BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.352 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen




    DAS oben sind keine türkischen Kostüme.
    Es ist die Foustanella, weltbekannt, jeder erkennt darin das pure Hellas.
    Aber ich freue mich sehr, daß sich auch die Albaner wie die Griechen anziehen,
    gleich den Schotten mit ihrem Kilt

    Unsere Schottischen Freunde tragen sie auch oder? Ein Hoch auf unsere Schotten..mit ihren Foustanellas und Gaidas(Dudelsack)...mfg

  2. #122

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das ist eine Nullaussage, die jeder über jedes Land machen kann. Was hast du an der griechischen Politik Albanien gegenüber konkret auszusetzen? Ich lerne gern dazu.
    bis in den Späten 90er Jahren hat sogar ein Gesetz in Griechenlandsverfassung gegeben wo Albanien als Feindland verankert war. ich würde es auch gern wissen warum eigentlich?

  3. #123

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Weil die Griechen Nationalisten sind die wieder mal einen kräftigen Arschtriit von denn Türken brauchen

  4. #124

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    das würde mich auch interessieren.....
    insbesondere warum balkanmensch und herakles??
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das ist eine Nullaussage, die jeder über jedes Land machen kann. Was hast du an der griechischen Politik Albanien gegenüber konkret auszusetzen? Ich lerne gern dazu.

    Der Grund weil viele von uns (ich auch) Griechen nicht ausstehen können (zumindest nicht die meisten, Balkanmensch ist das beste Beispiel wieso wir viele von ihnen nicht mögen, Hetze wos nur geht und Blödsinn hoch7!) ist der Vorschlag der Griechen im Jahre 1912 Albanien zwischen Serbien und Griechenland vollständig! aufzuteilen. Schlussendlich bekamen wir ein kleines Stückchen weil die Briten es nicht zuliesen. Ich hoffe ich hab hier reinen Tisch gemacht.

  5. #125

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Balkanmensch und Herakles hört mal auf euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen. Man sieht diese Doppelmoral bzw. Hass-'Liebe' zu deutlich. (kotz).,...

  6. #126
    Soulino
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Balkanmensch und Herakles hört mal auf euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen. Man sieht diese Doppelmoral bzw. Hass-'Liebe' zu deutlich. (kotz).,...
    sie sind in love..
    pshttt..

  7. #127

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    sie sind in love..
    pshttt..

    Ich bin ja ganz leise.. ^^

  8. #128

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Weil die Griechen Nationalisten sind die wieder mal einen kräftigen Arschtriit von denn Türken brauchen

    eines verspreche ich dir: Je mehr der Druck im Laufe der Zeit aus dem Osten der TR heranwächst, umso mehr werden die Türken aus dem Norden, dem Westen, dem Süden und Kappadokia ihre griechische Wurzel wiederentdecken, und der Religion immer öfter Adjeu sagen.

  9. #129

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Balkanmensch und Herakles hört mal auf euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen. Man sieht diese Doppelmoral bzw. Hass-'Liebe' zu deutlich. (kotz).,...

    was meinst du?

  10. #130
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    was meinst du?
    Das Herumschenken der Dankes. Grenzt ja schon fast an "Missbrauch des Dankebuttons"

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36