BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.333 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Ne ich atme keine Geister. Siehe du kannst auch schreiben und Rechnen vielleicht auch.
    Anfänger bin ich bloß, das Schreiben und Rechnen betreffend, mir werden nur täglich meine Schwächen bewußt.

  2. #272

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Anfänger bin ich bloß, das Schreiben und Rechnen betreffend, mir werden nur täglich meine Schwächen bewußt.
    Einsichtig bist du, das ist gut das zeigt mir das man normal mit dir diskutieren kann. Solange man nichts mit Fakten belegen kann sollte man es auch nicht behaupten. Den jeder hat eine andere Ansicht, egal ob es um Politik, Religion, Geschichte oder sonst was geht.

    Einsichtige, Verständnisvolle Menschen zeigen Charakterstärke und sind Bodenständige Menschen.

  3. #273
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

    Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

    Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

    Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.
    Die Albaner haben im Gegensatz zu den Neugriechen eine eigene Kultur und definieren sich nicht über Religion. So kann ein Zigeuner bis Mongole Grieche sein, solange er sich zur griechisch orthodoxen Kirche bekennt.

  4. #274

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben im Gegensatz zu den Neugriechen eine eigene Kultur und definieren sich nicht über Religion. So kann ein Zigeuner bis Mongole Grieche sein, solange er sich zur griechisch orthodoxen Kirche bekennt.
    Diese 2 Sätze sitzen. Ist echt so.

  5. #275

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben im Gegensatz zu den Neugriechen eine eigene Kultur und definieren sich nicht über Religion. So kann ein Zigeuner bis Mongole Grieche sein, solange er sich zur griechisch orthodoxen Kirche bekennt.
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Diese 2 Sätze sitzen. Ist echt so.
    Die christlich-orthodoxe Kirche mit Niederlassung Hellas ist kein Synonym für Grieche sein, das würden die anderen Orthodoxen weltweit sicher nicht gerne lesen wollen, da sie eine eigene Identität aufweisen.

    Aber das oben ist doch etwas gutes,
    das schließt aus, daß der Grieche jemals ein Rassist werden könnte,
    eine besondere Leistung des Hellenismus, im Menschen den Menschen zu sehen.


    Deinen Inhalten nach dürfte es um das recht junge albanische Element sich umgekehrt verhalten.

    Deine Worte, deine Inhalte. Ich nehme sie zur Kenntnis.

  6. #276

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Die christlich-orthodoxe Kirche mit Niederlassung Hellas ist kein Synonym für Grieche sein, das würden die anderen Orthodoxen weltweit sicher nicht gerne lesen wollen, da sie eine eigene Identität aufweisen.

    Aber das oben ist doch etwas gutes,
    das schließt aus, daß der Grieche jemals ein Rassist werden könnte,
    eine besondere Leistung des Hellenismus, im Menschen den Menschen zu sehen.


    Deinen Inhalten nach dürfte es um das recht junge albanische Element sich umgekehrt verhalten.

    Deine Worte, deine Inhalte. Ich nehme sie zur Kenntnis.
    Nein das schließt nicht aus es steht da weil einige sich nicht zu giechisch- orthodoxen girche bekennt und da ist der Rassismus da.

  7. #277

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    an den threadersteller; wo ist der sinn und zweck dieses threads?

  8. #278
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    an den threadersteller; wo ist der sinn und zweck dieses threads?

    Hetzen!

    Wundert mich wieso der Thread noch nicht geschlossen und Rassistous dafür Verwarnt wurde?!

  9. #279

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    an den threadersteller; wo ist der sinn und zweck dieses threads?
    Der wohlgemeinte Sinn dieses Threads ist dem Einleitungpost zu entnehmen.
    Leider wurde er vollgespammt, was mich irgendwie an das reale Leben erinnert:
    Wer nichts zu sagen hat, der erfindet jede Menge der Ausreden.

  10. #280
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.....
    Nur gut das du nicht so bist...
    Greek first language in the world

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36