BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.293 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ihr macht bestimmt eine Zusatzausbildung zu folgendem Thema:

    "Wie kann ich jede Aussage ins Negative verkehren"

    weiter so, sehr produktiv
    Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst! Du sagst du hast das gegen Nationalisten und bist selber einer!

    Und du machst einen Schnellkurs in: "Wie kann ich mich vor richtigen Behauptungen anderer Leute, am leichtesten mit Dummen Sprüchen rausziehen"!!

    weiter so, sehr produktiv

  2. #212

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst! Du sagst du hast das gegen Nationalisten und bist selber einer!

    weiter so, sehr produktiv
    hey, das geht so nicht.
    Wenn man etwas übernimmt, so muß es etwas abgeändert werden, das wäre dann erlaubt, es wäre ein kostruktiver Beitrag zur Weiterentwicklung.

  3. #213
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    hey, das geht so nicht.
    Wenn man etwas übernimmt, so muß es etwas abgeändert werden, das wäre dann erlaubt, es wäre ein kostruktiver Beitrag zur Weiterentwicklung.
    und du zitierst nicht meinen kompletten Beitrag, ist auch nicht beitragend zum (Pseudo)Thread!

    werd erwachsen! bist echt die lachnummer des Tages!

  4. #214

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst! Du sagst du hast das gegen Nationalisten und bist selber einer!

    Und du machst einen Schnellkurs in: "Wie kann ich mich vor richtigen Behauptungen anderer Leute, am leichtesten mit Dummen Sprüchen rausziehen"!!

    weiter so, sehr produktiv

    den habe ich schon hinter mir,
    das war mein erstes Aufbau- und Zusatzseminar

  5. #215

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    und du zitierst nicht meinen kompletten Beitrag, ist auch nicht beitragend zum (Pseudo)Thread!

    werd erwachsen! bist echt die lachnummer des Tages!

    du hast ihn ja nachträglich ergänzt, und da hatte ich meine Antwort schon getippt. Alles okay?

  6. #216
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    den habe ich schon hinter mir,
    das war mein erstes Aufbau- und Zusatzseminar
    wusst ich doch sofort, jetzt kommt es ans licht! Balkanmensch stellt sich nicht sondern versucht sich mit Hilfe dieses Schnellkurses, sich einfach rauszureden! will ich garnicht draufhaben

  7. #217
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    du hast ihn ja nachträglich ergänzt, und da hatte ich meine Antwort schon getippt. Alles okay?
    da du arbeitslos hast kannst ja sofort zurückschreiben, aber brauchst dich ned beeilen ich hau schon nicht ab, alles ok?

  8. #218
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    griechisch Kultur hin, griechische Philosophie her

    zum ersten:
    keiner von euch gegenwärtigen Griechen hat beim alten Griechenland irgendwas beigetragen und ich finde dieses Getue hier von manchen User unnötig
    Naja, keiner von euch Forums-Albanern hat etwas zu der alten Geschichte der Albaner beigetragen. Dennoch macht ihr permanent einen auf "dicke Hose". Zumal ist das Image der griechischen Errungenschaften historisch gesehen um einiges besser als die Hervorkommnisse von Seiten des albanischen Volkes.



    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du siehst die Albaner in der Rolle Juden und die Griechen in der Rolle der Nazis? Vom "Prinzip her" ist es das "gleiche"? Sag mal, ich glaub es hackt! So ein unhistorischer Schwachsinn!
    Du bist ein Fanatiker wie er im Buche steht! Tu was dagegen, weil Fanatismus irgendwann in Hodenkrebs endet.

    Edit:
    Nochmals: Bismarck hat auf dem Berliner Kongress gesagt, eine albanische Nation gebe es überhaupt nicht. Und jetzt sag mir, wie sehr du die Deutschen dafür haßt.
    Ich find dich einfach genial

    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Herakles, ich bin mal ziemlich gut mit Dir ausgekommen. Mich hat aber etwas irritiert. Die hast mehrmals gesagt, dass Du reinrassiger Vlache bist, und das schwöre ich bei meiner Mutter. Ich habe dann gesagt, dass Deine Augen für mich nicht blau sind und da hats bei Dir geknackst.
    Hmmm, um seine Glaubwürdigkeit in einem Internetforum zu steigern schwörst du auf deine Mama??? Sehr suspekt. Wirklich ziemlich strange.

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Mein Bester, ich habe dir nur zeigen wollen, dass du hast keinen Grund hast, Griechen zu hassen. Schau dir mal an, wer da im zweiten Weltkrieg eine Invasion gestartet hat. Das waren nicht die Griechen. Und ich käme trotzdem nie auf die Idee deswegen zu schreiben, ich kann die Albaner nicht ausstehen.

    Bildungstechnisch spielen wir in unterschiedlichen Ligen und deswegen belasse ich es dabei. Dass ich auch immer wieder meine, ich könnte mit halbgebildeten Fanatikern diskutieren. Mein Fehler.
    Bleib mal schön in deiner kleinen Welt. Danke übrigens für den "
    IDIOT" und das "KRANK", sowas greife ich zuweilen gerne auf. Schieb dir deine Opfermentalität in deinen Arsch, du dumme Sau.

  9. #219
    Pejani1
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Naja, keiner von euch Forums-Albanern hat etwas zu der alten Geschichte der Albaner beigetragen. Dennoch macht ihr permanent einen auf "dicke Hose". Zumal ist das Image der griechischen Errungenschaften historisch gesehen um einiges besser als die Hervorkommnisse von Seiten des albanischen Volkes.





    Ich find dich einfach genial



    Hmmm, um seine Glaubwürdigkeit in einem Internetforum zu steigern schwörst du auf deine Mama??? Sehr suspekt. Wirklich ziemlich strange.



    Total unnötiger Kommentar!

  10. #220
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    [quote=Balkanmensch;982950]
    nicht verallgemeinern, das geht immer in die Hose.
    Bis zu diesem Moment habe ich keine Haßgefühle gegen Albaner in mir entdeckt.
    Mir mißfällt aber dieser extreme nationalistische albanische Ton sehr.
    Es ist eine Sache, die Heimat zu lieben, und eine ganz andere, den Rassisten und Nationalisten abzugeben.
    Tatsache ist aber auch, aus meiner Sicht dieses jetzt, daß ich kein anderes Volk mit soviel Nationalismus erlebt habe.
    quote]


    Ich bin der Meinung du bist absolut nicht in der Lage jemanden als Nationalisten abzustempeln. Ich erwähne ein Punkt, in der ihr euch krass widerspricht! Erstens nennt ihr euch eine moderne Nation, die erst seid einpaar 100 Jahren so existiert, wie heute! Damit versucht ihr die arvantische Kultur als euere (neue griechische Nation, ab der Staatsgründung) zu untermauern. Das könnte man noch irgendwie nachvollziehen. Da sich das ja nur auf die jüngste Vergangenheit (ab der griechischen Staatgründung) bezieht. Der Widerspruch kommt aber erst jetzt und zwar bei euren alleinigen Anspruch auf die hellenische, byzantinische, makedonische, arvanitische, mykenische, pelasgische….usw. Kultur!!! Und jetzt erzähl mir nochmals wer hier nationalistisch veranlagt ist….

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36