BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.346 Aufrufe

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Das Herumschenken der Dankes. Grenzt ja schon fast an "Missbrauch des Danebuttons"
    Das ist nur Nebensache aber diese Verbreitung von Blödsinn mit dem Schleimen und möchtegern-Geschwaffel wirkt armseelig und kotzt mich an..

Das Herumschenken der Dankes. Grenzt ja schon fast an "Missbrauch des Danebuttons"

Beschütze du weiterhin deine Landsleute, wie du schriebst, auch wenn es das letzte wäre, was du tun würdest.

Bei wem ich mich bedanke, das geht dich nichts an.

Das Herumschenken der Dankes. Grenzt ja schon fast an "Missbrauch des Dankebuttons"

Ja das hättest du wohl gerne Kleiner....am liebsten würdest du uns für alles verwarnen da du innerlich kochst vor Wut...an deiner Schreibweise kann man deiner Gesinnung deutlich erkennen..

Wem und wieso wir unsere Danke abgeben ist unsere Sache und geht dich nichts an...Wir sind halt in vielen Sachen einer Meinung und stimmen uns dementsprechend zu...ach was erzähl ich hier.. es geht dich nichts an.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das ist nur Nebensache aber diese Verbreitung von Blödsinn mit dem Schleimen und möchtegern-Geschwaffel wirkt armseelig und kotzt mich an..
    Was hast denn du für ein Problem....auch dir werde ich es sagen..

Wir leben in einer Demokratie in der jeder seine Meinung frei äussern kann solange er nicht jemanden beleidigt...

Etwas anderes...Alba-Mafia hat behauptet, dass wir euch hassen würde....aber bei eurer schreibweise sieht man ganz genau, dass das Gegenteil der Fall ist...die machen das ich hasse sie ...diese so und diese zwei so...hier gibts schon ein paar komische Kauze....

Pejani1
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja das hättest du wohl gerne Kleiner....am liebsten würdest du uns für alles verwarnen da du innerlich kochst vor Wut...an deiner Schreibweise kann man deiner Gesinnung deutlich erkennen..

Wem und wieso wir unsere Danke abgeben ist unsere Sache und geht dich nichts an...Wir sind halt in vielen Sachen einer Meinung und stimmen uns dementsprechend zu...ach was erzähl ich hier.. es geht dich nichts an.

Ich koche vor Wut? Das hier ist nicht mein wahres Leben, Herr Torbesi, ich vergass, Mazedonier und dann doch wieder Vlache.

Ich koche vor Wut? Das hier ist nicht mein wahres Leben, Herr Torbesi, ich vergass, Mazedonier und dann doch wieder Vlache.

Wie interessant du kleiner pubertierender junger Mann doch bist...
    normalerweise gebe ich solchen wie dich einen Schnuller damit sie still sind und nicht herumweinen aber wie du schon gesagt hast...dies ist nicht das wahre Leben..hier können auch Babys Erwachsene Männer sein die es anderen richtig zeigen

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Was hast denn du für ein Problem....auch dir werde ich es sagen..

Wir leben in einer Demokratie in der jeder seine Meinung frei äussern kann solange er nicht jemanden beleidigt...

Etwas anderes...Alba-Mafia hat behauptet, dass wir euch hassen würde....aber bei eurer schreibweise sieht man ganz genau, dass das Gegenteil der Fall ist...die machen das ich hasse sie ...diese so und diese zwei so...hier gibts schon ein paar komische Kauze....
    Na und? Ich sag nicht das ihr nicht schwul-sein dürft aber das es nervt darf ich auch sagen soviel zur Demokratie!
    Ihr hasst uns und wir hassen euch grundsätzlich. So sieht die Realität aus. Schreib mal deutlicher ich versteh kaum was du meinst.. Der einzig komische Kauz bist du, glaubst dass du 100% antiker-hochintelligenter-allwissender Makedonier wärst..

Na und? Ich sag nicht das ihr nicht schwul-sein dürft aber das es nervt darf ich auch sagen soviel zur Demokratie!
    Ihr hasst uns und wir hassen euch grundsätzlich. So sieht die Realität aus. Schreib mal deutlicher ich versteh kaum was du meinst.. Der einzig komische Kauz bist du, glaubst dass du 100% antiker-hochintelligenter-allwissender Makedonier wärst..

wir haben gar keine Zeit, euch zu hassen.
    Nur wegen deiner falschen Meinung kann ich dich nicht hassen.
    Ich hasse doch auch keinen Menschen, der an Grippe erkrankt ist.

Romantika
    [quote=acttm;981724]Balkanmensch und Herakles hört mal auf euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen. Man sieht diese Doppelmoral bzw. Hass-'Liebe' zu deutlich. quote]

Und ich dachte nur ich würd's sehen.
    Man muss mal die Danke's gebungen beachten, es ist echt klasse das es nich tnur mir auffählt, wobei auffähliger geht's nicht..
    Das jemand eine Doppelmoral erkennt ist einfach nur klasse.. :

Ich wiederhole mich nochmalls für dich nur nicht auf deiner ebene junger Mann... ich hasse dich nicht und ich habe nichts gegen dich, solange du nichts gegen mich hast....aber du hast mich und Balkanmensch schon wieder beleidigt....ich lasse mich nicht auf solche Streitereien mit euch ein..und noch was.....schwul bist vielleicht du und nicht wir.

Ich weiss, dass streiten mit euch keinen Sinn hat, da schnell 100 von euch kommen werden und man nicht mehr weiss mit wemm man redet...etc...von daher unterlassen wir jetzt die Beleidigenden Diskussionen und widmen uns den jeweiligen Themen dieses Forums.:angry3: