BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.282 Aufrufe

  1. #261
    Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

    Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

    Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

    Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.
    Jetzt reichts aber VÖLLIG. Ich hab die Fresse voll.
    Du bist der schlimmste hier. 100000 Großalbanienträumende Albaner sind wie eine Fliege gegenüber einem Elefanten im Gegensatz zu dir.

    Ich zitiere jetzt deine faschistischen Beiträge, wo man, wenn man genau ließt, merkt, dass du DIE WELT und die Menschheit als griechisch abstempelst.

    1.
    Hellas, das Land des Lichtes, das heilige Land, begrüsst jeden,
    egal auf welchem Flecken Boden gelandet, tragen sie hellenisches, humanistisches Gedankengut in sich:

    Zum Beispiel die Künstlerin und Tochter der Musen aus dem Lande der befreundeten deutschen Nation:

    Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    2.

    Frieden und Entwicklung auch allen ehemaligen und heutigen Griechenländern sowie Griechenstädten und den befreundeten Nationen mit all ihrer liebenswerten Bevölkerung.
    -

    Willst Du Grieche sein?

    Also ein Mensch, der jederzeit in der Lage ist, für seine Rechte einzustehen?
    Denn Deine Pflichten sind dir ja bekannt,
    aus dem AREOPAG, der Volksversammlung EKKLESIA,
    dort hast DU mitgewählt,
    das Gesetz mitgestaltet,
    dieses Gesetz wird um jeden Preis eingehalten, wird umgesetzt.

    Dann mußt DU auch das gelern haben, wie Deine Ahnen,
    oder denkst DU, sie hätten etwas geleistet, damit du dich auf deine faule Haut legen, ein parasitäres Leben führen kannst?

    Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
    Somit dürfte ein Großteil der heutigen türkischen Bevölkerung durchaus eine direkte Linie zu der breiten Maße der anderen Balkanstaaten haben, meines Wissens überwiegend eine griechische (siehe Bevölkerung der Nordtürkei, das Thread hierzu Pontier).

    Türkei als Balkanstaat?
    In dem Thread "türkische Musik" postet er griechische Musik rein
    Balkanforum
    Tatsächlich bin ich nicht davon überzeugt, daß die Türken bzw. Osmanen etwas aus eigener Kraft erbracht haben - solches zeigt sich auch darin, daß ganze Gruppen Befreundeter sich gegen meistens einen anlegen, und ihn auch weiterhin zusammentreten, auch wenn er am Boden liegt. Soll das Leistung sein? Hätte der Türke heute nicht die Unterstützung, die er tatsächlich bekommt, so gäbe es seit langem keine Türkei mehr - das ist die Leistung.

    Die Türkischen Eroberer

    Das wars vorerst, ich finde nicht diejenigen Beiträge, wenn ich die finde, werde ich sie sofort posten.
    Du hast mehrmals geschrieben, dass das albanische und griechische Volk, dass die Welt, dass die Menschheit nach griechischer Art lebt, nach griechischer Freiheit strebt und durch sowas Griechen sind. Wie gesagt nennst du die Städte der Welt auf griechisch. Du beschreibst die Griechen als freies, lustiges, nettes, gastfreundlichstes Volk der Welt vor und DANN wirfst du den Albanern den Scheiß da oben vor??? Viele User haben keine Lust deine langen inhaltslosen Beiträge zu lesen, weil du es immer so lang ziehst, d.h statt in 2 Wörtern den Satz abzuschließen, schreibst du ein Roman. Und ich habs aber getan, ich lese deine Beiträge ganz und wenn man genau hinschaut und deine Beiträge übersetzt, merkt man richtig wie faschistisch und rassistisch du denkst. So ein User wie du sollte schon längst gesperrt werden.

    Ich mein das total ernst, mir sind 10 Millionen solche Albaner 1000000 mal lieber als einer wie DU!

  2. #262
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Miss Drenusha, es scheint dir Spaß zu machen.
    Beachte, daß Ivo einst auch Spaß daran empfand, einen User zu verwarnen (oder gar gesperrt?), weil dieser mich einmal einen Pädo... (also einen Pädophilen) nannte.
    Denkst du, du hast bei Ivo und den anderen Mods und Admins Sonderrechte?
    Warum übst du dich nicht in eine vertretbare Diskussion ein, und lässt die Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches?
    Sind Diskussionen zu schwer für dich?
    Und Beschimpfungen leichter und persönlichkeitsentwickelnder?
    Balkanschwein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschw ein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschwein...Baka ntunte...BalkanidiotBalkanschwein...Bakantunte...B alkanidiotBalkanschwein...Bakantunte...Balkanidiot Balkanschwein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschw ein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschwein...Baka ntunte...BalkanidiotBalkanschwein...Bakantunte...Balkanidio...Balkansc hwein...Bakantunte...Balkanidiot...Bakantunte...Ba lkanidiot...Balkanschwein...Bakantunte...Balkanidi ot...Balkanschwein...Bakantunte...Balkanidiot Balkanschwein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschw ein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschwein...Balk anPädo

