und Pejani

    Jep, Griechen und Albaner sind eng miteinander Verwandt, also schon sowas wie Brüder.

    Das beweist dieses Video. Ich habe auch noch ein Bild, was die enge Verwandtschaft der Albaner und Griechen bestätigt, aber ich setze es morgen erst rein, Pc hat Fehler.



    Wir sind Brüder und so sollten wir uns auch miteinander verhalten...

    es könnte ja auch der Ausgangspunkt tangiert werden, feststellend, sie seien Abkömmlinge der Deukalion und Pyrrha, der Menschen, die die große Sintflut als einzige überlebten.
    Diese beiden sind die Urtypen des heutigen Menschen.

  8. #88
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Achja, mir fält gerade eine albanische Kultur ein:

    Kampfsport.
    Da war mal einer ganz lustig...

    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    kleines dummes verwirrtes kind wir europäer stammen alle vom gleichen volk ab aber illyrer teilten sich von den helenen ebend zu dem zeitpunkt wie von allen anderen .


    oder ebend so

    pelasger+indogermanische stämme=illyrer
    Da sag ich jetzt mal nichts dazu, auch wenn ich's besser weiss... Ausserdem bitte ich dich darum, die Beleidigungen zu unterlassen.

    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ich war auch mal blond so üblich im has ! aber junge 8cm in 2jahren ist schwierig keule!
    Nööö... Wenn der Sommer richtig heiss ist, schaff ich das auch in einem Jahr.

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    also waren es griechen????
    Nene, stimmt schon. Früher suchte man für die Albaner eine Paralelle zu den antiken Völkern die am Balkan gelebt hatten. Dann nannte man sie einf. Epiroten, alle Albaner. Skenderbeu war der König der Epiroten.

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    es könnte ja auch der Ausgangspunkt tangiert werden, feststellend, sie seien Abkömmlinge der Deukalion und Pyrrha, der Menschen, die die große Sintflut als einzige überlebten.
    Diese beiden sind die Urtypen des heutigen Menschen.

  9. #89
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    warum müsst ihr Albaner immer so auf Patrioten tun? ja, ihr seid Albaner, wir haben's gecheckt.
    Wieso müsst ihr immer auf Makedonier machen? ^^

  10. #90

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    beantworte einfach ma die frage.......

    ich denke der süden albaniens bzw nordepirus ist sehr unserer kultur ähnlich der norden eher lateinisch......naja was sagen unsere albanischen kollegen dazu???

    sagen wir es so die im südenalbaniens lebenden albaner hassen euch am meisten von den albanern im ganzen balkan du denkst doch nicht wirklich das sie eure kultur i-wie ähneln

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 15.06.2012, 13:00

Ähnliche Themen

  1. Kultur: Obertongesang
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:30
  2. YU- Kultur
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:08
  3. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  4. Das älteste Albanische Kultur Gut, was je gefunden wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:44
  5. 6.11. München: 20:00 Uhr Albanische Kultur
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:18