BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.259 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wieso mögen sich albaner und griechen eigentlich nicht?
    kann ich nicht so erklären, ich hätt nicht gegen Griechen wenn sie mit solchen Anti-Albanischen Parolen nicht herumpochen würden. und ich verstehe auch nicht warum sie so anti-albanisch eingestimmt sind.

  2. #92

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    griechisch Kultur hin, griechische Philosophie her

    zum ersten:
    keiner von euch gegenwärtigen Griechen hat beim alten Griechenland irgendwas beigetragen und ich finde dieses Getue hier von manchen User unnötig

    zweitens:
    ich frage mich, bei so einer Alten Kultur wo Griechenland so entwickelt war in allerlei Hinsicht, wieso ist heute Griechenland weit hinten mit, sagen wir so Philosophie, Mathematik, Astronomie usw usw, kann mir das jemand erklären?

    mfg

    Freund, du kommst etwas spät mit der Frage, sie wurde vor vielen Wochen unter den Griechen sehr innig ausdiskutiert, diejenigen, die heute nur aus dem in die Orthodoxie Hineingeborenen haben genug Anschauungsmaterial vorgelegt bekommen.

    Das aber ist eine interne Angelegenheit der Griechen, die zur Zeit im Fluß ist, zu komplex für einen Aussenstehenden, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

    Gruß

    Edit:
    In diesem Thread geht es um albanische Leistungen.

  3. #93

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Freund, du kommst etwas spät mit der Frage, sie wurde vor vielen Wochen unter den Griechen sehr innig ausdiskutiert, diejenigen, die heute nur aus dem in die Orthodoxie Hineingeborenen haben genug Anschauungsmaterial vorgelegt bekommen.

    Das aber ist eine interne Angelegenheit der Griechen, die zur Zeit im Fluß ist, zu komplex für einen Aussenstehenden, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

    Gruß

    Edit:
    In diesem Thread geht es um albanische Leistungen.
    kannst du mir diese Diskussion verlinken? würde ich gern lesen

  4. #94

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kannst du mir diese Diskussion verlinken? würde ich gern lesen

    du meinst die Diskussion unter uns Griechen?
    Nun, lies unsere früheren Beiträge, doch beachte, daß du dich damit in ein Gebiet eingibst, was sehr schwer zu erfassen ist. Zudem müsstest du das griechische Selbstverständnis in dir haben, um aus dem Text die etymologische Sinngebung zu zu durchleuchten.

    Es ist ein schönes Stück Arbeit, was du dir vorgenommen hast.

  5. #95

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du meinst die Diskussion unter uns Griechen?
    Nun, lies unsere früheren Beiträge, doch beachte, daß du dich damit in ein Gebiet eingibst, was sehr schwer zu erfassen ist. Zudem müsstest du das griechische Selbstverständnis in dir haben, um aus dem Text die etymologische Sinngebung zu zu durchleuchten.

    Es ist ein schönes Stück Arbeit, was du dir vorgenommen hast.
    ich riskiere

  6. #96

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich riskiere

    DAS ist die richtige Einstellung, die ich sehr gerne vernehme.
    Nicht streiten, sondern Mut zeigen, neue Ufer zu suchen.

    Wenn du Fragen haben solltest, stehe ich dir über die Profilnachrichten sehr gerne zur Verfügung.

    Guten Erfolg mein Freund.

  7. #97

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der berühmteste albaner überhaupt. eindeutig am hut erkennbar:


    zum vergleich:

  8. #98

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    der berühmteste albaner überhaupt. eindeutig am hut erkennbar:


    zum vergleich:
    Eine Portion Prügel würde dir nicht schaden.

  9. #99
    Leila
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Eine Portion Prügel würde dir nicht schaden.

    wo er recht hat ..hat er recht...

  10. #100

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Gibts nicht bereits nen Thread über die albanische Kultur? Dieser Thread beinhaltet das genau gleiche Thema und auch die gleiche Diskussion:

    Die albanische Kultur



    dieser thread dient nur da um über albaner zu hetzen,oder warum denkst du schreibt nur herakles hier was über albaner??

    richtig, balkanmensch sein herrchen macht nen thread auf,und herakles das hündchen kommt und gibt sein albanophobes gesülze zum besten,dabei soll er doch mal eine liste mit den leistungen seines glorreichen volkes aufstellen und sie mal mit der albanischen vergleichen.???

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36