BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.321 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wieso mögen sich albaner und griechen eigentlich nicht?
    Griechen haben nichts gegen Albaner und Albaner haben nichts gegen Griechen. Das weiß ich aus erster Hand! Ich kenne Albaner.
    Aber: Griechische Nationalisten haben was gegen Albaner und albanische Nationalisten haben was gegen Griechen.

  2. #102

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dieser thread dient nur da um über albaner zu hetzen,oder warum denkst du schreibt nur herakles hier was über albaner??

    richtig, balkanmensch sein herrchen macht nen thread auf,und herakles das hündchen kommt und gibt sein albanophobes gesülze zum besten,dabei soll er doch mal eine liste mit den leistungen seines glorreichen volkes aufstellen und sie mal mit der albanischen vergleichen.???

    Freund rocketfellow, es scheint, das Frischhaltedatum deiner Innenseite sei bereits ausgelaufen, es riecht so vergammelt und verschimmelt, liest man deine Texte

  3. #103

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    griechisch Kultur hin, griechische Philosophie her

    zum ersten:
    keiner von euch gegenwärtigen Griechen hat beim alten Griechenland irgendwas beigetragen und ich finde dieses Getue hier von manchen User unnötig

    zweitens:
    ich frage mich, bei so einer Alten Kultur wo Griechenland so entwickelt war in allerlei Hinsicht, wieso ist heute Griechenland weit hinten mit, sagen wir so Philosophie, Mathematik, Astronomie usw usw, kann mir das jemand erklären?

    mfg


    Zum zweiten Male zitiere ich diese Frage des Freundes ooops, und ich finde, mit der Fragestellung hat er mehr begriffen als so mancher unserer eigenen, also griechischen, Landsleute.

    Was er begriffen hat?

    Die gegebene Klufft, das hat er verstanden, und mit diesem Verständnis reiht er sich (auch wenn er es natürlich nicht wissen kann) in die Reihe der olympischen Religion ein, die die Aporia, die "Ziellosogkeit", heute fälschlicherweise als Erstaunen bezeichnet, als Ausgangspunkt einer jeden menschlichen Entwicklung ansieht.

    Mit diesem Geist aus der Formulierung abgeleitet ist er mir persönlich schon sehr nahe, näher als manch anderer, der mich über Wochen nur bekämpfen konnte, aber in die Nähe dieser oben zu lesenden Frage / Erkenntnis nicht gekommen war.

  4. #104

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Ich meine, auch dieser gefährliche Typ dürfte albanische Wurzeln haben.
    Der Name allein klingt gefährlich, und dann dieses verschmitzte, fiese Lächeln, das einem nur sagt: "Vorsicht vor mir, leg dich nicht mit mir an". Guck dir mal sein Photo an, dieser Röntgenblick, es geht einem durch und durch, es läuft einem kalt den Rücken runter:

    Jim Belushi


  5. #105
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Griechen haben nichts gegen Albaner und Albaner haben nichts gegen Griechen. Das weiß ich aus erster Hand! Ich kenne Albaner.
    Aber: Griechische Nationalisten haben was gegen Albaner und albanische Nationalisten haben was gegen Griechen.

    Nein nur eure Politik ist das letzte ......

    Insbesonders was Albanien angeht...

  6. #106
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wieso mögen sich albaner und griechen eigentlich nicht?
    das würde mich auch interessieren.....
    insbesondere warum balkanmensch und herakles??

  7. #107
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nein nur eure Politik ist das letzte ......

    Insbesonders was Albanien angeht...
    Das ist eine Nullaussage, die jeder über jedes Land machen kann. Was hast du an der griechischen Politik Albanien gegenüber konkret auszusetzen? Ich lerne gern dazu.

  8. #108

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    wieso mögen sich albaner und griechen eigentlich nicht?
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    das würde mich auch interessieren.....
    insbesondere warum balkanmensch und herakles??

    ergibt keinen Sinn, ich habe deinen Post nicht verstanden.
    Ich bin Hellene, aber Herakles kein Albaner.

  9. #109

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ergibt keinen Sinn, ich habe deinen Post nicht verstanden.
    Ich bin Hellene, aber Herakles kein Albaner.

    hihiiihhihi...hab ich selbst nicht gewusst die schreiben hier schonlustige Sachen rein...mfg

  10. #110
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ergibt keinen Sinn, ich habe deinen Post nicht verstanden.
    Ich bin Hellene, aber Herakles kein Albaner.
    er meint wohl damit warum ihr beide albaner so hasst

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36