BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.297 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    zuviel der Ehre für mich, in einem Zug neben dem Erfinder des Systems der sozialen Absicherung genannt zu werden.
    Ein Unmensch mit Hirn ist trotzdem nur ein Stück Scheisse!


    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Einfach nur, weil mir das zu blöd wird, dass sich hier einige in der Opferrolle sehen und meine Heimat mit dem Dritten Reich gleichsetzen:


    • Albanien diente als Aufmarschgebiet der Italiener für die Invasion Griechenlands
    • Albanische Truppen haben beim Überfall auf Griechenland mitgekämpft
    • Albanien kämpfte auf der Seite Hitlers
    • Albaner hatten eine eigene SS-Division in der Wehrmacht, nicht Griechen


    Und DU, acttm, nennst die Griechen Nazis und setzt die Albaner mit den jüdischen Opfern gleich? Ich glaub et hackt!

    Nichts von dem was du schreibst, hält historischen Fakten stand! Verabschiede dich von deiner Opferlamm-Mentalität und den Ammenmärchen die man dir so erzählt und akzeptiere die Geschichtswissenschaft!

    DAS HAB ICH GAR NICHT BEHAUPTET DU IDIOT! LIES ES DIR NOCHMAL DURCH DU INTERPRETIERST ES FALSCH! ICH HAB GESAGT DASS DU NICHT MIT DER ZEIT-AUSREDE KOMMEN SOLLST. VONWEGEN VERGESSEN. ERZÄHL EINEM JUDEN DASS ER DIE DEUTSCHEN NICHT HASSEN DARF WEIL ES SO LANGE HER IST! VERSTEHST DU NUR SCHWER ODER BIST DU KRANK?

  2. #162
    Pejani1
    Thread closed

    Das läuft nicht mehr so, wie es sollte.

  3. #163
    Pejani1
    Thread wieder offen

  4. #164

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Thread wieder offen

    du vergreifst dich immer öfter.
    Räume deinen Posten, es ist das beste für uns alle und für dich.

  5. #165
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du vergreifst dich immer öfter.
    Räume deinen Posten, es ist das beste für uns alle und für dich.

    Keine Lust. Das wundert mich aber. Gab es im grossen Hellenismus das Sprichwort nicht, dass Menschen Fehler machen?

    Wenn nicht, war es ne dumme Denklogik.

  6. #166

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen

    Keine Lust. Das wundert mich aber. Gab es im grossen Hellenismus das Sprichwort nicht, dass Menschen Fehler machen?

    Wenn nicht, war es ne dumme Denklogik.

    wir denken zuvor, du scheinbar nicht.

  7. #167
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    wir denken zuvor, du scheinbar nicht.

    Richtig. Hat man, wenn man den Hellenismus auslebt, irgendwelche magischen Kräfte?

    Tut mir leid Balkanmensch. Du bringst für viele User den Hellenismus so rüber, als ob es ne ziemlich ziemlich ziemlich rechts orientiere Kultur war. Entweder war sie es, oder Du machst es falsch.

    So in etwa:

    Griechen sind das ein und alles, die anderen sind Barbaren und wir sind die Götter.

  8. #168

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen

    Richtig. Hat man, wenn man den Hellenismus auslebt, irgendwelche magischen Kräfte?

    Tut mir leid Balkanmensch. Du bringst für viele User den Hellenismus so rüber, als ob es ne ziemlich ziemlich ziemlich rechts orientiere Kultur war. Entweder war sie es, oder Du machst es falsch.

    So in etwa:

    Griechen sind das ein und alles, die anderen sind Barbaren und wir sind die Götter.

    nein, du leidest eher an Komplexen.
    Sei froh, daß wir befreundet sind, du würdest eine ganz andere Antwort erhalten.

    Du hast ja noch keine Ahnung was es bedeutet, den Mut zu der eigenen Meinung zu finden, und diese dann auszuleben. Es ist etwas, was du nicht kennst. Du bist dabei zu erlernen, WIE man unterdrückt.

  9. #169
    Pejani1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nein, du leidest eher an Komplexen.
    Sei froh, daß wir befreundet sind, du würdest eine ganz andere Antwort erhalten.

    Du hast ja noch keine Ahnung was es bedeutet, den Mut zu der eigenen Meinung zu finden, und diese dann auszuleben. Es ist etwas, was du nicht kennst. Du bist dabei zu erlernen, WIE man unterdrückt.
    Bis Du mich überzeugt hast, werde ich auf meiner Meinung beharren. Der Hellenismus hatte viel Gutes, aber dennoch zu viel Schlechtes.

  10. #170
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du vergreifst dich immer öfter.
    Räume deinen Posten, es ist das beste für uns alle und für dich.


    ich konnte nicht mehr vor lachen als ich deine beschwerden im diskussionsbereich gelesen habe
    welch kindisches gejammer war herrlich und recht unterhaltsam

    ich bitte um eine fortsetzung deiner unterhaltungskunst

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36