BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 346

Albanische Leistungen vorgestellt

Erstellt von Amphion, 06.03.2009, 12:41 Uhr · 345 Antworten · 19.343 Aufrufe

  1. #51
    Pejani1
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    siehst du nicht das der nur provozieren will?
    echt lustig der kerl

    Ich lass mich halt nicht provozieren. Wenn ich ihn nun beleidigen würde und motzen würde wie antialbanisch der Thread doch ist, dann wäre ich sozusagen der Verlierer. Solange ich aber Produktives reinbringen kann, ist es gar nicht provokant.

  2. #52
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ich lass mich halt nicht provozieren. Wenn ich ihn nun beleidigen würde und motzen würde wie antialbanisch der Thread doch ist, dann wäre ich sozusagen der Verlierer. Solange ich aber Produktives reinbringen kann, ist es gar nicht provokant.
    ok wenn du lust hast sein spiel zu spiel nur zu

  3. #53

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    siehst du nicht das der nur provozieren will?
    echt lustig der kerl
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ich lass mich halt nicht provozieren. Wenn ich ihn nun beleidigen würde und motzen würde wie antialbanisch der Thread doch ist, dann wäre ich sozusagen der Verlierer. Solange ich aber Produktives reinbringen kann, ist es gar nicht provokant.

    nein mBretti, keine Provokation ist es gewesen, eher eine freundliche Aufmachung, nicht so verdammt mies und schäbig eingestellt zu sein.

    Ardian, deine Antwort ist die reine Enttäuschung.

  4. #54
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Wir erleben seit langem eine Art Amoklauf unserer albanischen Freunde hier, für sie scheint alles albanisch zu sein, morgens geht die Sonne, natürlich die albanische Sonne, im albanischen Westen auf, und abends geht die albanische Sonne im albanischen Osten unter.

    Dieser Thread gibt den albanischen Freunden die Möglichkeit, uns Nichtalbanern, insbesondere uns Griechen, aufzuklären, und uns einen Eindruck der Leistungen der albanischen Welt diverser Art aufzuzeigen, Leistungen, die der Menschheit dienen und zum Nutzen gereichen, hilfreich und nützlich sind, egal aus welchen Aepochen. Die griechische Kultur kennt jeder auf der Welt, sie ist die Leitkultur, laßt uns also auch einen Blick auf eine andere werfen.

    Dieser Thread versteht sich auch als Ergänzung zu einst, als es in der Diskussionsrunde darum ging, mir das Wesen der albanischen Kultur im Vergleich zur griechischen zu erklären, ob es sie tatsächlich als eigenständige gibt und worin sie sich unterscheidet.

    Viel Spaß, und bitte möglichst keine rassistischen oder sonstigen Haßtiraden einpflegen.



  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Ich bitte freundlichst diese Person, die sich wie weiter unten in Kopie eingepflegt geäussert hat, sich von meinen Threads zu verabschieden. Ihre intelligenten Beiträge wird diese Person sicher woanders sehr wohlplatziert anbieten können.

    Für dieses menschenverachtende Denkmodell werde ich NIE ein Diskussionspartner werden.

    Permalink: http://www.balkanforum.info/f26/albanisches-orthodoxes-ostern-new-york-40857/index3.html#post974816
    Boah was bist du für ein Kaputter grieche.
    Ein echter Albaner ist ein Orthodoxe, ich weiß nicht was in deinem verstörten Kopf vorgeht.
    jedenfalls so eine bescheuerte aussage zu treffen zeigt was du wirklich bist. Dumm und unterbelichtet

    Du bist es nicht mal wert ein Mensch zu sein!..
    Du Schwachkopf von einem Griechen!.
    Papak

  6. #56
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich bitte freundlichst diese Person, die sich wie weiter unten in Kopie eingepflegt geäussert hat [Laureta], sich von meinen Threads zu verabschieden. Ihre intelligenten Beiträge wird diese Person sicher woanders sehr wohlplatziert anbieten können.

    Für dieses menschenverachtende ''Denkmodell' werde ich NIE ein Diskussionspartner werden.


    Ihre intelligenten Beiträge
    wohlplatziert
    D-Mark im Kosovo????????? <<<--- Balkan''mensch''

    HaHaHa OMG Einfach Klasse..!

  7. #57
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen



    bash ksoj lloj pyetje esht duke ber ky...me se mirti esht me fol ne gjuhe tone edhe me injuru ket b.njeri krejt

  8. #58
    Romantika

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen


    bash ksoj lloj pyetje esht duke ber ky...me se mirti esht me fol ne gjuhe tone edhe me injuru ket b.njeri krejt
    HaHa vet ka fajë!

    Të përqafojë per atë se çka kë shënuar.!

  9. #59
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    HaHa vet ka fajë!

    Të përqafojë per atë se çka kë shënuar.!
    me kuqe pak

    esht menyra me e mir me plak kta

  10. #60
    Pejani1
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    HaHa vet ka fajë!

    Të përqafojë per atë se çka kë shënuar.!
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen


    bash ksoj lloj pyetje esht duke ber ky...me se mirti esht me fol ne gjuhe tone edhe me injuru ket b.njeri krejt
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    me kuqe pak

    esht menyra me e mir me plak kta

    Das geht eben nicht. Der Thread ist in deutscher Sprache, also solltet ihr auch auf Deutsch schreiben. Übermässiges Spammen ist auch verwarnungswürig, meine Damen.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab möich gar nich vorgestellt hahahahahha
    Von yorgun im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 16:01
  2. Apple Keynote - iPhone OS 4.0 vorgestellt
    Von Novak im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:53
  3. Erster Gefechtstauglicher Laser vorgestellt
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:35
  4. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36