    Ja ich hab Sonderrecht und zwar, weil ich eine SHQIPE bin

    Oj Lulija jone me limon oh, kush na ka inati ju plast zemra oh

  3. #263

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    [...]
    Capo, wer bist du eigentlich?
    Danke für deine echte Mühe, das alles herauszusuchen.
    Hat mir gefallen.

  4. #264
    Kelebek
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Capo, wer bist du eigentlich?
    Danke für deine echte Mühe, das alles herauszusuchen.
    Hat mir gefallen.
    Ich lebe wie ein Grieche, bin frei wie ein Grieche, bin nett wie ein Grieche, bin gastfreundlich wie ein Grieche, bin rein wie ein Grieche, esse griechisch, trinke griechisch, schlafe griechisch, gehe griechisch, kacke griechisch, bin quasi ein muslimischer Hellene

  5. #265

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ich lebe wie ein Grieche, bin frei wie ein Grieche, bin nett wie ein Grieche, bin gastfreundlich wie ein Grieche, bin rein wie ein Grieche, esse griechisch, trinke griechisch, schlafe griechisch, gehe griechisch, kacke griechisch, bin quasi ein muslimischer Hellene
    nein, Hellene kannst du nicht sein, Moslems können keine Hellenen sein.

  6. #266
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Balkanschwein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschw ein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschwein...Baka ntunte...BalkanidiotBalkanschwein...Bakantunte...B alkanidiotBalkanschwein...Bakantunte...Balkanidiot Balkanschwein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschw ein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschwein...Baka ntunte...BalkanidiotBalkanschwein...Bakantunte...Balkanidio...Balkansc hwein...Bakantunte...Balkanidiot...Bakantunte...Ba lkanidiot...Balkanschwein...Bakantunte...Balkanidi ot...Balkanschwein...Bakantunte...Balkanidiot Balkanschwein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschw ein...Bakantunte...BalkanidiotBalkanschwein...Balk anPädo

    Ja ich hab Sonderrecht und zwar, weil ich eine SHQIPE bin

    Oj Lulija jone me limon oh, kush na ka inati ju plast zemra oh
    Das nenn ich jetzt mal Gegenargumentation!

  7. #267
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Einigen Albanern hier, ist das mit den illyrern zu sehr in den Kopf gestiegen.

    Wie würde man in Hellas jetzt sagen:"Éftasse o kómposs ssto chténi."
    bei uns in kosovo würde man jetzt '' mi rrofsh topat '' sagen.

  8. #268

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

    Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

    Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

    Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.
    Diese Leitkultur kennst warscheinlich nur du, ich kenne die grichische Kultur nicht ich kenne nur Märchen filme über die Grichische Kultur.

    Alexander der Große war halb Macedonier und halb Albaner. Skenderbeg war albaner Die Spartaner waren auch zum größten teil Macedonier...

    Macedonien früher die hälfte davon Albanien ( Illyrien). Aus der Gegend kammen die Stärksten Kämpfer auch Cesar Liess seine besten Kämpfer dort Ausbilden.
    Noch heute werden viele Strategien und Taktiken, mit denen man die Soldaten ausbildete in der Albanischen Gegend in den Militärs
    vieler Staaten auf der Welt weiter vermittelt.

  9. #269

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ich kenne die grichische Kultur nicht ich kenne nur Märchen filme über die Grichische Kultur.
    Freund,
    diese ist dir sehr gut bekannt, deren Geist atmest du jeden Tag ein.
    Siehe, du kannst schreiben.
    Und ja, es gibt viele Märchen und Filme darüber, gerne greift man darauf zurück.

  10. #270

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Freund,
    diese ist dir sehr gut bekannt, deren Geist atmest du jeden Tag ein.
    Siehe, du kannst schreiben.
    Und ja, es gibt viele Märchen und Filme darüber, gerne greift man darauf zurück.
    Ne ich atme keine Geister, ich weis nicht woran du ziehst?
    Siehe du kannst auch schreiben und Rechnen vielleicht auch.
    Philosophieren kannst das sehen ich schon..

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36