BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.280 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    he he, nach deiner Logik dürfte auch kein Grieche zum Christen geworden sein. Du unterstützst zwar meine Meinung, aber die historische Realität war anders. Das Osmanat war Realität.





    ganz genau,so wie der albansich dominierte kosovo und die islamische türkei und das orthodoxe griechenland heute realität sind.

  2. #192

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ich möchte gerne viel wissen, aber allwissend trifft auf mich nicht zu.
    prüfe mal meine Inhalte, du wirst schon sehen.
    und wie willste du es deinen meister also mir erklären dass du denkst besser über die albanische flagge bescheid zu wissen als nicht exestierende albaner die in deinen augen ja eigentlich griechen sind und keine kultur haben?

  3. #193

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/b]
    ganz genau,so wie der albansich dominierte kosovo und die islamische türkei und das orthodoxe griechenland heute realität sind.
    wann habe ich denn der Tatsache widersprochen, daß die Mehrheit der Bevölkerung in Kosovo albanischen Ursprungs ist? Gib mir mal eine Antwort.

  4. #194

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    und wie willste du es deinen meister also mir erklären dass du denkst besser über die albanische flagge bescheid zu wissen als nicht exestierende albaner die in deinen augen ja eigentlich griechen sind und keine kultur haben?
    habe deinen Text bzw. deinen Inhalt nicht verstanden. Bitte nochmal auf deutsch wiedergeben, mit Telia und Kommata.

  5. #195
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nochmalls für dich nur nicht auf deiner ebene junger Mann... ich hasse dich nicht und ich habe nichts gegen dich, solange du nichts gegen mich hast....aber du hast mich und Balkanmensch schon wieder beleidigt....ich lasse mich nicht auf solche Streitereien mit euch ein..und noch was.....schwul bist vielleicht du und nicht wir.

    Ich weiss, dass streiten mit euch keinen Sinn hat, da schnell 100 von euch kommen werden und man nicht mehr weiss mit wemm man redet...etc...von daher unterlassen wir jetzt die Beleidigenden Diskussionen und widmen uns den jeweiligen Themen dieses Forums.:angry3:


    Ach halt die klappe du Hirte .....

  6. #196

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wann habe ich denn der Tatsache widersprochen, daß die Mehrheit der Bevölkerung in Kosovo albanischen Ursprungs ist? Gib mir mal eine Antwort.


    widersprechen kannst auch du denn tatsachen nicht,aber du versuchst es denn albanern illegitim zu machen,in dem du die hohen geburten an den pranger stellst,sowas finde ich "herrenmenschen" denken.

    und wenn du noch über die göttlichen hellenen und ihren philosphen daher kommst,gibt dass dem ganzen einen ganz anderen beigeschmackt als es du dir zu wünschen magst oder,oder vielleicht doch???

  7. #197

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    widersprechen kannst auch du denn tatsachen nicht,aber du versuchst es denn albanern illegitim zu machen,in dem du die hohen geburten an den pranger stellst,sowas finde ich "herrenmenschen" denken.
    habe mich an deinen Müll inzwischen gewohnt.
    Tatsache ist, solchen Rassismus wie hier bei euch habe ich noch nie erlebt, es widert mich an.

  8. #198

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    habe mich an deinen Müll inzwischen gewohnt.
    Tatsache ist, solchen Rassismus wie hier bei euch habe ich noch nie erlebt, es widert mich an.



    und ich muss mich erst noch an deinem müll gewöhnen.

    aber du weisst schon dass das so ist oder???
    du willst nur deinen spass befriedigen,in dem du gegen alles albanische hetzen tust,um einfach leute zu provozieren,meistens sinds minderjährige hier und du als "all wissender logischdenkender und humanistischer opa" solltest dich schämen,in ein gleiches niveau wie die 08 15 hetzer vor deiner zeit zu fallen.

    lieber balkanmensch, erzähl uns was über die alten hellenen und über homer und der ilias,ich lese gerne solche beiträge von dir,weil du da einfach in deinem element bist und du auch über wissen verfügst aber lass das thema albaner.

    du erfährst nur hass wenn du es mit hetzen probierst,aber dass weisst du ja schon.

  9. #199
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    habe mich an deinen Müll inzwischen gewohnt.
    Tatsache ist, solchen Rassismus wie hier bei euch habe ich noch nie erlebt, es widert mich an.

    höhöhö

    Sieh an sieh an.

    Rassismus ........

    Sicherlich ist es für einen griechen Rassismus, wenn man sagt das die Arvaniten albaner waren. Den damit wird die Ellenas pride verletzt.

    Wiederum ist es aber ganz natürlich und sogar menschlich, wenn ein Hellene dem Mazedonischen Volk alle Möglichkeiten kaputt macht wegen einem Namen. Das ist menschlich, weil ja mazedonien eigentlich griechisch war oder war es doch Thrakisch oder doch nicht Illyrisch ach was solls die waren doch auch Griechisch.....(sicht eines griechen)

    Und natürlich ist es nicht nationalistisch zu sagen das Izmir bis Kapadokien hellenisch war und das sie hellenisch werden. Nein es ist doch ihr gutes recht.

    Erinnert mich irgendwie an die Serben.
    Für die es natürlich ist das die Rs zu serbien gehört.
    Das Kosovo je srbje ist....

    Aber kosovos unabhängigkeit ist ja natürlich rassistisch, scheisse usw usw usw.

    Genau wie kosova esht shqiperia ja rassistisch ist......(sicht eines serben)


    Du wolltest uns genau das sagen Balkanmensch stimmt es ???
    Sowie du uns krampfhaft sagen willst, dass ein wahrer Hellene nur gebildet schreibt und sein kann. Daher auch deine möchtegern Formulierung mit der du versuchst in jedem post zu zeigen wie kultiviert doch ein Hellene ist.

    Mach dich nicht mehr lächerlich und behalte noch ein bisschen Glaubwürdigkeit und schliesse den Thread.

  10. #200

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    höhöhö

    Sieh an sieh an.

    Rassismus ........
    mach das beste aus deinem Leben, und aus deiner Schule.
    Rassisten sind in Europa dem Grunde nach unerwünscht, sie werden in Europa von keinem geliebt, von keinem. Sei vernünftig.

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36