BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.322 Aufrufe

  1. #251
    benutzer1
    Zitat Zitat von Orgi69 Beitrag anzeigen
    du bist so süß, wenn du dich aufregst:icon_smile:

    ----><----

    das sind wir beide, ich stehe hinter dir
    1. Wessen Fake bist du?
    2. Fick dich.
    3. Schreib mir keine Pn's mehr. Es nervt.

  2. #252

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    1. Wessen Fake bist du?
    2. Fick dich.
    3. Schreib mir keine Pn's mehr. Es nervt.

  3. #253
    benutzer1
    Zitat Zitat von Orgi69 Beitrag anzeigen
    mos u paraqit qe kishe sen sje tu ba se e din boll mire qka kije shkrue ne pn. tullusum i kam njerzit si ti qe jon.

  4. #254
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Und weils grad so witzig ist....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkansch wein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkansc hwein....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo... .Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanp edo....Balkanschwein.......Balkanschwein.......Bal kanschwein......Balkanschwein.......Balkanschwein. ......Balkanschwein.......Balkanpedo

    Ich lass es mal lieber, bevor der Albanerhasser noch nen Herzinfarkt erleiden muss, weil wir so gemein zu ihm sind

  5. #255
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    hmmmm...mal überlegen...Skanderbeg, Non Theres...und solchen Kulturgut hier

    Ich könnte wetten, der Typ hat einen Doktor-Titel

  6. #256

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    mos u paraqit qe kishe sen sje tu ba se e din boll mire qka kije shkrue ne pn. tullusum i kam njerzit si ti qe jon.
    kam ba hajgare

  7. #257

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Und weils grad so witzig ist....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkansch wein....Balkanschwein....Balkanschwein....Balkansc hwein....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo... .Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanpedo....Balkanp edo....Balkanschwein.......Balkanschwein.......Bal kanschwein......Balkanschwein.......Balkanschwein. ......Balkanschwein.......Balkanpedo

    Ich lass es mal lieber, bevor der Albanerhasser noch nen Herzinfarkt erleiden muss, weil wir so gemein zu ihm sind
    Miss Drenusha, es scheint dir Spaß zu machen.
    Beachte, daß Ivo einst auch Spaß daran empfand, einen User zu verwarnen (oder gar gesperrt?), weil dieser mich einmal einen Pädo... (also einen Pädophilen) nannte.
    Denkst du, du hast bei Ivo und den anderen Mods und Admins Sonderrechte?
    Warum übst du dich nicht in eine vertretbare Diskussion ein, und lässt die Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches?
    Sind Diskussionen zu schwer für dich?
    Und Beschimpfungen leichter und persönlichkeitsentwickelnder?

  8. #258

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    balkantunte,
    wenn du immer wieder neue threads die nur der provokation dienen öffnest,
    was erwartest du von den albanern??

    steck dir einen finger im po...

  9. #259

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    balkantunte,
    wenn du immer wieder neue threads die nur der provokation dienen öffnest,
    was erwartest du von den albanern??

    steck dir einen finger im po...
    Intelligenter wirst du auch nicht mehr, so oft verwarnt und gesperrt, aber weiter deinen geistigen Dünnpfiff.

    Der Thread ist nicht neu.
    Über einen solchen "provozierenden" Thread "Griechische Leistungen vorgestellt", von einem Albaner eröffnet, hätten sich die im BF vertretene Minderheit der schwachen Griechen nur so gefreut. Du siehst es aber als Provokation an - das muß doch einen Grund haben.
    Für gewöhnlich fühlen sich Menschen immer dann unwohl, wenn sie etwas vorgaben, was sie nicht sind, und man es ihnen am Ende auch beweisen konnte, daß sie es nicht sind.
    Meinst du etwa solches?



    Von die keine weiteren Beleidigungen, Beschimpfungen und ähnlichesmehr, du wurdest schon mal gesperrt deswegen

  10. #260
    Šaban
    balkanidiot, balkanidiot

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36