BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.319 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Dauerspamer Amphion.
    Unterlasse bitte in der Zukunft solche Threads die nur der Hetze dienen.
    Du verstehst!

  2. #312
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

    Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

    Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

    Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.
    Eine Bedeutende Person für die Albanische.Welt,der Sohn von Albanischen Einwanderern:
    Ferid Murad (* 14. September 1936 in Whiting, Indiana, USA) ist ein US-amerikanischer Arzt und Pharmakologe, der 1998 den Nobelpreis für Medizin erhielt.

    Näheres kann bei bedarf gegooglet werden.

  3. #313
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Dauerspamer Amphion.
    Unterlasse bitte in der Zukunft solche Threads die nur der Hetze dienen.
    Du verstehst!

  4. #314

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Eine Bedeutende Person für die Albanische.Welt,der Sohn von Albanischen Einwanderern:
    Ferid Murad (* 14. September 1936 in Whiting, Indiana, USA) ist ein US-amerikanischer Arzt und Pharmakologe, der 1998 den Nobelpreis für Medizin erhielt.

    Näheres kann bei bedarf gegooglet werden.
    Danke.
    Die Formulierung ("von Albanischen Einwanderern") ist zwar nicht richtig, aber ich nehme Deinen Vortrag dankend an.



    ----> Ferid Murad ? Wikipedia

  5. #315
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Solche Hetzthreads werden hier halt geduldet.

  6. #316

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Solche Hetzthreads werden hier halt geduldet.
    Warum soll das ein Hetzthread sein?

    Seit wann ist die Vorstellung eigener Leistungen etwas Hetzerisches?
    Doch wohl nur dort, so sich Mensch scheut, Leistung zu erbringen.

    Werter Herr, MOTZEN kann jeder, zeige, dass Du es anders kannst.

  7. #317
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Solche Hetzthreads werden hier halt geduldet.
    Man muss aber sagen, das war noch zu Ivos Zeiten.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.
    Muss er gerade sagen

  8. #318
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du solltest die Kommaregeln beachten.
    Zum Inhalt: Du liegst abermals daneben.
    Sehr geehrter Dauerspamer,Dauerhetzer und Dauerstörer Amphion.
    Mir sind und waren Kommaregeln nie wirklich naheliegend.Ich stamme nicht von den übermenschlichen Hellenen ab wo die Kommaregeln ein Muss und Voraussetzung für den Eintritt in das Volk der Hellenen sind.
    Mein abermals daneben liegender Inhalt wollte dir nur sagen dass du keine Hetze mehr betreiben sollst obwohl er abermals daneben liegt deiner Meinung nach.
    Mit freundlichen Grüßen
    Taudan

  9. #319

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Dauerspamer,Dauerhetzer und Dauerstörer Amphion.
    Mir sind und waren Kommaregeln nie wirklich naheliegend.Ich stamme nicht von den übermenschlichen Hellenen ab wo die Kommaregeln ein Muss und Voraussetzung für den Eintritt in das Volk der Hellenen sind.
    Mein abermals daneben liegender Inhalt wollte dir nur sagen dass du keine Hetze mehr betreiben sollst obwohl er abermals daneben liegt deiner Meinung nach.
    Mit freundlichen Grüßen
    Taudan
    Mächtige Komplexe lauern in Dir auf, mächtige.
    (wer konnte solches schon erahnen?)

  10. #320
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Solche Hetzthreads werden hier halt geduldet.

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36