BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.273 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Total unnötiger Kommentar!

    Nö wieso? Es ist doch eigentlich ziemlich lächerlich auf Teufel komm raus rumzuschwören im Internet. Mit sowas untergräbt man eher seine eigene Glaubwürdigkeit als das man sie damit stärkt

    Hör auf die Tante Nale und muck net auf

  2. #222
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ihr macht bestimmt eine Zusatzausbildung zu folgendem Thema:

    "Wie kann ich jede Aussage ins Negative verkehren"

    weiter so, sehr produktiv

    und du bist schon meister in

    "wie wandele ich tatsachen zu meinen persönlichen vorteil um"

    aber das ist gar net produktiv, es hindert einen die realität wahrzunehmen

  3. #223

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    da du arbeitslos hast kannst ja sofort zurückschreiben, aber brauchst dich ned beeilen ich hau schon nicht ab, alles ok?

    merkt man das?

  4. #224
    Baader
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    rauchst du sehr starke Zigarren?
    Eher selten Zigarren. Jedoch sehr viel Marlboro Light.

    Man muss ja schliesslich auf seine Gesundheit achten.

  5. #225
    Ghostbrace
    Alle, die sich provoziert fühlen + Threadersteller sind ekelhafte Nationalisten.

    Fahrt zur Hölle.

    MfG

  6. #226
    Bloody





    Grüße von Ardian .

  7. #227

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen


    Grüße von Ardian .

    ja, danke, grüße bitte zurück, und schreibe ihm auch, er habe die falschen Farben verwendet :icon_smile:

    Das sind die richtigen Farben und die richtige Fahne der Dynastie der Palaiologen (Byzantinergriechen):


  8. #228
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ja, danke, grüße bitte zurück, und schreibe ihm auch, er habe die falschen Farben verwendet :icon_smile:

    Das sind die richtigen Farben und die richtige Fahne der Dynastie der Palaiologen (Byzantinergriechen):




    Lehnst du die Orthodoxie nicht ab ?

  9. #229

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Lehnst du die Orthodoxie nicht ab ?

    Wie soll ich etwas ablehnen, was doch existiert?

    Deine Frage stellt aber auf etwas anderes ab, ob ich mit den historischen Verwerfungen und grds. dem orthodoxen "Geist" einverstanden bin und es für mich in der einen oder anderen Weise als lebens- und achtenswert ansehe.

    Auf eine so gestellte Frage würde ich antworten, daß diese Ideologie der orthodoxen Kirche zu offensichtlich nur deswegen erschaffen wurde, um

    - einerseits die Macht des byzantinischen Kaisers zu stärken (andere Kirchen sind später entstanden, deshalb derselbige Kern, da ein ursprünglicher)

    - und andererseits nur um die Macht und Vormacht und Monopolhaltung und etc. der Orthodoxie und des Christentums zu erzwingen, obgleich es andere Religionen gab und weiterhin gibt, die für den Menschen sehr viel mehr anzubieten haben, und sogar ohne Blutvergiessen und ohne Terror und ohne Unterdrückung und ohne Religionskriege.

    So gesehen lehne ich die Orthodoxie ab, muß aber zur Kenntnis nehmen, daß viele (auch Griechen) wohl noch nicht genug schlechtes von ihr erlebt haben, und diese blind sich ihr unterwerfen.

    Aber, mein Freund, freie Menschen unterwerfen sich keinem Gott, sie betrachten ihn als Teil ihrer Existenz, den sie als Freund und Ratgeber sehen, nicht als einen Befehlenden und Unterdrückenden.

  10. #230
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36